Thema geschlossen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 99

UF Tiberium Wars Cup - Ergebnis- und Replaythread

Eine Diskussion über UF Tiberium Wars Cup - Ergebnis- und Replaythread im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; jop thx habs grad aufgemacht^^ Cap hat erstaunlich gute Qualität... hätte schlechteres erwartet^^ und das Lanyard is natürlich ein Traum ...

  1. #41
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Skim
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    641
    Name
    UnheilBar - Tschongo
    Nick
    Skim.853
    Clans
    uZ'
    jop thx
    habs grad aufgemacht^^ Cap hat erstaunlich gute Qualität... hätte schlechteres erwartet^^
    und das Lanyard is natürlich ein Traum ;-)
    Medaille gefällt sowieso


    Zitat Zitat von b.mOvy Beitrag anzeigen
    ich find tower gar nicht so imbalanced, man muss gegen random halt gut microen, dann kriegt scrin den tibspyke auch nicht.
    gegen 6 -8 Buzzer gibts da nicht mehr viel zu microen. Die fliegen da einfach so drüber. Höchsten man hat 5 - 6 Infsquads mitgeschickt, die aber dann ordenlich ins Geld gehn.
    Im scrin mirror entscheidet entweder das Luck mit den Buzzer oder das bessere micro. Das ist aber sehr schwer oben und unten zu schaun.
    Geändert von Skim (17.08.2010 um 17:33 Uhr)
    ->Fuck.U.Gently<-.

  2. #42
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    du kannst vs gdi den engi nicht bekommen wenn er ihn richtig gewegt und die riflesquads splittest. du darfst sie nur nicht in die häuser packen.
    ich hab das mit greasy ausprobiert, wenn du´s richtig machst kann er dich nicht bekommen da er ehe dein engi drin is maximal 3 buzzer dort haben kann und du killst sie alle weg wenn du die riflesquads richtig positionierst.
    wenn ich mich recht erinner hatte der untere spieler es schwerer, die distanz war etwas unterschiedlich.
    wenn du nod bist ist es wichtig den militia squad etwas später zu baun damit der engi keinen kreis rennt, dann kann man ihn auch nicht bekommen.
    wieder squad split und das war´s mit den buzzern.

  3. #43
    Lionel Messi
    Avatar von Timo_781994
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    ------
    Alter
    22
    Beiträge
    3.589
    Name
    ------
    Nick
    ------
    Clans
    ------
    topic kann geclosed, zu dem thema kommt eh nix mehr
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu kommerziell.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #44
    Zitat Zitat von Timo_781994 Beitrag anzeigen
    topic kann geclosed, zu dem thema kommt eh nix mehr
    Ey alta... du Möchtegern Mod, warum erzählst du uns das?

    Das entscheidet immer noch ein *MODERATOR oder ADMIN* und nicht du pfeife...

    Es will keiner wissen, also sei doch lieber still und zocke deine Noobs ab. Hier im Forum legt keiner wert auf deine Beitäge, weil da eh nur Grütze bei raus kommt.

    PEACe

    Spam für eine bessere Welt!

  5. #45
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Also, werd ich beim nächsten Turnier dann Barstow rausnehmen und dafür dann Pipeline Problems einsetzen.
    Zahl der Maps bleibt gleich und auch das Bo3 System wird bleiben (sprich in allen Runden). Ebenso das Map Eliminationsverfahren wird drin bleiben.

    Ansonsten muss ich euch alle loben, dass ihr alle anwesend wart und es absolut Reibungslos verlaufen ist
    Es hat mir wirklich Spass gemacht, dies zu organisieren und ich kann euch versprechen, dass ich mit Sicherheit dann noch mal ein TW Turnier ausrichten werde. Das wann kann ich aber aktuell noch nicht schreiben, da ich es schlichtweg noch nicht weiß.


  6. #46
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    ohh ne gerade pip ist öde -.- da kannst gleich redzone rein nehmen in den mappool

  7. #47
    Lionel Messi
    Avatar von Timo_781994
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    ------
    Alter
    22
    Beiträge
    3.589
    Name
    ------
    Nick
    ------
    Clans
    ------
    also, pipe kann man mir aus auch gerne rein. Denn in dem letzten cup waren u wenig maps.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu kommerziell.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #48
    Zitat Zitat von Timo_781994 Beitrag anzeigen
    also, pipe kann man mir aus auch gerne rein. Denn in dem letzten cup waren u wenig maps.
    du hast jar keine ahnung von nen cup, fragst sogar vorher noch ob ranked gespielt wird

    Spam für eine bessere Welt!

  9. #49
    Lionel Messi
    Avatar von Timo_781994
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    ------
    Alter
    22
    Beiträge
    3.589
    Name
    ------
    Nick
    ------
    Clans
    ------
    warum bekommst du nie eine ermahunung wegen OT?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu kommerziell.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #50
    es geht doch um den cup

    Spam für eine bessere Welt!

  11. #51
    Gefreiter
    Avatar von daddy cool
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Köln
    Alter
    32
    Beiträge
    118
    Nick
    -Rock-Star-
    ...kann man nicht mal nen Turnier für gesetzte Mid-Zocker wie ich einer bin starten?! bekomm doch direkt die Hose voll wenn man mitspielen würde...!;-)
    Geändert von daddy cool (18.08.2010 um 18:45 Uhr)

  12. #52
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    also ohne dir zunahe treten zu wollen, daddy cool, aber der kommentar hätte auch von timo kommen können.

    was ist der punkt eines turniers? dass es jemand gewinnt.
    wer sollte gewinnen? der beste spieler.
    was macht ein turnier für "mids" dann für einen sinn man nicht nur nicht definieren kann wer gut ist und wer nicht, was bringt es denn wenn die guten bei einem turnier nicht mitspielen können?
    bei starcraft würde das vllt. sinn machen, nen copper league turnier, aber in TW gibt es sowas nicht.
    übe lieber weiter und spiel dann richtig auf. am besten lernt man indem man gegen gute spieler spielt.
    das is eben auch der grund weshalb timo z.B. in der ersten runde rausfliegt .

    und mensch rove, wir alle schätzen timo als wertvolles mitglied dieser community -
    mit seinen geistreichen und fundierten kommentaren bringt er jedes topic weit voran. aber dermaßen musst du deine liebe zu ihm nun auch nicht ausleben .

    finde gut dass pipe drin ist, pipe ist eine taktisch sehr flexible map, genau das richtige für ein turnier imo

  13. #53
    Gefreiter
    Avatar von daddy cool
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Köln
    Alter
    32
    Beiträge
    118
    Nick
    -Rock-Star-
    [QUOTE=b.mOvy;2292613]also ohne dir zunahe treten zu wollen, daddy cool, aber der kommentar hätte auch von timo kommen können.


    Vergleich mich bitte nicht mit ihm...das geht mir nahe!!!!!!!!;-) Hab mir ein Replay von ihm gegen Don West angeschaut! Das war traurig...nicht einen panzer mal einzeln nach hinten bewegt...3 waffs mbf sell und mit q taste agressiv drauf ohne zu wissen wo er denn drauf möchte...!:-(

    Ja ja is ja gut...war nur nen Versuch...mir fehlt einfach die Zeit und ich bin mit meinen 26 Jahren zu verkalkt!:-) Ne mal im ernst! Nen Mid-Turnier wär ne feine Sache! Nur wie du schon sagst...wie will mans in TW definieren!

    Aber wo wir von üben sprechen...bin immer bereit für nen "cheesy" game!;-)

  14. #54
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Wie movy schon schrieb, es macht bei TW oder KW schlichtweg keinen Sinn solche Turniere zu hosten. Da die Spielerzahlen zu gering sind um bei sowas eine brauchbare Teilnehmerzahl zu erhalten. Und nur für 3 oder 4 Leute ein Turnier zu organisieren ist mir und ich denke allen anderen Turnieradmins schlichtweg die Mühe nicht wert.

    Wenn ich mich recht entsinn, hatten wir ja schon das ein oder andere Game zusammen (Freezkiller0), so schlecht warst bei weiten net, wie du dich hier darstellst. Einfach beim nächsten Turnier auch anmelden und auf Gridluck und so hoffen ^^ Hinzu kommt, dass bei TW das Alter nicht so eine große Rolle spielt, da es zu 95% nicht auf Reflexe etx ankommt.


  15. #55
    Gefreiter
    Avatar von daddy cool
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Köln
    Alter
    32
    Beiträge
    118
    Nick
    -Rock-Star-
    Na schlecht stell ich mich nicht da! Nur beschränkt sich meine Fähigkeiten auf ein paar Maps!;-) ...solange der gangster aus der tiefen Bronx mitspielt stehen die Chancen ganz gut nicht letzter zu werden!;-)

    Wie wärs mal mit nem 2v2 cup?

  16. #56
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    für 2v2 sind es zuwenige spieler und der mappool würde nur aus redzone bestehen xD

    und letzter wirst du sicher ned , ich kenn dich und ich glaub ich könnte noch paar spieler holen für das nächste 1v1 solange es in den ferien ist xD

  17. #57
    Unteroffizier
    Avatar von mr_nlceguy
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    33
    Beiträge
    656
    Nick
    mr_nlceguy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von daddy cool Beitrag anzeigen
    Wie wärs mal mit nem 2v2 cup?

    wenns bo3 ist kann auch redzone dabei sein

  18. #58
    Gefreiter
    Avatar von daddy cool
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Köln
    Alter
    32
    Beiträge
    118
    Nick
    -Rock-Star-
    Zitat Zitat von mr_nlceguy Beitrag anzeigen

    wenns bo3 ist kann auch redzone dabei sein
    ....warum nicht mal versuchen! ich denke da könnten einige zusammenkommen mal von denen abgesehen die hier grade aktiv sind...man müsste es nur rechtzeitig publik machen...!!!
    Geändert von daddy cool (20.08.2010 um 14:49 Uhr)

  19. #59
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    2v2 Cup ? Puh...das muss ich mir scharf überlegen. Leider hatten vergangene 2v2 Cup leider keinen allzu großen Zuspruch auf dem UF (wie das auf gr.org ausschaut weiß ich nicht).
    Noch den einen oder anderen Preis hätte ich noch zur Verfügung, aus der Sicht wär das kein Prob.

    Was glaubt ihr, wie groß die Teilnehmerzahl sein könnte ?


  20. #60
    Gefreiter
    Avatar von daddy cool
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Köln
    Alter
    32
    Beiträge
    118
    Nick
    -Rock-Star-
    Oh kp! 12?! Alles reine Spekulation...denke von uz sind bestimmt 2 Teams dabei wenn die Tronic Jungs noch spielen sind se bestimmt auch am Start...KillerOis wird zocken denk ich, inclusive der üblichen Verdächtigen die sich grade hier tummeln könnte was zusammenkommen!!! wer fällt mir noch spontan ein.....Doom noch am Start(würde mich als m8 für dich anbieten;-) )...........etc........?

    Vielleicht mal nen Thread öffnen oder ne kurze info auf den Clanseiten dalassen...alles eine Frage der Propaganda....!!!;-)

    Und jetzt bitte keine depriniedermachaussagen ala TW is eh dead......!;-)

    mfg

Thema geschlossen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •