+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Überreste

Eine Diskussion über Überreste im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zeigt mir bitte irgentwo einen Bericht wieso die Mechs nicht mehr Produziert werden? Abgesehen davon glaub ich schon das der ...

  1. #21
    Gefreiter
    Avatar von $eaL
    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    174
    Zeigt mir bitte irgentwo einen Bericht wieso die Mechs nicht mehr Produziert werden?
    Abgesehen davon glaub ich schon das der MKIII der Tank is...
    Aber wo sind die TItanen??
    Die Berichte möchte ich echt gerne sehen

  2. #22
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    mit dem Mammut mk 3 ist meiner Meinung nach wirklich der tw Mammut gemeint, wie gesagt, der ist ja auch mit Ketten ausgestattet
    MK 2 außer Dienst gestellt, da zu teuer und langsam
    Titans außer Dienst wegen der Gefahr, dass die Beine weggesprengt werden
    Hoovercrafts? hast du die wirklich in Tiberium Sun gebaut? ich kenne dafür keine mögliche Verwendung in tw

    aber ne weitere Erklärung warum keine Schwebepanzer mehr: zunehmendes Auftreten von Ionenstürmen

    aber ich vermisse die alten Tiberian Sun Ionenstürme, die waren cool


    für die Berichte den Einzelspielermodus spielen

  3. #23
    Gefreiter
    Avatar von Little
    Registriert seit
    06.02.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    155
    Clans
    vMc
    von der bonus dvd ausm trailer da:

    Der Mammut 27, aka Mk III
    =FurryPride=

  4. #24
    Gefreiter
    Avatar von $eaL
    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    174
    wo steht das mit den weg sprengen der Beine
    Edit: Wieso is das Logo der GDI da anders?

  5. #25
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von $eaL Beitrag anzeigen
    Zeigt mir bitte irgentwo einen Bericht wieso die Mechs nicht mehr Produziert werden?
    Abgesehen davon glaub ich schon das der MKIII der Tank is...
    Aber wo sind die TItanen??
    Die Berichte möchte ich echt gerne sehen
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, ich hab den Bersicht gepostet -.-

    Und das auf dem Bild ist der mammut Panzer 24, steht sogar dabei -.- der MK3 ist was volllkommen anderes, das teil kommt im Add oN, aber da es hier scheinbar keiner einsehen will, lass ich es halt, sollte ich mich irren, dann sry

  6. #26
    Gefreiter
    Avatar von $eaL
    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    174
    Ja diesen Bericht hab ich auch im INgame gelesen...aber ich werde trotzdem den Mammut aus TW als MK3 ansehen, obwohl...
    Der MKII ist viel mächtiger als der Mammut in TW...
    Das macht einen schon wieder nachdenklig
    Geändert von $eaL (12.04.2007 um 01:29 Uhr)

  7. #27
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von $eaL Beitrag anzeigen
    Ja diesen Bericht hab ich auch im INgame gelesen...aber ich werde trotzdem den Mammut aus TW als MK3 ansehen, obwohl...
    Der MKII ist viel mächtiger als der Mammut in TW...
    Das macht einen schon wieder nachdenklig
    ja und? lieber 1000 und schnellere mammuts als 1 lahme schnecke...

    und wegen den titans hab ich es schon gepostet und so ist es auch!

  8. #28
    Gefreiter
    Avatar von $eaL
    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    174
    Hab ich ja gelesen.
    Haste ne QUelle dafür`?

  9. #29
    Gefreiter
    Avatar von Little
    Registriert seit
    06.02.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    155
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Und das auf dem Bild ist der Mammut Panzer 24, steht sogar dabei -.-
    welchen teil der 27 konntest du auf dem bild nicht lesen?

    und es macht schon sinn, dass wir nur den mk3 haben, in teil 1 den mk1, in teil 2 den mk2 und in teil 3 den mk3, die Bezeichnungen für 27 sind Prototypen Bezeichnungen - also, Mammut Modell 27 wurde in die Massenproduktion gegeben als die 3. Produktionslinie des Mammuts (Mark 3) - Ich glaube nicht, dass die GDI einen Prototyp in die Schlacht gegen Nod schickt.

    Edit:
    Wikipedia bietet da auch eine ziemlich kurzweilige Zusammenfassung aus den Intelligence Berichten:
    http://en.wikipedia.org/wiki/GDI_tec...mand_&_Conquer
    Dort findet sich auch die Begründung für die Einstellung der Walker Technologie.
    Geändert von Little (12.04.2007 um 10:56 Uhr)
    =FurryPride=

  10. #30
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von $eaL Beitrag anzeigen
    Hab ich ja gelesen.
    Haste ne QUelle dafür`?
    Ironically, Nod managed to overcome these drawbacks and by 2047 fields its own powerful bipedal Nod Avatar, turning old GDI tech against them. GDI Commando units can destroy these walkers by fastening their explosive charges to its legs, which, in another ironic twist, was another reason behind the retirement of GDI walkers, as they reasoned if they could do it, the same weakness could be exploited by Nod commando units.
    danke little für den wiki(link)
    Geändert von swizz1st (12.04.2007 um 12:03 Uhr)

  11. #31
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Nicht schlecht, wofür sich manche Leute zeit nehmen

  12. #32
    Gefreiter
    Avatar von $eaL
    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    174
    hey^^
    Man möchte halt die einzelheiten wissen^^
    Wer nich so stark in Englisch is...
    http://translate.google.com/translat...ial%26hs%3DVya

    edit: die bruderschaft des Kopfnickens xDDDD

  13. #33
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von blingbling
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Gangsterhausen
    Beiträge
    40
    Name
    Mario
    Nick
    blingbling
    Mechs hatten aufjedenfall style!

  14. #34
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2
    wenn man die mechs aus diesem grund aus dem verkehr gezogen hat, wieso wird der juggernaut weiter verwendet?

  15. #35
    Gefreiter
    Avatar von $eaL
    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    174
    genau...das hab ich mich auch die ganze Zeit gefragt
    meine Vermutung:
    Der Juggernaut ist der einzigste.
    Aber davor waren die ganzen GDI Kriegsmaschenerie MEchs...
    Die Juggernaut sind ja mit Tanks unterwegs,
    und da kann sowas net einfach passieren mit den wegsprengen der Beine.

  16. #36
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    33
    Beiträge
    5
    Naja, der Jagger wird ja sowieso eher hinter der eigenen verteidigung gelassen und mit scharfschützen geht man dan die basis aufdecken... eigentlich logisch, wer setzt schon die artillerie an vorderste front? (KI's mal abgesehen!)

    Zum MK III nochmal... Also in TS hatte man ja auch Mammutpanzer, oder? (werd langsam senil und kriege altsheimer! ) und erst nachdem man schon die Mammutpanzer erforscht hat konnte man den MKII erforschen und bauen... demzufolge wäre der Mammut entweder ein vorgänger oder eine andere Produktionslinie... und ich bleibe einfach mal dabei dass der MKIII erst im Addon kommt, bis ich handfeste beweise sehe! :P

  17. #37
    Gefreiter
    Avatar von $eaL
    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von BlackForceGX Beitrag anzeigen
    und ich bleibe einfach mal dabei dass der MKIII erst im Addon kommt, bis ich handfeste beweise sehe! :P
    quatsch mit dönersoße
    schau wiki

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •