Umfrageergebnis anzeigen: Bist du von Asynchron-Problemen oder anderen schwerwiegenden technichen Problemen im

Teilnehmer
231. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, hatte ich bisher noch nie oder so gut wie nie.

    18 7,79%
  • Ja, aber ich bin nur selten betroffen, deshalb stört es mich kaum.

    52 22,51%
  • Ja, ich bin einigermaßen oft betroffen.

    73 31,60%
  • Ja, ich bin sehr häufig betroffen.

    56 24,24%
  • Ja, und zwar so sehr, dass ich das Addon nicht spielen kann oder es vorerst aufgegeben habe.

    32 13,85%
+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 86

Umfrage zu Asynchron-Problemen

Eine Diskussion über Umfrage zu Asynchron-Problemen im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Seid ihr von Asynchron-Problemen betroffen? Oder von anderen schwerwiegenden technischen Problemen, die nicht in eurer Hand liegen? Falls ja, inwiefern? ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports

    Umfrage zu Asynchron-Problemen

    Seid ihr von Asynchron-Problemen betroffen? Oder von anderen schwerwiegenden technischen Problemen, die nicht in eurer Hand liegen?
    Falls ja, inwiefern?
    Ich hätte gerne mal für mich ein Erfahrungsbild des UFs.

    Deshalb diese Umfrage. Es ist eine anonyme Umfrage.

    Bzgl. 2vs2, 3vs3 könnt ihr gerne hier einen Kommentar schreiben, der eure Stimme ergänzt.
    Geändert von Predatory fish (08.04.2008 um 17:51 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von Dragon-5
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Potsdam
    Alter
    24
    Beiträge
    208
    Name
    Dennis
    Nick
    Dragon-5
    Clans
    [GSG9]
    ich habe schon bei 3vs3 asynchron fehler aber nur manchmal wenn ich gerade gewinne oder vllt dann schon gleich am anfang und habe den game.dat fehler meistens dann mehrmals hintereinander aber dann geht es dann

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    einfach kein 3v3 spielen, und man hat nie asynchrons, ausser der gegner legt es darauf an.


    lass einfach dein 3v3 in deiner liga in TW spielen, und die anderen in KW

  4. #4
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    1on1 ~70 Spiele ->2Asyncs
    2on2 ~40 Spiele ->8Asyncs
    3on3 ~10 Spiele ->5 Asyncs

    Alles nur im groben, aber es wird definitiv mit jedem Spieler der zusätzlich teilnimmt schlimmer.

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    hmm.
    ich hatte bisjetzt nur einen asynchron bei 30 spielen,
    wurde daraufhin als hacker beschimpft ~~
    hab dem dann nen freewin gegeben, damit der still is ^^

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    In 1vs1 tretten desyncs relativ häufig auf , sobald observer (mehr als 1) am spiel teilnehmen , ohne observer ist es vll 1 desync auf 10-20 spielen.
    Im 2on2 und 3on3 sieht das allerdings anders aus, da sind bestimmt 5 von 10 spielen desyncs, wenn nicht mehr, es ist merkwürdig manchmal hat man für ne zeit lang ruhe und dann kommen wieder andauernd asynchrons.

  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    hmm, wir hatten am Sonntag eigentlich immer 2 Beobachter im 1vs1, teilweise glaube ich auch 3 und keinen Asynchronfehler bei bestimmt sechs 1vs1 oder mehr, und haben dann noch 2vs2 gespielt

    naja, umso besser, wenn wir selbst davon weitgehend verschont sind
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    14
    hatte bei 40 spielen ca 4 oder 5 Asynchrons

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    37
    Nick
    sqUadi
    async nervt schon ziemlich!
    hatte schon 3 bei nur 9 games...
    aber was mich noch mehr stört sind die längeren ladezeiten
    bei tw waren die ja noch akzeptabel aber in kw -.-
    da dcen meine gegner ja schon bevor das game überhaupt angefangen hat...
    naja hilft nur n neuer laptop

  10. #10
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Hate bei 100 1on1 Games vielleicht 20 Desyncs.... sehr nervend

  11. #11
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    das Problem scheint größer zu sein, als ich zum Beispiel dachte

    habe für "Ja, aber ich bin nur selten betroffen, deshalb stört es mich kaum." gestimmt

    auf der get boinked hatten mich die asynchs aber auch sehr gestört, kamen immer als ich gut stand^^
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    tjo, einfach grafik runterschrauben
    seitdem ich alle details runter habe, und sound umgestellt habe auf normale qualität hatte ich in 60 spielen !keinen! async.

    ach doch, in einem 3v3 einen async, aber der war zu erwarten.
    und ich spiele mit sicherungskopie.

  13. #13
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Hab das Spiel 100% original und trotzdem in 20-30 aller Multiplayer-Matches (inkl. 1on1 und exlusive Bots) 20-30% Asyncron. Gegen Bots im Multiplayer sinds etwa 80% asyncron.

  14. #14
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Im 1on1 hatte ich bisher noch keinen einzigen Asynchron-Fehler (hab allerdings auch erst ~5 gespielt). In 2on2s / 3on3s hingegen in ungefähr jedem zweiten...
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  15. #15
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Online noch keinen einzigen Desync gehabt, im LAN dagegen schon mehrere...

  16. #16
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Ja, aber ich bin nur selten betroffen, deshalb stört es mich kaum.

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Ich spiele die Original CD und auf voller Auflösung.

    Irgendwie ist es im Vergleich zu vor 1 bis 2 Wochen nicht mehr so schlimm mit der Fehlermeldung.

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Hubert
    Registriert seit
    02.04.2008
    Ort
    Bochum
    Alter
    31
    Beiträge
    26
    Name
    Jan
    Nick
    Hubert85
    Die hintergrund Virenscanner aus, hab da so ne vermutung :-)

    ich hab eigentlich auch nur im 2on2 nen async und immer dann wenns heftig abgeht ... liegt dann wohl an dem schwächsten rechner möchte ich mal behaupten ?

    warum bekommt mein team nen Loss für desync obwohl wir sicher am gewinnen waren ? kriegt die partei den loss der die async verursacht ? ich kanns nicht sein, aber mein kumpel hat nur 512 mb ram und wenns abgeht kommt ja der async ... er hat alles auf low ich sag ihm er solls nochmal lower stellen ...

    also partei die loss für async hats verursacht ? oder wie lüppt das

  19. #19
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    bei mir und nem kumpel kommen ständig asynchs... oder dann kriegen wir erst gar keine verbindung zueinander... (auch mit anderen spielern)

  20. #20
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    einfach kein 3v3 spielen, und man hat nie asynchrons, ausser der gegner legt es darauf an.


    lass einfach dein 3v3 in deiner liga in TW spielen, und die anderen in KW
    Kann ich net bestätigen. Ich hab in 2on2s und 3on3s sehr oft Async, ich würde sagen in jedem dritten Game insgesamt.

    Gamescrashes kommen ebenfalls in seltenen Fällen bei mir und meinen m8s dazu.

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Test Wegen umfrage
    Von TrAnCeG0T im Forum _ToP_
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 20:47
  2. Welches war die beste Umfrage?
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 19:45
  3. umfrage!
    Von Snake im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2001, 00:50
  4. 1on1-liga.de - Umfrage
    Von Bogul im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2001, 13:42
  5. umfrage(resultat zwar er klar)
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •