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Überreste

Eine Diskussion über Überreste im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; HI ich weiß net ob das hier schonma gepostet wurde... aber auf manche Maps kann man die Überreste von einem ...

  1. #1
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    Avatar von $eaL
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    Überreste

    HI
    ich weiß net ob das hier schonma gepostet wurde...
    aber auf manche Maps kann man die Überreste von einem Titan und einen MKII betrachten.
    Der MKII wird nich mehr vertrieben...das ist mir klar.
    Aber trotzdem ist das Gerät im Dienst.
    Man hätte irgentwie vllt durch Uplinkgebäude den MKII anfordern können.
    Einmal pro Match...das wäre ja mal ne Idee.

    Oder den Mech Titan...was ist mit dem?
    Wieso ist er nicht mehr im Einsatz...genau wie der Wolverine?
    Wieso sind die Mech Technologien einfach vom Boden verschluckt und man setzt wieder auf Fahrzeuge?

    Nochmal zu errinerung
    MKII: http://www.cncguild.net/pages/ts/renders/mkii.jpg
    TITAN: http://redalert3.net.ru/new/AlexCh/t...TitanThree.jpg
    Wolverine: http://www.cncguild.net/pages/ts/renders/wolverine3.jpg

  2. #2
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    Avatar von swizz1st
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    laut geheim dienst, haben sie für den gdi kommando einheit ne "mechs-die-beine-wegspreng-taktik" erfunden und die befürchtung, dass nod dieselbe taktik kopiert/anwendet um ihren titans/wolverin zu zerstören...

    deswegen keine titans/wolverins mehr

    btw: erster gdi mission... erkennt ihr die basis? ist die basis vom nod im ersten tiberian sun nod mission.

  3. #3
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    Avatar von $eaL
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    ich weiß net...klingt irgentwie absurd.
    Dann könnte man Theoretisch von den Tanks auch die Ketten zerstören...apropos Tanks...wo isn der Hovertank hin?
    Da fehlen einfach sachen...das sind nur über 10 Jahre unterschiede....mehr net

  4. #4
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    Avatar von Cobalt
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    Ich schätze mal der grun dliegt daran das es 2 verschiedene Universen sind meiner Meinung nach.

    Wo ist das Tiberium in Generäle usw...

    Irgendwie ein völlig anderes Konzept oder denke ich in die falsche richtung?

    Generäle und Zero Hour waren keine richtigen C&C meiner Meinung nach das spricht auch für den Titel Tiberian Wars der als C&C 3 geführt wird

  5. #5
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    Avatar von $eaL
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    Generals zählt nicht als C&C und gut is...

  6. #6
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    bei den selben einheiten würde wieder jeder rumheulen
    der neue teil ist mehr ein add on wie ein neues spiel.
    ich finds besser so. auch für neueinsteiger.

    find nur etwas komisch der Technologieunterschied zwischen GDI und scrin ist bissel arg groß.
    normal müssten die scrins mit der tech. alles ownen

    @ cobalt die spiele kannst nicht vergleichen wie du gesagt hast ganz anderes Konzept/Universum

  7. #7
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    Avatar von $eaL
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    ja aber trotzdem sollte bissi Logik noch drinne sein...

  8. #8
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    Avatar von Kasian
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    TibSun und TibWars ist das gleiche Universum

    Ich glaub GDI hat nicht mehr mit nem Angriff von Nod gerechnet, nachdem Kane ja erdolcht wurde und desshalb hat man teure Mechs in die Wüste geschickt. Auch wurde es wohl immer schwerer mit Mechs in den Roten Zoinen rumfuhrwerken zu können, weil diese total unwirtliches gelände haben, würdsch jetzt mal denken

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

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    Alarmstufe Rot, II und Generals, ZH sind eigene C&C Universen, haben aber eigentlich auch überhaupt nichts mit Mechs zu tun!... die Mechs sind aus Tiberian Sun und das hingegen ist doch etwas näher an dem eigentlichen C&C Universum, obwohl es auch nicht als rihctiger nachfolger angesehen wird.

    In den Videos erfährt man ja, dass der MKII nun nicht mehr gebaut wird, das heisst aber, dass es trotzdem noch einige im umlauf geben soll... weiter wird von einem MKIII geredet... hab bis zum ende der GDI Missionen noch auf den einsatz von so einem gewartet, wurde aber leider enttäuscht... hoffe mal, dass die in einem Addon auftauchen...

    Aber irgendwie wären doch die Produktionsgebäude zu klein... da müsste man so eine einheit in 3 teile unterteilen und spezielle ingis dazu anstiften diese nach der fertigstellung noch zusammen zu setzen! ^^ ich weiss... irgendwie bin ich sadistisch veranlagt!

  10. #10
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    Avatar von Cobalt
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    Stimmt ja ich bin ein Depp die Mechs waren in Tiberian Sun ... O.o.

    Danke für die Aufklärung

  11. #11
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    Avatar von Kasian
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    So, ich hatte da noch was von der Demo in Erinnerung

    Also war meine Spar-Theorie doch nicht so weit hergeholt
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  12. #12
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    Avatar von bAshTi
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    Tanks sind viel cooler als dumme Mechs... bin froh, dass sie den Quatsch weggelassen haben!

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

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    Hehe.. also gibt es doch noch so 1-2 Geheimdienst-bericht-leser!
    Genau das ist der grund wesshalb ich denke dass es im addon irgendwie den MKIII geben wird! Und es wird ein Panzer!!! *freu* Ob der den Mammutpanzer ersetzen wird?...

  14. #14
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    Avatar von Little
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    ähm... der mammut aus tw ist der mammut mk3
    =FurryPride=

  15. #15
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    Avatar von Kasian
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    Zitat Zitat von Little Beitrag anzeigen
    ähm... der mammut aus tw ist der mammut mk3
    Das äääh, kurzum, ist FALSCH

    Der Mammut in TW ist der Mammut Panzer 24

    BTW, change deine Sig wenn du keinen Sig-Verstoß willst, animiert is hier nicht Gut gemeinter Rat

  16. #16
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    Avatar von hazzard13
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    Naja es wird ja bestimmt noch nen Addon geben und vllt. läuft in diesem ja wieder die Mechproduktion der GDI an ..
    Hab in den Geheimdienstteilen gelesen das die GDI die MKII eingestellt hat weil Nod sich immer mehr zurück gezogen hat.
    Aber durch den neuen Krieg ..
    Time will tell

  17. #17
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    Avatar von Little
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    nun, der im spiel ist der mammut 27 / mk3 - les dir den intelligence bericht nochmal durch, da steht dass der neue mammut wieder mit 4 ketten ausgestattet sein wird - das ist der aus tw, unter garantie ^^

    (und dann verschwindet sie ebend, garnicht gesehen, dachte wär nur größenbeschränkt ^^)
    edit:
    (und wenns um sowas geht ist man hier ja ziemlich schnell, da würd ich ja eher andere signaturmonster bemäkeln anstatt einer zeile in größe 3 statt 2)
    =FurryPride=

  18. #18
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    Avatar von Kasian
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    Zitat Zitat von Little Beitrag anzeigen
    nun, der im spiel ist der mammut 27 / mk3 - les dir den intelligence bericht nochmal durch, da steht dass der neue mammut wieder mit 4 ketten ausgestattet sein wird - das ist der aus tw, unter garantie ^^

    (und dann verschwindet sie ebend, garnicht gesehen, dachte wär nur größenbeschränkt ^^)
    Niiiix, MK III und 24 istw at komplett anderes^^ desshalb hieß er im TibDawn ja auch MK1, da kommt sischer wat im Add On

  19. #19
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    Avatar von Shaddy_The_Scrin
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    Zitat Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal der grun dliegt daran das es 2 verschiedene Universen sind meiner Meinung nach.

    Wo ist das Tiberium in Generäle usw...

    Irgendwie ein völlig anderes Konzept oder denke ich in die falsche richtung?

    Generäle und Zero Hour waren keine richtigen C&C meiner Meinung nach das spricht auch für den Titel Tiberian Wars der als C&C 3 geführt wird
    Also wirklich, selbst in Sim City 4 gibts tiberium, da wirds das auch bei generäle versteckt geben
    Nennt mich ruhig STS

    Bald Kommt MEIN Monster
    C2D QX6850 @ 3,4 Ghz,2x2GB GB RAM von OCZ,MB leg ichn scheiß drauf
    2x XFX 8800 Ultra (wird dann geOCed)
    2x WD Raptor 150 GB,AEGIA Physics Card,Creativ SoundBlaster Soundcard,Richtig fette 7.1 boxen

  20. #20
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    Avatar von Dark_KANE
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    in sim city 4 gabs tiberium? o.O zeig mal! ^^

    soweit ich weiss wurden die mechs eingestellt wegen zu hohen produktionskosten :P
    steht glaube ich in einem dieser berichte...
    der mammut MK3 kam nie raus, dafür wurde aber eine neue version des alten Mammuts gebaut um kosten zu sparen.. o.O oder so ähnlich *-)

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