+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Und wieder was für die Augen

Eine Diskussion über Und wieder was für die Augen im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Auf Gametrailers.com gibts wieder zwo neue vids, des eine isn Interview und des andre n Trailer, welcher auch in HD ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

    Und wieder was für die Augen

    Auf Gametrailers.com gibts wieder zwo neue vids, des eine isn Interview und des andre n Trailer, welcher auch in HD zu haben ist, der Trailer zeigt im Wesentlichen des vom November-trailer, allerdings sieht man auch noch etwas mehr.

    hier die Links:

    HD-Trailer
    Normaler Trailer
    Interview

    jeweils unten rechts gibts n Download Button

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Das Interview ist mit Generals-Musik? Buaaaaahhhh......!!!!
    Glaub im Spiel sollten die Mauern rausgenommen werden. Dann fällt es auch nicht auf, wenn da mal ein Panzer halb in der Mauer steht.

    Keine Kompromisse

  3. #3
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Danke für die trailer-links

    schade das ich nur ein bruchteil von dem versteh was ajami erzählt

  4. #4
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    hmm...irgendwie gefällts mir nicht :S
    Alien Gekrabbel Champion


  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Großostheim
    Alter
    28
    Beiträge
    16
    Kasian
    du bist der bester ^^

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Warum geben sie überhaupt soviele Scenen raus, wo Flametanks durch Mauern fahren. Ist mir ein Rätsel. O_o

    Aber sonst sieht es doch schon sehr schick aus.

  7. #7
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    Vielleicht ist das "durch Mauern fahren" eine neue Fertigkeit!^^

  8. #8
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    ich habe schonmal mit aschante gesprochen, und der sagte mir, dass das ganze, mit diesen mauer-bugs noch behoben wird, und das sie so eine art von 'betriebsversammlung' haben, wo man auch über solche sachen spricht, dass man screens, etc. rausbringt mit solchen fehlern. Und das man das schon wieder sieht, liegt höchstwarscheinlich daran, das dieser neue trailer, wie gesagt, hauptsächlich bilder enthält, dies im nov-trailer schon zusehen gab, und das mit dem mauer-tank ist dort einfach länger zu sehen als im novtrailer

  9. #9
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja die Generals Musik hätte nicht unbedingt sein müssen... dadurch entsteht die falsche Atmosphäre ^^

    Wobei am Ende vom Interviews is keine CnC Mucke, sondern irgendne andere ^^ klingt aber auch so USA-mäßig
    Geändert von freezy (07.12.2006 um 19:17 Uhr)

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Eigentlich müssten die eigenen Bodentruppen von den Kanonenhülsen des Juggernauts erschlagen werden.

    Keine Kompromisse

  11. #11
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Junker Beitrag anzeigen
    Eigentlich müssten die eigenen Bodentruppen von den Kanonenhülsen des Juggernauts erschlagen werden.
    stimmt^^, aber wenn ich richtig gesehen habe, werden bei der explosion des juggernauts soldaten von der Druckwelle durcheinander geschleudert, glaub ich zumindest

  12. #12
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Junker Beitrag anzeigen
    Eigentlich müssten die eigenen Bodentruppen von den Kanonenhülsen des Juggernauts erschlagen werden.
    Sowas brauch ich auch nicht haben. Scheiss auf Realismus, ich will nen gutes Spiel. Und bei nem guten Spiel sollten Zufallsprodukte meiner Ansicht nach möglichst ausgeschlossen werden.

    Aber ich denk mal das haste eh net ganz ernst gemeint, oder? Ich kenn da leider auch andere ^^

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Klar war das Spaß. Für mich ist auch schon der Auswurft dieser Kanonenhülsen totaler Quatsch.

    Keine Kompromisse

  14. #14
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Junker Beitrag anzeigen
    Klar war das Spaß. Für mich ist auch schon der Auswurft dieser Kanonenhülsen totaler Quatsch.
    klar, die sin von den proportionen voll irreal, abba sehr n1,
    was mich aber sehr freut, ist, dass die gebäude besser passen, man denke an tibsun und nen cyborg neben der hvn

  15. #15
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    bei mi rmachts nur zwischenspeichrung.. das bestimmt ne halbe stunde lang...

  16. #16
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    ich glaub die Detailtiefe lässt sich reglen wen also die hülsen dann stören nimmt halt die miese quali in kauf :P oder so (hoff ich zumindest) *gg*

    und ja die soldaten fliegen durch die luft xD mussts auch 2 mal anschauen *gg*

  17. #17
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    leben die danach noch?

  18. #18
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von KeKs Beitrag anzeigen
    leben die danach noch?
    wenn ichs richtig gesehn hab net, was ich klasse find, doch ich glaube mir werden diese cyborgs fehlen, die mit abgerissenem unterleib durch die gegnd kriechen ^^

  19. #19
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B

    I will be back

    ..........

  20. #20
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    ???wtf???

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 17:15
  2. Mal was für die Fast Food Fetischisten
    Von Teccon im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 09:42
  3. Länder- und Map-Icons für die Replaytopics
    Von stefros im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2003, 18:18
  4. Hier gleich mal was für die Blacklist
    Von drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.09.2002, 10:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •