Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Unbekanntes Noddokument / Counter

Eine Diskussion über Unbekanntes Noddokument / Counter im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Eben auf cncinside gelesen, in der englischen Community ist wohl ein "mysteriöses Nod Dokument" aufgetaucht. Ihr findet es zB hier: ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Unbekanntes Noddokument / Counter

    Eben auf cncinside gelesen, in der englischen Community ist wohl ein "mysteriöses Nod Dokument" aufgetaucht. Ihr findet es zB hier: http://planetcnc.gamespy.com/fullstory.php?id=108619

    In dem Zusammenhang tauchte auch ein unbekannter Counter auf: http://cairo.thebrotherhoodofnod.com/

    Für mich ein möglicher Releasezeitpunkt der Demo
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Nettes Dokument^^ Haben die keine PCs im Jahre 2047?!

    Laut Counter endet dieser Anfang Februar wenn ich mich jetzt nicht ganz verzählt habe. Wäre für die Demo natürlich denkbar aber einige gehen ja trotz gestriger Meldung (die ja wieder entfernt wurde^^) davon aus, das der Release doch im Februar sein soll.

    Außerdem gab es doch seit der GC keine neuen Infos zur Demo und da war der Stand noch: Januar 07 Klick
    Geändert von Crash (28.11.2006 um 09:36 Uhr)

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jo den Counter gibt's schon länger als die Releasdaten auf den EA HPs ^^

    Wer weiß, kann schon möglich sein, dass es offiziell ist... wir wissen doch, dass das jetzige TW-Team etwas verspielt ist *g*

  4. #4
    hm, ich hab mal paar tracerouts gemacht und mit ea.com vergleichen und auch whois abfragen gemacht.

    also bisher habe ich keinen wert der mich denken lässt, dass es von ea kommt.

    Whois:
    thebrotherhoodofnod.com
    Joey Magee (cabal@thebrotherhoodofnod.com)
    +1.8045458940
    Fax:
    PO BOX 484
    Palmyra, VA 22963
    US
    ea.com
    ELECTRONIC ARTS
    hostmaster2@ea.com
    209 Redwood Shores Parkway
    REDWOOD CITY, CA 94065
    US
    Phone: +1.6506281500
    Fax: +1.6506281331
    Traceroute

    thebrotherhoodofnod.com
    ash-ix.he.net
    pos3-3.gsr12416.pao.he.net
    pos2-0.gsr12416.fmt2.he.net
    thebrotherhoodofnod.com
    ea.com
    eth1-7.edge03.abn-iad.ea.com
    unknown.ea.com
    unknown.ea.com
    eaocore01-eqx-iad.ea.com
    www.ea.com

    //EDIT
    Wenn ich mir so das NOD Dokument mal näher anschaue erkenne ich, das es ganz andere dokumentinformationen rausgibt ( zb das es mit Photoshop CS entstand ) und auch die installation, mit der hier gearbeitet wurde ganz andere einstellungen und merkmale aufweißt, als das kane dossier UND die Zeitzone in der es erstellt wurde ist bei dem NOD Dokument -6 und bei dem Kane Dossier +1 oO.

    achja, es wurde am 2006.19.11 um 15:15:26 erstellt, nur mal so am rande.

    also ich bin da jetzt mal SEEHR skeptisch
    Geändert von Osbes (28.11.2006 um 19:30 Uhr)

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    gut dass wir dich haben, Osbes ^^ Aber vielleicht war Nod ääh EA einfach so schlau und wusste, dass da so ein Fuchs wie du rumschnüffeln wird ^^ Vielleicht hat das Teil ein Mitarbeiter on gestellt oder sie haben jemanden beauftragt lol..

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    wtf, was du alles weißt, des is ja nix mehr normal oO

  7. #7
    tja, man muss schon mal ein paar nachforschungen anstellen

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. CounTEr-StriKe Topic
    Von K@ziMisH im Forum Hiqh
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.07.2002, 11:24
  2. Counter-strike...Videos!!
    Von David im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.04.2002, 18:03
  3. Gute Counter Strike Members Gesucht für =)(TEAM)(=
    Von oPt!mUs im Forum Projekt Basar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2002, 15:29
  4. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49
  5. Problem bei counter-strike!WICHTIG!
    Von CybaYoda im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •