TW verarsche @ Gamestar

ganz nett, aber es gibt da noch so einige ausschnitte aus denen man mehr hätte machen können :)
 
Ziehmlich primitiver Humor. :/ Die Poente ist nicht schlecht aber die Umsetzung.
Aber wahrscheinlich hab ich das nicht verstanden und das ist ne DIE Anspielung auf TW. :ugly
 
naja kann man sich mal anschauen^^ Des beste war noch U(h)ropa xD

mfg,
 
kennichschon ^^
.. also das gothic dingens..
hmm.. ich fands trotzdem toll <3
 
mir auch ... ein richtiges Thema wärs gewesen .. aber so echt fad ..
 
PCGames oder PCAction sind eh viel lustiger als die olle Gamestar ^^

Aber das mit Gothic 3 ist echt gut ^^


Erinnert mich btw an die Tiberian Sun Verarsche Krieg um die Unterhosen ^^

http://www.youtube.com/watch?v=6xFhD3TXDE8
 
lol die pcplayer-verarsche ist um längen besser :D
okay, ist vielleicht auch deshalb etwas mehr liebe drin, weil sie deutlich kürzer ist, aber es stecken auch mehr lyrische lustigkeiten darin, sag ich jetz einfach ma so :D
danke freezy :)
 
Back
Top Bottom