Überreste

Joined
Mar 31, 2007
Messages
174
Points
0
HI
ich weiß net ob das hier schonma gepostet wurde...
aber auf manche Maps kann man die Überreste von einem Titan und einen MKII betrachten.
Der MKII wird nich mehr vertrieben...das ist mir klar.
Aber trotzdem ist das Gerät im Dienst.
Man hätte irgentwie vllt durch Uplinkgebäude den MKII anfordern können.
Einmal pro Match...das wäre ja mal ne Idee.

Oder den Mech Titan...was ist mit dem?
Wieso ist er nicht mehr im Einsatz...genau wie der Wolverine?
Wieso sind die Mech Technologien einfach vom Boden verschluckt und man setzt wieder auf Fahrzeuge?

Nochmal zu errinerung
MKII: http://www.cncguild.net/pages/ts/renders/mkii.jpg
TITAN: http://redalert3.net.ru/new/AlexCh/tsg/original/TitanThree.jpg
Wolverine: http://www.cncguild.net/pages/ts/renders/wolverine3.jpg
 
laut geheim dienst, haben sie für den gdi kommando einheit ne "mechs-die-beine-wegspreng-taktik" erfunden und die befürchtung, dass nod dieselbe taktik kopiert/anwendet um ihren titans/wolverin zu zerstören...

deswegen keine titans/wolverins mehr :ugly

btw: erster gdi mission... erkennt ihr die basis? ist die basis vom nod im ersten tiberian sun nod mission.
 
ich weiß net...klingt irgentwie absurd.
Dann könnte man Theoretisch von den Tanks auch die Ketten zerstören...apropos Tanks...wo isn der Hovertank hin?
Da fehlen einfach sachen...das sind nur über 10 Jahre unterschiede....mehr net
 
Ich schätze mal der grun dliegt daran das es 2 verschiedene Universen sind meiner Meinung nach.

Wo ist das Tiberium in Generäle usw...

Irgendwie ein völlig anderes Konzept oder denke ich in die falsche richtung?

Generäle und Zero Hour waren keine richtigen C&C meiner Meinung nach das spricht auch für den Titel Tiberian Wars der als C&C 3 geführt wird
 
bei den selben einheiten würde wieder jeder rumheulen
der neue teil ist mehr ein add on wie ein neues spiel.
ich finds besser so. auch für neueinsteiger.

find nur etwas komisch der Technologieunterschied zwischen GDI und scrin ist bissel arg groß.
normal müssten die scrins mit der tech. alles ownen

@ cobalt die spiele kannst nicht vergleichen wie du gesagt hast ganz anderes Konzept/Universum
 
ja aber trotzdem sollte bissi Logik noch drinne sein...
 
TibSun und TibWars ist das gleiche Universum :ugly

Ich glaub GDI hat nicht mehr mit nem Angriff von Nod gerechnet, nachdem Kane ja erdolcht wurde und desshalb hat man teure Mechs in die Wüste geschickt. Auch wurde es wohl immer schwerer mit Mechs in den Roten Zoinen rumfuhrwerken zu können, weil diese total unwirtliches gelände haben, würdsch jetzt mal denken :)
 
Alarmstufe Rot, II und Generals, ZH sind eigene C&C Universen, haben aber eigentlich auch überhaupt nichts mit Mechs zu tun!... die Mechs sind aus Tiberian Sun und das hingegen ist doch etwas näher an dem eigentlichen C&C Universum, obwohl es auch nicht als rihctiger nachfolger angesehen wird.

In den Videos erfährt man ja, dass der MKII nun nicht mehr gebaut wird, das heisst aber, dass es trotzdem noch einige im umlauf geben soll... weiter wird von einem MKIII geredet... hab bis zum ende der GDI Missionen noch auf den einsatz von so einem gewartet, wurde aber leider enttäuscht... hoffe mal, dass die in einem Addon auftauchen...

Aber irgendwie wären doch die Produktionsgebäude zu klein... da müsste man so eine einheit in 3 teile unterteilen und spezielle ingis dazu anstiften diese nach der fertigstellung noch zusammen zu setzen! ^^ ich weiss... irgendwie bin ich sadistisch veranlagt! :D
 
Stimmt ja ich bin ein Depp die Mechs waren in Tiberian Sun ... O.o.

Danke für die Aufklärung :D
 
So, ich hatte da noch was von der Demo in Erinnerung :)

Also war meine Spar-Theorie doch nicht so weit hergeholt:)
 

Attachments

  • mk_2_bericht.zip
    212.6 KB · Views: 23
Tanks sind viel cooler als dumme Mechs... bin froh, dass sie den Quatsch weggelassen haben!
 
Hehe.. also gibt es doch noch so 1-2 Geheimdienst-bericht-leser! :D
Genau das ist der grund wesshalb ich denke dass es im addon irgendwie den MKIII geben wird! Und es wird ein Panzer!!! *freu* Ob der den Mammutpanzer ersetzen wird?...
 
ähm... der mammut aus tw ist der mammut mk3

Das äääh, kurzum, ist FALSCH :D

Der Mammut in TW ist der Mammut Panzer 24 ;)

BTW, change deine Sig wenn du keinen Sig-Verstoß willst, animiert is hier nicht :) Gut gemeinter Rat :)
 
Naja es wird ja bestimmt noch nen Addon geben und vllt. läuft in diesem ja wieder die Mechproduktion der GDI an .. :z
Hab in den Geheimdienstteilen gelesen das die GDI die MKII eingestellt hat weil Nod sich immer mehr zurück gezogen hat.
Aber durch den neuen Krieg .. ;)
Time will tell :p
 
nun, der im spiel ist der mammut 27 / mk3 - les dir den intelligence bericht nochmal durch, da steht dass der neue mammut wieder mit 4 ketten ausgestattet sein wird - das ist der aus tw, unter garantie ^^

(und dann verschwindet sie ebend, garnicht gesehen, dachte wär nur größenbeschränkt ^^)
edit:
(und wenns um sowas geht ist man hier ja ziemlich schnell, da würd ich ja eher andere signaturmonster bemäkeln anstatt einer zeile in größe 3 statt 2)
 
nun, der im spiel ist der mammut 27 / mk3 - les dir den intelligence bericht nochmal durch, da steht dass der neue mammut wieder mit 4 ketten ausgestattet sein wird - das ist der aus tw, unter garantie ^^

(und dann verschwindet sie ebend, garnicht gesehen, dachte wär nur größenbeschränkt ^^)

Niiiix, MK III und 24 istw at komplett anderes^^ desshalb hieß er im TibDawn ja auch MK1, da kommt sischer wat im Add On
 
Ich schätze mal der grun dliegt daran das es 2 verschiedene Universen sind meiner Meinung nach.

Wo ist das Tiberium in Generäle usw...

Irgendwie ein völlig anderes Konzept oder denke ich in die falsche richtung?

Generäle und Zero Hour waren keine richtigen C&C meiner Meinung nach das spricht auch für den Titel Tiberian Wars der als C&C 3 geführt wird

Also wirklich, selbst in Sim City 4 gibts tiberium, da wirds das auch bei generäle versteckt geben :o
 
in sim city 4 gabs tiberium? o.O zeig mal! ^^

soweit ich weiss wurden die mechs eingestellt wegen zu hohen produktionskosten :P
steht glaube ich in einem dieser berichte...
der mammut MK3 kam nie raus, dafür wurde aber eine neue version des alten Mammuts gebaut um kosten zu sparen.. o.O oder so ähnlich *-)
 
Back
Top Bottom