+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 82

Und? Wie gefällt´s euch?

Eine Diskussion über Und? Wie gefällt´s euch? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; lol, die haben schon für 3 Fraktionen fast n Jahr gebraucht; jetz sin es 9. Wird es jetz einfach addiert, ...

  1. #41
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    lol, die haben schon für 3 Fraktionen fast n Jahr gebraucht; jetz sin es 9. Wird es jetz einfach addiert, also 3 Jahre ^^ oder potenziert: 3³ = 27

  2. #42
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Also bei Dawn of War haben sie es auch nicht geschafft aber ich seh hier schon Potential für gutes Balancing.

  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    218
    Name
    Felix
    Nick
    ich^ess^BLuMeN
    ich muss sagen, das ich überrascht bin das die balancing "so gut" ist. hatte es mir schlimmer vorgestellt.

  4. #44
    ich muss sagen EA hat auß nahms weiße keine scheiße gebaut.Ähmm.... was soll ich sagen ich hatte mich auf so ne baby kampanie wie in tw eingestelt aber dann diese KI wow ich hab 79 minuten und 39 sekunden für die zweite mision gebraucht krass echt krass.ich sag nur um meilen besser als TW am anfang
    wenn RA3 halb so gut wird wie KW dann seh ich schon EA bessert sich in sache RTS(wenn Madu was zu meckern hat dann...wo ist xardas?ok das war jetzt spam aber egal)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  5. #45
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    KW in Schulnoten? Ich würde momentan ne 4 geben.Wirklich spielspaß kommt nicht auf, das spiel geht mir jetzt schon so auf den Sack wie KW als ich aufgehört habe.Ein enttäuschendes Addon wenn man von den spielspaß vom CCG Addon ZH ausgeht.
    Ich rede vom MP, Singleplayer interessiert mich nicht.

    Gefühlt sind auch nicht wirklich viele Leute online.

    Habe jetzt zwar nur über 2 Tage verteilt ein paar Stunden gespielt aber für einen Ersteindruck reicht es.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  6. #46
    Und trotzdem wirst du es bis zum bitteren Ende zocken.

  7. #47
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Das werde ich sehen, wenn es mir langsam nicht etwas mehr fun macht komme ich nicht zum training und werde nicht gut genug um viel zu gewinnen. Da mir verlieren keinen spaß macht würde ich dann wohl lieber aufhören.
    Aber ich schrieb ja nur "ersteindruck"
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  8. #48
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    Also ich sehe das ganze nun nach 50 Spielen mit ziemlich gemischten Gefühlen... insgesamt scheinen "ich klick jetzt dahin und lass die fahren ohne zu beobachten oder was zu tun"-aktionen ziemlich hart belohnt zu werden... und somit auch spam... insofern hatte ich viele Spiele die TW ziemlich glichen und nichts als langweiliger Spam waren... hinzukommen einige nicht passende Angriffswerte.

    Allerdings kann man jetzt auch schöne Skills einsetzen und viele verschiedene Varianten dank der neuen Einheiten/Techs spielen. Würde mal sagen nach 2-3 Patches wird sich zeigen was das Spiel taugt...
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  9. #49
    Stabsgefreiter
    Avatar von Borussia
    Registriert seit
    09.07.2006
    Ort
    Langenhagen
    Alter
    27
    Beiträge
    428
    Name
    Carsten
    Nick
    -PG|B0rú$$!@
    Clans
    .PG| Pheonix Guard
    Also ich finde die kapagne gehen klärt sich vieles auf bleibt aber auch viel noch unbeantwortet

    Ich habe danmal so GEfecht geguckt welche fraktion mir am besten liegt.
    Es gitb 2 die ich gut spielen kan
    Kanes Jünger
    und
    Schwarze hand


    Don`t Forgot me....

  10. #50
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Mein Eindruck als FunGamer auf der GB war: wenn ein Spiel über die Phase des total behinderten Sammlerharrasses mit Bikes/Pits/Seekern geht, können recht spassige Games entstehen.

    Die Hälfte meiner Spiele beschränkte sich auf 4-6 Bikes bauen, Sammler jagen und das wars dann. Viele dieser Spiele gingen nicht länger als 6min. Und das fand ich mehr als behindert.

    Die neuen 2on2 Karten gefallen mir atm nicht. Klar hab ich mich da noch nicht vollkommen reingezockt, aber die alten 2on2 Karten mag ich immer noch lieber

  11. #51
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Ich denke das Problem an KW ist folgendes, die Spiele sind nun meist sehr schnell entschieden, da man einfach nur harassen muss, daher gehen viele Spielweisen verloren und man wird in dieses Muster hineingezwungen. Neue Einheiten schön und gut, doch was bringt es Einheiten zu bauen die einem praktisch nichts bringen? Meist, oder fast imr laufen die Spiele jezt nach dem Schema der simplen Sammlerhatz ab, sicherlich ist es gut offensives Spielverhalten zu belonen, aber die Sammler haben jezt so wenig HP, dass einfach mal 3-5 davon weg sind, ohne dass man eine Chance hat irgendetwas zu tun. Ich hätte lieber Sammler mit etwas mehr HP um die Spiele spannender zu machen. Der grösste Witz sind 2 on 2s, einfach zu zweit auf einen gehen, mit 5 bikes und 5 seekern=gg.

  12. #52
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    ach und dein mate hat keine einheiten. du musst frühzeitig mit den sammlern fliehen der mate hilft dir und harasst auch noch bei einem der gegner. passt schon.(du hast ja sicher auch noch was zum deffen)

    wenn das harassen wirklich zu einem problem werden sollte würde ich die hp dieser einheiten verringern aber denke nicht das das nötig ist.
    >

  13. #53
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Ich denke das Problem an KW ist folgendes, die Spiele sind nun meist sehr schnell entschieden, da man einfach nur harassen muss, daher gehen viele Spielweisen verloren und man wird in dieses Muster hineingezwungen. Neue Einheiten schön und gut, doch was bringt es Einheiten zu bauen die einem praktisch nichts bringen? Meist, oder fast imr laufen die Spiele jezt nach dem Schema der simplen Sammlerhatz ab, sicherlich ist es gut offensives Spielverhalten zu belonen, aber die Sammler haben jezt so wenig HP, dass einfach mal 3-5 davon weg sind, ohne dass man eine Chance hat irgendetwas zu tun. Ich hätte lieber Sammler mit etwas mehr HP um die Spiele spannender zu machen. Der grösste Witz sind 2 on 2s, einfach zu zweit auf einen gehen, mit 5 bikes und 5 seekern=gg.
    Du hast zu anfang eines Spiels genau die selben möglichkeiten, wenn du in deiner Base hockst und Sammler baust wärend der Gegner in Mots/Tanks investiert bist du selber schuld.

    Spiele mom meist 2on2 und da wird zu anfang auch bissel gespammt,sobald man dann auf gleichstarke Gegner trifft die selbiges vorhaben wird es zu einem Unitfight und die Sammler sind dann nichtmehr so das Problem.


    Muss zugeben mir macht das Spiel schon wieder mehr spaß, wenn es auf ein etwas längeres Game hinausläuft ist es doch schon ganz lustig mit den Eppix rumzuspielen u.s.w
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  14. #54
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Dai, genau das möchte ich aber, in meiner Base sitzen und ein par Sammler bauen. Nun wird man aber in dieses, von dir erwähnte Muster hineingezwungen, also Unitfight, so dass zwangsläufig Bikes o.ä. das erste sind was die Waffenfabrik verlässt. Dadurch geht die taktische Vielfalt verloren und die meisten Matches enden in einem Seeker vs. Scorps fight o.ä. Da es einfach keinen Sinn macht andere Units zu bauen, oder zu techen. Natürlich bin ich mit dieser Meinung etwas provokant und sie entspricht auch nicht vollends meiner Meinung, nur bin ich zurzeit gemischter Gefühle und das ist mein erster Eindruck. Und zum 2 on 2, Units zum defenden hat man keine, da man vielleicht ein Sammler baut, wenn man doch welche hat werden diese gekilled, da man gedoppelt wird. M8 kommt garantiert zu spät, da 5 Nod mots, oder sogar nur drei einen Sammler schneller zershciessen als du Quiditch sagen kannst. StoffeLL ende.

  15. #55
    Gefreiter
    Avatar von Arathor
    Registriert seit
    27.10.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    176
    Name
    Paul
    Nick
    Arathor
    Clans
    =PMP=
    Das wird sicher noch, keep cool

  16. #56
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Wenn du ein Aufbauspiel spielen möchtest empfehle ich Sim City.
    Für mich hat ein gutes game von anfang bis ende aktion,mich langweilt sogar ab und an das aufbauen der ersten Gebäude weil man weiss das zu dem Zeitpunkt eh noch nix passiert.
    Und meine freude über den gelungenen bau einer Raff hält sich in grenzen
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  17. #57
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Zitat Zitat von [HSP]t0t4l0wN3r Beitrag anzeigen
    Würde mal sagen nach 2-3 Patches wird sich zeigen was das Spiel taugt...
    Nach 2-3 Patches wird keiner mehr das Spiel spielen wei AR3 released worden sein wird.

  18. #58
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Das stimmt, mit dem eSport in KW dürfte es wohl noch dieses Jahr zu Ende gehen, nämlich mit dem Release von RA3...

  19. #59
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Mal sehen wie RA3 nach dem release gebashed wird..

    @ Dai
    Und ach ja, ist Kane`s Rache kein Aufbaustrategiespiel? Ich denke dir würde ein Spiel eher liegen wo man eine feste Anzahl Einheiten hat, und diese dann auf dem Feld gut kommandieren muss. Der Aufbau ist einfach ein entscheidender Faktor, leider hat man, wie ich schon erwähnte einfach nicht mehr so grossen Freiraum beim Aufbau, da etwas ausgefallenere Methoden meist bestraft werden. So ist es jüngst sogar unklug eine exe zu errichten. Aber schluss nun mit dem rumgeheule, ich bin sicher ich werde mit dem Spiel sicher viel Spass haben, ich denke man muss sich einfach etwas einleben, hae jezt auch noch keine hundert Spiele auf dem Buckel oder so. Naja die Zukunft wirds zeigen. Wenn der Redeemer wüsste wie ich hier rumwhine...
    Geändert von StoffeLL (01.04.2008 um 02:42 Uhr)

  20. #60
    Gefreiter
    Avatar von Arathor
    Registriert seit
    27.10.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    176
    Name
    Paul
    Nick
    Arathor
    Clans
    =PMP=
    ich denke, der redeemer hätte schon für deine Erlösung gesorgt *muhaha*

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 01:31
  2. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 17:04
  3. wie gefällt euch denn die clan-ladder?
    Von joshix im Forum PC Strategie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 03:07
  4. Wie gefällt euch der Clan
    Von Balthar5 im Forum T*S*D
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2002, 14:05
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 02:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •