+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 129

tw und cheatschutz

Eine Diskussion über tw und cheatschutz im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; nach aussagen von ea soll es keybanns ja schon geben, jedoch ist dies rechtlich eine sehr schwindlige sache, da der ...

  1. #61
    nach aussagen von ea soll es keybanns ja schon geben, jedoch ist dies rechtlich eine sehr schwindlige sache, da der spieler ja für die leistungen bezahlt hat und die veränderung von speichereinträgen ist nicht umbedingt ein grund ihm diese leistungen in teilen zu entziehen und dies ist schon garnicht in jedem land so.

    ich würde mir persöhnlich etwas mehr transparenz von seiten EA wünschen, wie man dort vorhat tätig zu werden und was möglich ist.

  2. #62
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Quickmatch für Clans / Clanladder

    in dem interview ist unter anderem von einem lifeteam welches patches gegen cheats entwickelt als auch von banns die rede. einfach mal anhören
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  3. #63
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    Quickmatch für Clans / Clanladder

    in dem interview ist unter anderem von einem lifeteam welches patches gegen cheats entwickelt als auch von banns die rede. einfach mal anhören

    das wäre genial..... wenn jez noch wie bei WoW immer paar GameAdmins da wären die man auf z.B mögliche Bugs ansprechen könnte um diese dann schnellstmöglich fixen zu lassen.... aber TW wird mir wohl ein sauberes spiel werden, hingegen ZH ^^ lölö.......

    ich persönlich werde da wohl noch meine probleme mit haben mich auf so "spacige waffen" umzustellen, bin eher der realist....


    hab ich letzens nochmal deutlich gemerkt..... bin auch BF2 spieler.....un wollte natürlich auch das neue BF2142, habs ne halbe stunde lang gezockt un...jaaaa..... ging halt nit, is mir einfach zu Cyber......aber nich nur mir sondern auch viele anderen leuten gefällt es nicht so, un man erkennt es einfach noch daran, das BF2 immernoch mehr gezockt wird als das neue BF2142....


    Alles ma zusammengefasst -> wann kommt en neuet Generals raus

  4. #64
    Off Topic:
    BF2142 ist ja auch der totale BS und reiner Betrug am Kunden !!! So ein schlechtes BF hab ich noch nie gesehen ...


    Ich bezweifle das es GameAdmins geben wird, es gab ja mal diese "Monitore" aber an sich ist solch ein Posten verschwendetes Geld, denn bei einem RTS gibt es kaum Informationen die man darüber eher kriegt, als wenn man die größeren Foren durchliest ... und dies ist es sicherlich weitaus übersichtlicher als das InGame gespamme ...

  5. #65
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    bei WoW klappts doch auch.....

  6. #66
    bei WoW klappts doch auch.....
    1. WoW ist ein anderes Genre
    2. Man bezahlt Geld fürs OnlineSpielen
    3. Deine Aussage erklärt nicht, warum GameAdmins bei TW nötig wären und was diese sinnvoll effizienter gestallten könnten ...

  7. #67
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    [*]Deine Aussage erklärt nicht, warum GameAdmins bei TW nötig wären und was diese sinnvoll effizienter gestallten könnten ...


    Zitat Zitat von ChekkeR
    das wäre genial..... wenn jez noch wie bei WoW immer paar GameAdmins da wären die man auf z.B mögliche Bugs ansprechen könnte um diese dann schnellstmöglich fixen zu lassen....
    is das etwa kein grund weshalb GA's nötig wären....spielst lieber paar monate mit bugs herum.... aber is ja kein nötiger Grund ^^ neyh, unso...

  8. #68
    Zitat Zitat von Osbes
    aber an sich ist solch ein Posten verschwendetes Geld, denn bei einem RTS gibt es kaum Informationen die man darüber eher kriegt, als wenn man die größeren Foren durchliest ...
    Zitat Zitat von Osbes
    Deine Aussage erklärt nicht, warum GameAdmins bei TW nötig wären und was diese sinnvoll effizienter gestallten könnten ...
    Die Alternative zu GameAdmins ist es ein paar größere Com-Foren alle paar Tage anzuschauen.

    Der Vorteil:
    • geht schnell ( man muss also keine 4Stunden oder länger sich die LobbyTexte durchlesen ... )
    • man findet gezielt die gewünschten Informationen, oder auch das es keine neuen Infos gibt
    • kostet EA weitaus weniger Geld


    So ein GA würde nämlich nichts am Quellcode ändern, er würde lediglich Informationen sammeln und diese weiterleiten und bei einem RTS ist dies völlig überflüssig und dass nötige Geld kann man sicherlich sinnvoller verbrauchen ...

    Wie gesagt, TW ist ein RTS und kein MMORPG
    Geändert von Osbes (01.02.2007 um 17:59 Uhr)

  9. #69
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    ^^ Auch wird so vorgebeugt, dass irgendwelche n00bs den GAs was von Balancing vorheulen...

  10. #70
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    zum thema keyban

    ja, das finde ich richtig. wer cheatet muss bestraft werden. man zahlt zwr für das game aber nicht für die nutzung der server. sieht im übrigen ja auch in den nutzungsbedinungen dass ea keine internetfunktionalität garantieren kann. das ist zwar sicher mehr auf die langfristigkeit abgezielt aber im grunde hat man also kein "erkauftes RECHT" aufs internetgaming.

    valve (counterstrike) hat letztes jahr einige hundert cheater auf einen schlag gebannt. die können aber trotzdem noch im internet spielen. halt nur nicht mehr auf "VAC" -geschützten servern. das wären so ziemlich 99%. da wirds halt einfach so gesehn dass man als servermieter ja das hausrecht hat und einem keiner sagen kann wen man nun mitspielen lässt oder nicht. das entscheide ich dann damit dass ich den cheatschutz anmach oder aus lass.
    und cheater will ja wohl keiner auf dem server.
    übrigens is valve da auch sehr geschickt vorgegangen. die haben die leute nicht sofort gebannt, sondern erst nach ein paar monaten...und dann alle auf einmal. so kann man sicher sein, dass man nicht unberechtigt wegen einem programmfehler bannt. und so fühlten sich die cheater in sicherheit und es kam nich alle paar tage nen neuer cheat raus

  11. #71
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das ist eigentlich ne gute Idee Sie können ja weiter im Internet zocken, aber halt nicht in Games, wo Cheatschutz aktiviert ist. So würde man Klagen vorbeugen EA müsste dann halt noch ne Option einbauen, dass man das an-/ausschalten kann bei der Gameerstellung. Das wäre auch gleichzeitig ne gute Abschreckung

  12. #72
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    bin dann schon mal auf die ersten games für "cheaters only" gespannt
    ich mein ja wenn beide cheaten dann kann das ja auch ganz lustig sein , und es wär genauso fair als wenn 2 nichtcheater gegeneinander spielen.

  13. #73
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Che]2KK2[eR Beitrag anzeigen
    is das etwa kein grund weshalb GA's nötig wären....spielst lieber paar monate mit bugs herum.... aber is ja kein nötiger Grund ^^ neyh, unso...
    ohmann raff es doch einfach dass es bei TW keine verbuggten Questgeber gibt und Mobs die nicht pünktlich spawnen... da gibts fehler im Spiel und die werden auch ohne Gamemaster bekannt im Rahmen des Supports - besonders Patchsupports werden die behoben...

    deine WoW Gamemaster sagen dir auch nix brauchbares außer dass sie sich darum kümmern werden... nicht einer dieser Heinzelmänner sitzt dann da vor seinem Monitor und Programmiert dir die Welt hübsch... die Geben infos auch nur weiter - was jedes depperte Forum auch kann...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #74
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    5
    Cheater vs Cheater omg, warum cheatest du denn?
    Du cheatest aus mangelndem skill, unvermögen oder weil du 1,2 Promille intus hast.
    in ET gibts (glaub ich) cheatserver, nur da zockt keiner, warum auch, wenn mein Gegner cheatet hilft mir mein hack ja nicht mehr.

  15. #75
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Dunkle Seele
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Munich Downtown
    Alter
    31
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Osbes Beitrag anzeigen
    nach aussagen von ea soll es keybanns ja schon geben, jedoch ist dies rechtlich eine sehr schwindlige sache, da der spieler ja für die leistungen bezahlt hat
    Ich denke eher dass Keybanns sich zumindest rechtlich leicht durchsetzen lassen. Immerhin stimmt man ja bei der Installation den Nutzungsbedingungen zu und lt. denen sind ja Drittprogramme absolutes NO GO.

  16. #76
    hat dies denn auch in jedem land hand und fuss oO ?? ...

  17. #77
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Dunkle Seele
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Munich Downtown
    Alter
    31
    Beiträge
    41
    Kurz und knapp: Ja.

  18. #78
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    was hat denn das mit dem Land zu tun wenn man zustimmt, dass man "nicht cheatet"
    und man es doch tut , dann hat man doch prinzipiell gegen die bedingungen eines Vertrages verstoßen damit wäre EA doch überlassen was sie mit demjenigen tuen



  19. #79
    dies bezweifle ich doch sehr da ea nicht die gesetze, welche grundlage für sowas bietet, in den jeweiligen ländern bestimmt

  20. #80
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    EA bestimmt aber die Gesetze ihrer Server, wer da rauf kommt und wer nicht, das ist kein Grundrecht ^^

    Daß die Cheater nicht foltern dürfen glaub ich auch, leider, und Geldstrafen oder sowas gehen wahrscheinlich auch nicht, aber vielleicht tut sich da irgendwann was in Deutschland.

+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  2. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  3. ukdf und wd-nl reon
    Von KROSS1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 16:59
  4. RBF UND -MaCh-
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 23:50
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •