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tw und cheatschutz

Eine Diskussion über tw und cheatschutz im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Freezy apo sagt aber, dass es um's CT geht... und das kann man auch nicht mit Premiere vergleichen, ...

  1. #121
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    Avatar von Apokus
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    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    apo sagt aber, dass es um's CT geht...

    und das kann man auch nicht mit Premiere vergleichen, da dieses ne große Sammlung an Filmen hat und so auch jeden Tag was zeigen kann. Die Newsseite da ist aber abhängig von neuen News, haben sie keine, können sie auch nix schreiben. Oder sollen sie deiner Meinung nach einfach irgendeinen Schwachsinn daherlabern, nur damit sie das "täglich" einhalten!? News zu ein und derselbe Sachen kommen nunmal nicht täglich. Deswegen kapiere ich auch nicht wieso man sich darüber so aufregt und es sogar noch als Verbraucherverarsche bezeichnet ^^ Dass die in der Tat langsam mal Neuigkeiten rausrücken sollten, ist hierbei ne andere Geschichte.
    Mich interessiert z.B. alles rund um das Weiße auf cnc-con.de .
    Was ist mit dem Eventplan ?
    Was ist mit dem Catering ?
    Was ist mit Tunierlisten ect ?
    Was ist mit Tunierpreisen usw ?
    DAS wären alles punkte für news die vielleicht langsam aber sicher mal fällig wären.
    DAS wären News die man langsam mal Posten könnte..
    Aber was solls..
    Ich schieb ja eh nur nen Hass auf EA
    Schauts euch nur weiter durch eure Rosarote brille an...
    Lasst euch auch in dem Punkt weiter verarschen... und macht euch bloß nicht die Mühe mal um 2 Ecken zu überlegen.
    RTL2 , MTV usw werden euch sicher weiter vorkauen was ihr zu denken habt ect.
    Wenn nicht die dann EA....

  2. #122
    Oberfeldwebel

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    öhm...wäre nett wenn ihr euch mal ans thema halten könntet. kann doch nicht sein dass in beinahe jedem topic nur pro und contra ea gestritten wird.
    wartet halt erstmal die demo ab und das fertige spiel...dann sehen wir weiter, weil mir eigentlich egal is ob carbon schnell durchgespielt ist oder wer welche spiele von ea gekauft, gestohlen oder geliehen hat. was im moment zählt is nur c&c3 und die möglichkeit alles besser zu machen als bisher. für mich is in dem zusammenhang nur wichtig inwieweit sie sich in punkto support als e-sporttauglich erweisen werden, was ich vor allem an regelmässigen patches (nicht wegen bugs sondern wegen anticheat) festmache. wer nämlich online dauernd beschissen wird, der hat irgendwann keine lust mehr aufs game...egal wie gut es ist. und wer online nicht übt, der wird auch kaum auf ne lan gehen. und ohne events is das game dann e-sportmässig tot.

  3. #123
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
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    naja auf LAN zu Cheaten :P da sind die Kontrollen eh härter als Online. Schon alleine weil ein Admin mal hinter einem stehen kann.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  4. #124
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    Avatar von Tribuuu
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    cheater haben doch garkein mumm um auf lan zu gehen, die wissen doch das sie nix können und eh nur aufe fresse bekommen

  5. #125
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    Avatar von Mooff
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    Bitte ein bissel aufs Thema achten und nicht spammen.

  6. #126
    Oberfeldwebel

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    ich hab nicht von den cheatern gesprochen sondern von den leuten die durch cheater vom spiel abgehalten werden. ich persönlich hab ja vor einigen jahren c&c genau aus diesem grund abgschworen. wer von euch würde denn bewusst ein spiel spielen bei dem zu 50% ein cheater am anderen ende der leitung sitzt und wo dann die eigenen siegchancen nahe null gehen?
    leider musste ich halt feststellen dass man zumindest online wohl in jedem spiel damit leben muss. ok...da kann man wohl nix machen. aber ich als ehrlicher benutzer möchte wenigstens das GEFÜHL haben, vom spielhersteller ernst genommen zu werden und auch unterstützt. wenn ein neuer cheat rauskommt, dann erwarte ich, dass das gegenmittel in kürzester zeit als patch zu haben ist und nicht erst in 3 monaten oder gar nicht. es kann ja irgendwie nicht sein, dass ein hacker das programm besser kennt als der programmierer. dass ea bezüglich support nicht grade die nr.1 ist, dass ist in spielerkreisen hinlänglich bekannt. aber da cc3 ja esport-tauglich werden soll ist der support ja nun unumgänglich. e-sport wird von profis (oder solchen die sich dafür halten oder es werden wollen) ausgetragen und als profi erwarte ich natürlich auch eine professionelle "arbeitsumgebung".
    sowenig wie ich in einer gegend wohnen möchte, sei sie auch noch so schön, wo diebstahl, mord und drogenhandel an der tagesordnung sind, sowenig habe ich auch lust ein spiel zu spielen wo ich dauernd von kriminellen (nichts anderes sind cheater) um die früchte meiner arbeit (ja..auch spielen ist irgendwie arbeit...zumindest kosten sie zeit und geld) gebracht zu werden.
    von daher lassen mich diskussionen um die sinnhaftigkeit einzelner einheiten und gebäude und ob das spiel indizert oder geschnitten ist oder ob kane graue haare hat oder ob ein ing zur gebäudeübernahme reicht oder ob ich radar hab oder nicht echt kalt, weil das dinge sind die jeden gleich betreffen werden und daher nur mehr eine geschmackssache, denn ein grund für oder wider das spiel darstellen.

    wie seht ihr das? würdet ihr auf dauer ein spiel spielen, bei dem die chancen immens hoch sind ein cheatopfer zu werden? und nun bitte nicht mit dem argument kommen auf lan wird nicht gecheatet, denn die masse der spieler rekrutiert sich aus dem inet und wenn da keiner mehr spielt dann gibts auch niemand mehr der zu ner lan gehen könnte

  7. #127
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    Avatar von AbYsS
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    so mal zürück zu TW und cheatschutz

    ich hoffe ja das die Replayfunktionen was taugen

    was ich mir wünsche

    -Vorwärts spulen, Pause(ohne Optionsmenü)
    -Aus/Ein von Einheiten-Bewegungslinien (was der einzelne Spieler anklickt)
    -FoW aus/an
    -Sicht von Spielern(zb was Spieler1 sieht)
    -was er baut(in Gebäuden)

    das wäre schonmal ne Hilfe, wenn es darum geht Cheater leichter zu entarnen

  8. #128
    Oberfeldwebel

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    jo...das unterstütz ich mal voll

    die replayfunktion von generals ist in dieser hinsicht schon mal besser als gar nix aber im grunde kann man halt chetarelevante sachen nicht ablesen. es wäre wirklich interessant wenn das programm anzeigt welchen teil der map die spieler theoretisch sehen können und dann drauf achten zu können wo eigentlich sein fokus liegt...also wo er grade hinguckt. quasi halt so dass der computer das ganze spiel "nachspielt" mit allen mausklicks und auch welche menüs grade benutztwerden...also so wie man es sehen würde wenn man jemand direkt live über die schulter guckt. man sollte dann nicht nur das ganze spiel im überblick haben sondern halt auch die option aus spielersicht alles zu sehen. wenn dann aktionen stattfinden, die eigentlich nicht funktionieren können (zb ein ziel direkt angreifen, dass ohne maphack gar nicht zu sehen ist) dann wäre eine entlarvung ein kinderspiel...wobei bei diesem speziellen beispiel auch noch wichtig wäre ob der spieler STRG benutzt hat oder nicht.

  9. #129
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    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen

    -Vorwärts spulen, Pause(ohne Optionsmenü)
    -Aus/Ein von Einheiten-Bewegungslinien (was der einzelne Spieler anklickt)
    -FoW aus/an
    -Sicht von Spielern(zb was Spieler1 sieht)
    -was er baut(in Gebäuden)
    Jo das sollte TW mindestens Können
    Ich sehs gerade an SC ( hat die Funktionen + n bisl mehr ) und es erleichtert ungemein die Spielweise von z.B. den wirklichen Cracks herauszufinden.
    Weiterhin ist es cool sehen zu können wieviel Rohstoffe die spieler immer hatten , was sie bauten usw...
    Cheater kann man dann mit simplem Nachrechnen super easy erwischen
    Ohne das gehts gar nicht mehr *find*

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