+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

über Clipping

Eine Diskussion über über Clipping im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; naja wusste nich worein damit, also ein neuer Thread dazu: Das nervige Clipping, also Flametank in der Mauer etc. wird ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    über Clipping

    naja wusste nich worein damit, also ein neuer Thread dazu:

    Das nervige Clipping, also Flametank in der Mauer etc. wird angeblich gefixt, bzw. ist schon repariert.

    --------quelle--------
    Clipping is just a bug right now, that will be fixed if not already.

    -Predator

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Großostheim
    Alter
    28
    Beiträge
    16
    hammse aber grade noch die kurve bekommen
    hättes denen net verziehen wenn die des noch im end game hätten !

  3. #3
    meiner meinung nach beruhte der fehler weniger an der mauer selbst, als an den waypionts.

    denn generell verhält sich die mauer ja nicht anders als ein normales gebäude, jedoch wette ich, das die waypoints der unit nicht korrekt berechnet wurden und es somit seinen weg durch die mauer sucht, was daran liegt, das ne mauer nunmal kein viereck ist, sondern weitaus komplexere formen annehmen kann.
    in wieweit andere einheiten vll die unit auch in eine mauer "drängten" vermag ich jedoch nicht zu beurteilen.

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    naja, in Geenrals war das AFAIk noch so, das in den ini-Dateien die Geometry-Eigenschaften des Models angegeben wurden (also Form (Viereck/Zylinder) und Abmessungen).
    Ich denke mal, EA hat da einfach nicht für jedes Gebäude passende Geometry-Daten erstellt, sondern einfach alle mehr oder weniger von einem vorhadenen Gebäude kopiert, weshalb halt sowas ensteht...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Coole Story über Hell !!
    Von Games1809 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 04:18
  2. Die Wahrheit über aCnCT4NK
    Von aWorld4Me im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 17:16
  3. die warheit über cheater
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 01:58
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 01:12
  5. Was denkst DU über mapcheater
    Von kryptochild im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 18:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •