UF-KW: Screenshot Contest - Die Gewinner

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
uf_contest.jpg

UF Kanes Rache Screenshot Contest

Nachdem bereits am 11. April der Einsendeschluss für den Screenshot Contest war, sind inzwischen auch die weiteren KW Release Wettbewerbe beendet.

Kommen wir nun zur Bekanntgabe der Sieger, bei der uns eine Auswahl aufgrund der vielen guten Einsendungen wie immer sehr schwer gefallen ist.

Rank 1: xheromanx
attachment.php

(16 Punkte)

Rank 2: freezy
attachment.php

(9 Punkte)

Rank 3: Razia896
sshot0004lh0.png

(8 Punkte)​

weitere Top(10)-Platzierungen
4. Razia896
sshot0003hp8.png

(7 Punkte)
5. Mr.m'Kay
attachment.php

(5 Punkte)
5. kingofkingz
attachment.php

(5 Punkte)
7. freezy
attachment.php

(4 Punkte)
7. xheromanx
attachment.php

(4 Punkte)
7. DrFriedChicken
attachment.php

(4 Punkte)
10. wirsiner
attachment.php

(3 Punkte)
10. D4RKzOnE
screenshot1hallomechapehg3.jpg

(3 Punkte)

Wer sich noch mal einen Überblick über alle Einsendungen verschaffen will, der kann dies hier tun.

Preise

Die Preise sind ja bereits bekannt gewesen.

Platz 1
Kanes Siegelring (oder wahlweise den Preis von Platz 2 oder Platz 3)
Diesen Ring gibt es bei allen 5 Kanes Rache Releaseaktionen zu gewinnen - bei der Aktion mit der höchsten Beteiligung* wird ein Siegelring aus echtem Silber vergeben.
ring_metall.JPG


Platz 2
Fifa08 - (oder wahlweise den Preis von Platz 3)
fifa08.jpg


Platz 3
Spiel s.u. oder Preis von Platz 1 oder 2, falls diese den Preis von Platz 3 wählen
CS Ant.jpg


Verlosung unter allen Teilnehmern
Tiberium Wars T-Shirt, Tiberium Wars Pin, Tiberium Wars Aufkleber, Hellgate London
CnC3%20Fanartikel.jpg
hellgatelondon.jpg

Bei der Verlosung unter allen Teilnehmern traf die Glücksfee das Los von FirstDai.

Sendet mir bitte alle (Top 3 + Auslosung) eure Adresse per PM. Für Rang 1 bis 3 gilt von oben herab Preiswahl, Rang 1 darf sich also auch für den Preis von Rang 2 oder 3 entscheiden. Rang 2 darf sich für den Preis von Rang 3 entscheiden. Sofern jemand einen alternativen Preis wählt, informiere ich euch per PM, damit ihr dann ggf auch noch ausweichen könnt.

Glückwunsch an die Sieger, wir sehen uns beim nächsten Contest :)

Beachtet auch die Ergebnisse der weiteren UF-KW-Releasecontests.

Gesamtsieger
Screenshot Contest
Dual Epic Pwn
Strategie Guides Contest
9 Subfaction fast win pwn
Make love not war
 
nach was wurde da bewertet? die screens da oben find ich total langweilig und nicht ansprechend. o0

trotzdem glückwunsch an die gewinner.
 
Ich find die Top 3 auch eher nicht so gelungen, da sind andere viel besser. Und damit mein ich nicht direkt mein Bild ;)

#mfG.
 
*hust*

dann steh ich ja zum glück nicht alleine mit meiner meinung da. war gestern auch bissel verwundert...
 
Ihr Meckerköppe ^^ Ich fand Chickens Scrin Landung am coolsten :p
 
Gz nette Screens :)

Konnte sich mein Redeemer-fetisch hier nicht durchsetzen hrhr :D

Wobei ich Platz 2 schöner finde als 1.


Gz den Gewinnern.
 
*dai knuddel* :D

Ja ich sags immerwieder, aber die Admins wollen nicht auf mich hören... ^^ :p
 
nice. bekomm ich nun so nen ring? =D

gratz an die andern

wär selbst für das bild von freezy auf rank 7 gewesen^^
 
Das ist ein Paarungsritual zwischen der männlichen und der weiblichen Hirschkuh. Mein Screen über die sexuellen Schnupperstunden des Hirschkalbs hat es wohl nicht ins Ranking geschafft :(
 
Das ist ein Paarungsritual zwischen der männlichen und der weiblichen Hirschkuh. Mein Screen über die sexuellen Schnupperstunden des Hirschkalbs hat es wohl nicht ins Ranking geschafft :(

mach dir nix draus. ich, der als einziger keinen gestellten screenshot eingesendet hat hats auch nich geschafft. :) naja, das was man da oben sieht kann eigentlich jeder ...
 
die graka machts. schön 16x antialiasing oderso mit shader auf volle kanne und so...
 
die graka machts. schön 16x antialiasing oderso mit shader auf volle kanne und so...

Was sonst. Das Spiel lief mit weniger als 20 fps, nur um einen richtig geilen Screenshot zu erwischen. Mit dem Schneckentempo dann noch alles so hinbiegen wies aussehen soll nimmt dann gut und gerne ne Stunde in Anspruch und am Ende steht dann Matchdauer 30 Minuten xD...
 
naja ejal. hauptsache 10 einheiten aus tw gewinnen den 2. platz im kw-screenshot contest auf ner map die seit kw unranked ist ^^

is nich persönlich gemeint freezy.
 
Es geht um die Animationen, der Juggernaut vorne links schämt sich, weil er bei der Morgengymnastik gepupst hat :)

Wollte eigentlich einen knipsen wie er sich mit dem Fuß kratzt, aber das machen die viel zu selten :( Hab echt 1 Stunde lang Animationen verfolgt .^^
 
Es geht um die Animationen, der Juggernaut vorne links schämt sich, weil er bei der Morgengymnastik gepupst hat :)

Wollte eigentlich einen knipsen wie er sich mit dem Fuß kratzt, aber das machen die viel zu selten :( Hab echt 1 Stunde lang Animationen verfolgt .^^
:rofl

Die Ausage finde ich genial .^^ :D:D
 
weiß ich ja ^^ aber das gabs doch auch schon in TW. meine kritik war ja auch an die jury gerichtet, da das thema ja KW war und du es im prinzip komplett verfehlt hast, aber trotzdem auf platz 2 gelandet bist ;)

find den jugger übrigens auch gut. hab da auch mal minutenlang zugeguckt was der alles treibt wenn er nix zu tun hat :ugly
 
Back
Top Bottom