+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 82

Und? Wie gefällt´s euch?

Eine Diskussion über Und? Wie gefällt´s euch? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Mir gefällt das Addon ziemlich gut. Ich persönlich spiels nicht online, sondern nur über Hamachi mit nen paar guten Kumpels. ...

  1. #61
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Mir gefällt das Addon ziemlich gut. Ich persönlich spiels nicht online, sondern nur über Hamachi mit nen paar guten Kumpels. Macht viel mehr Spaß, da einfahc mal sagen kann "kein Sammlerharrass" und auch viel besser Taktieren kann. Meine Meinung^^

    Ich hab mit Online aufgehört, da ich jedesmal meine Tastatur verprügele wenn mich wieder jemand mit Seekern zuspammt.
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  2. #62
    Es ist spam VS spam ohne groß units zu mixen.Die meistens units bekommen garnicht die Chance zum Einsatz zu kommen,weil man davor schon von Gegner weggespamed wird.Wie Dai schon erwähnt hat würde das add on höchstens eine Note 4 bekommen,weil es kaum skill erfordert Spiele zu gewinnen,da alles durch spam entschieden wird.
    In KW Spam>BO und skill.

  3. #63
    War es denn jemals anders Liang?

  4. #64
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    Was mich nervt ist nur das man ebenfalls mit SPam antworten muss falls der Gegner so spielt. Es gibt keine Knallharten Gegenangriffe die Spam im Keim ersticken und das regt mich irgendwie auf :S
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  5. #65
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    KoRn, bei TW war das anders ja, man konnte da noch diverse Guerilla Taktiken usw. abziehen. In KW geht das kaum mehr, sondern man Spamt, wie Liang schon gesagt hat einfach die Allround Units der Fraktionen. D.h. Seeker und Scorps, Predator fallen wegen manngelndem Speed weg. Daher ist GDI momentan auch komplett unbrauchbar.

  6. #66
    Ja genau Stoffel, in TW gabs echtma richtig viel Strategie.

  7. #67
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Ka wie du TW gezockt hast, aber ja das gabs. Oder warst du einer der only Redzone player?^^

  8. #68
    Dann nenn mir doch ma ne ach so tolle Strategie:

    APC Rush?

    TW hatte rein garnichts mit Taktik zu tun.
    Man hat seine Waffs und Kasernen gebaut und gespammt.
    Ich hab gg. Top 100 Spieler gewonnen weil ich 5 Waffs gebaut habe, und du erzählst mir was von Taktik, herrlich.

  9. #69
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    APC Rush?
    z.b....
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  10. #70
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    1. gibt seehr viele top 100 Player die einfach nichts draufhatten. Apc rush zu beispiel ja, geht heute ned mehr. Ich rede generell von riskanten BO`s die man früher noch so durchbringen konnte, heute einfach keine chance da deine Sammler aus Pappe sind. Und so reines Gespamme war TW auch ned, ausser vielleicht einige maps, z.b. pipeline, aber kannst ja gerne mal auf BB spammen. Hf gl.

  11. #71
    Gefreiter
    Avatar von Arathor
    Registriert seit
    27.10.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    176
    Name
    Paul
    Nick
    Arathor
    Clans
    =PMP=
    Es ist tatsächlich ärgerlich, dass die neuen Add-On Einheiten nur in From von den neuen GDI-Pappmaché-Sammlern und einigen Confessor Cabals bestehen.

    Und jetzt mal ohne Witz, der ZOCOM-Sammler is doch ein schlechter scherz. Um diese zwei Feuerwerksraketen abzuschießen, die allenfalls Nod-mots mit 20+ Schüssen zerstören muss er noch ungefähr so nah ranfahren, dass er die Fliege auf der Windschutzscheibe des gegnerischen Motorad zählen kann >.< Das kann ja wohl nicht Sinn der Sache sein, oder was meint ihr?

  12. #72
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    LOL Arathot, deine Beschreibung passt aber, die Rockets der ZOCOM Sammler sind echt absolut unbrauchbar, da wäre mir mehr Panzerung tausendmal lieber.

  13. #73
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Das schlimme daran ist ja das die Community (oder besser die Pros) genau diese Pappsammler gefordert haben um wirksames harrassen zu ermöglichen.
    Jetzt wird gemault das die nix mehr aushalten...vielleicht sollten die Player sich mal entscheiden was sie wollen.
    Ich bin jedenfalls im Grossen und Ganzen zufrieden mit KR auch wenn das Balancing noch etwas Feintuning benötigt. GDI (Talons vorne weg) scheinen derzeit etwas unbrauchbar.


    Zum Spamproblem:
    Meiner Meinung nach kommt das auch drauf an welche Games man eröffnet.
    Mit wenig Startgeld und Tibvorkommen auf der Map tut man sich schwerer eine reine Spamtaktik durchzuziehen weil einem zu früh das Geld ausgeht.
    Geändert von Duke Fak (02.04.2008 um 08:01 Uhr)
    Never run a touching system!!

  14. #74
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
    Das schlimme daran ist ja das die Community (oder besser die Pros) genau diese Pappsammler gefordert haben um wirksames harrassen zu ermöglichen.
    Jetzt wird gemault das die nix mehr aushalten...vielleicht sollten die Player sich mal entscheiden was sie wollen.
    Ich bin jedenfalls im Grossen und Ganzen zufrieden mit KR auch wenn das Balancing noch etwas Feintuning benötigt. GDI (Talons vorne weg) scheinen derzeit etwas unbrauchbar.
    nur will man, wenn man sowas fordert ein balanctes spiel, die möglichkeit eines harasses, keine pflicht! es sollte nicht die einzigst sinvolle taktik sein, balance eben ffs

    Zitat Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
    Zum Spamproblem:
    Meiner Meinung nach kommt das auch drauf an welche Games man eröffnet.
    Mit wenig Startgeld und Tibvorkommen auf der Map tut man sich schwerer eine reine Spamtaktik durchzuziehen weil einem zu früh das Geld ausgeht.
    und auch hier redet MAN wieder von standart settings

  15. #75
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Hallo

    das Spamproblem wird man so nicht lösen können, meiner Meinung nach wäre das nur durch ein Einheitenlimit möglich, man hat ja gesehen, selbst das Patchen der Sammler hat nicht sehr viel gebracht

    Naja hoffen wir mal auf RA3 usw ^^

  16. #76
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von AbYsS Beitrag anzeigen
    Naja hoffen wir mal auf RA3 usw ^^
    Und dann? Hoffen auf C&C 19?

  17. #77
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    ehrlich gesagt spiele ich ein spiel aus fun und nicht aus "e-sport-technischen gründen" und da ich noch nie ra gespielt habe weiß ich nicht mal ob ich mir das hole und verfalle lieber klassikern wie aoe 2 oder generals
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  18. #78
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Mit T1 Spam sollte jeder zurecht kommen zumindest im early. und wenns erstmal nur konterspam ist (Rack und Panzer). Aber für das Late hat man doch einheiten mit imensen flächenschaden (Specter/?Shretter?/Devestator/Juggernaut)

    ^^ich weis das Panzer/Seeker Spam mit Nod zu stoppen ist, einfach techen und Specter mit Avas und Panzern decken. (nicht gleich das erste geld für aus geben, ihr wollt ja noch kontern können.)
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  19. #79
    Gefreiter
    Avatar von Arathor
    Registriert seit
    27.10.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    176
    Name
    Paul
    Nick
    Arathor
    Clans
    =PMP=
    Schon recht. Es ist tatsächlich nicht möglich dieses spiel zu spielen, ohne auf den partner einzugehen... Is wie beim tanzen, man ist sonst nachher der verlierer
    Und mir isses egal, was die pros sagen, ich bin midskilled, ich darf mich beschweren, dass meine Sammler zu schnell gekickt werden, genauso beschwer ich mich auch, dass ich mit 5 Suchern ohne probleme 2 Sammler kicken kann, während mich ein Wachturm beschiesst (gut ein Wachturm )

  20. #80
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Und dann? Hoffen auf C&C 19?
    c&c 2019 bitte

    Zitat Zitat von AbYsS Beitrag anzeigen
    Hallo
    das Spamproblem wird man so nicht lösen können, meiner Meinung nach wäre das nur durch ein Einheitenlimit möglich, man hat ja gesehen, selbst das Patchen der Sammler hat nicht sehr viel gebracht
    wenn unit a besser ist als unit b, wirst du doch nicht unit a und b mischen wollen, baust halt noch immer mass unit a

    man fängt bei wc3 oder sc doch nicht erst am 50 supply andere unit typen zu adden

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 01:31
  2. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 17:04
  3. wie gefällt euch denn die clan-ladder?
    Von joshix im Forum PC Strategie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 03:07
  4. Wie gefällt euch der Clan
    Von Balthar5 im Forum T*S*D
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2002, 14:05
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 02:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •