+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Über die Story

Eine Diskussion über Über die Story im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Was mich eigentlich interessieren würde, wer Tratos ist und wieso er soviel weiß. Meine Vermutung ist ja, dass er Dr.Moebius ...

  1. #41
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Was mich eigentlich interessieren würde, wer Tratos ist und wieso er soviel weiß.
    Meine Vermutung ist ja, dass er Dr.Moebius ist, und er zuviel mit Tib gearbeitet hat und zum Mutant wurde >

    achja, die avatare von nod sind ja Abhandlungen vom Cabal Kernverteidiger, der sieht genauso aus

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  2. #42
    Freezy du hast vergessen das mit Killen das soll doch auch noch geglkärt wird
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  3. #43
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    nur hatte der Kernverteidiger deutlich mehr HP ^^ und er war silbern/grau... mit 2 lasern ohni upgrade... der avatar ist wohl doch nur ne nachbildung nach Cabals ableben, da der Coredefender ja zerstört wurde... und darum kann man ihn nur nachbauen, aber ohne exakte pläne gehts ja schlecht und darum is der avamech so "schwach" ^^ (könnt ja sein) ^^

  4. #44
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Dark_KANE Beitrag anzeigen
    nur hatte der Kernverteidiger deutlich mehr HP ^^ und er war silbern/grau... mit 2 lasern ohni upgrade... der avatar ist wohl doch nur ne nachbildung nach Cabals ableben, da der Coredefender ja zerstört wurde... und darum kann man ihn nur nachbauen, aber ohne exakte pläne gehts ja schlecht und darum is der avamech so "schwach" ^^ (könnt ja sein) ^^
    na ja cabal lebt ja nach fs noch
    er müsste die pläne ja haben, für den coredefender...
    und vor allem für die üblen obiliske für luft und boden
    achja bei gdi vermiss ich den firestorm generator, wieso haben die den aufgegeben, total schwachsinnig...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #45
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    hmm ja aber was mit cabal passiert weiss ja noch niemand
    und nod ist nciht cabal :P und Nod hat ja den avatar gebaut nehm ich an ^^

    ja der firestormgenerator fehlt echt ^^ obwohls ja fast keine raketen mehr gibt die von da nach da fliegen ^^ kommen ja alle nur noch vom himmel ^^

  6. #46
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    firestorm war ja net nur für rakets, sondern auch für die luft da -.-
    und cabal war ja kane... angeblich, man weiß eh nichts genaues...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #47
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ganz einfach: Feuersturm frisst zuviel Geld und Energie, nach dem Krieg nicht mehr notwendig -> abgeschafft

    Ich fand die Waffe sowieso mehr als sinnlos ^^.

  8. #48
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    hallo? feuersturm zuviel geld und energie?
    das war das system, warum die bruderschaft nie hammerfest erobert hat !^^
    woher nicht du deine informationen, herr frostie ?

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #49
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Der Feuersturmgenerator war noch notwendig und effektiv als Nod noch eine Supermacht war. Aber da sie ja anscheinend zwischenzeitlich alle guten Sachen weggeworfen und durch unbrauchbaren Müll ersetzt haben war er dann wohl doch sinnlos.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  10. #50
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Ich finde es sehr komisch das in TS der Mammut-MK.II als Project in Forschung angeben wird,also hätte man doch damit rechnen können das in TW Quasi in serie geht oder??

    Gut ich mein es geht nix über die mutter aller Panzer den wir ja schon aus TK kennen,den normalen Mammut,aber man hätte ihn doch wenigstens ins Addon stecken können:-(

    Was meint ihr?(Ich glaube sone frage wurde schon mal irgendwann irgendwo gestellt)

  11. #51
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Die MKII. Reihe wurde 2039 eingestellt.
    Wenn mann nen bisel lesen würde, hätte mann das sogar ohne viel Denken finden können.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Über Die Ränge
    Von Silentx2000 im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.09.2003, 18:56
  2. wo seit ihr über die feiertage
    Von oldstars im Forum GERMANY.1
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.11.2002, 22:01
  3. Sieg über die Telekom
    Von Mad im Forum GERMANY.1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.10.2002, 09:59
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.2002, 11:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •