+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 129

tw und cheatschutz

Eine Diskussion über tw und cheatschutz im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von MyersGer was ist wenn bei fraktion A ein bug vorhanden ist bei fraktion B aber nicht und spieler ...

  1. #41
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von MyersGer Beitrag anzeigen
    was ist wenn bei fraktion A ein bug vorhanden ist bei fraktion B aber nicht und spieler 1 sich absichtlich für fraktion A entscheidet um vorsätzlich den bug auszunutzen der spieler 2 nicht zur verfügung steht?

    das ist doch auch nicht fair oder?


    zu der tastatur: bei autorennen z. b. kommt es auch auf die "hardware" an und nicht nur auf das können der fahrer! beim skilaufen auch... der mit dem besseren wachs hat nunmal n vorteil
    ja stimmt...da ist natürlich in meiner argumentation der haken. du würdest mir aber recht geben wenn beide parteien dieselbe fraktion hätten?

    bei autorennen und skilauf ist aber der technische aspekt teil des sports bzw sogar mittlerweile die grundlage dafür.

    ich hab da jetzt bezüglich spieletastatur noch keine feste meinung, da ich selber keine besitze und so auch den vor- oder nachteil nicht einschätzen kann. deshalb frag ich hier ja auch mal nach eurer meinung dazu. jedenfalls beziehen sie ihre daseinsberechtigung aber eigentlich ja nur daraus, dinge einfacher und schneller zu machen. also sollte man mit som ding nen vorteil haben. andererseits fahr ich bei nfs natürlich mit nem gamepad schneller als mit lenkrad, auch wenn das eigentlich per se besser geeignet sein sollte. ich würd mir ne spieletastatur nämlich zulegen, wenn ich dadurch einerseits vorteile hätte, aber andererseits kein schlechtes gewissen haben müsste... auch wenn ich in bezug aufs bugusing vielleicht jetzt hier nicht besonders angenehm auffalle

  2. #42
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Ich denke schon, dass es den Sinn des Spieles ein wenig verfehlt, wenn man mit IBG ein Sammellager baut, eine Waffenfabrik, einen palast, und dann einen Scudsturm baut, mit dem man dann unendlich lange schießen kann wohin man will. Stell dir vor das wäre legitim und die gehst in ein 2v2 CW spiel und dort nimmt dann jeder Tox und es geht dann nur darum, wer am schnellsten in der Lage ist seinen Scudsturm hochzuziehen... Nicht besonders abwechslungsreich oder?
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  3. #43
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    ja...wenn das so extrem ist schon. das ist dann aber schon kein bug mehr sondern ne katastrophe. und es ist sehr offensichtlich. und eigentlich würd ich son spiel dann gar nicht erst spielen. mir gehts mehr um die kleineren bugs die eigentlich keiner so richtig beweisen kann. aber das wird in tw ja hoffentlich besser durch die möglichkeit das spiel aufzuzeichnen.

  4. #44
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Der Unterschied ist bugusing und bugabusing. Die Bugs in CnC sind meistens so extrem, dass sich überhaupt nicht die frage stellt, ob so was fair sein kann. Es gibt aber auch Bugs um die man gar nicht herumkommt - in CCG war das z.b. der Nuke Cannon Splash Damage Bug. Wenn man nicht mit strg gefeuert hat, waren die Teile zu blöd irgendwas zu treffen und wenn man mit strg gefeuert hat gab es gleich doppelten Schaden.
    Aber über Sachen wie Scud-Bug, invisible mcv (ra2) und selfspy (ra2) wird man wohl nicht groß diskutieren müssen.

  5. #45
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    keine ahnung was selfspy ist. aber wenns halt was mit spionage ist, dann ist sowas ja wohl kaum zu entdecken sein oder? jedenfalls hab ich hier jetzt schon 3 mal soviele bugs kennengelernt als zu meiner aktiven zeit. und anscheinend nicht alle so harmlos (wie über die halbe map schiessen) wie ich das in erinnerung habe. dass ea ts und ra nicht mehr supportet wird, das versteh ich ja noch aber wenn in generals oder zh solche bekannten sachen nit ausgemerzt werden dann überleg ich mir das mit tw vielleicht doch noch mal immerhin is ea verantwortlich und wenn ich da an battlefield2 denke, dass niemals bugfrei wurde und stattdessen dann durch battlefield2142ersetzt wurde (welches natürlich dieselben fehler hat wie bf2) dann ist mein anfänglicher enthusiasmus in sachen cnc schon wieder arg gebremst.
    gibts eigentlich irgendwelche offiziellen oder inoffiziellen stellungnahmen von ea zum thema patchpolitik bzw bugvermeidung? die beste qualitätskontrolle wär ja ne beta gewesen aber die gibts ja nun aus unverständlichen gründen nicht.

  6. #46
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wir gehen davon aus, dass sich der support merklich bessern wird. Ganz einfach weil ein anderes Team als bei BF2 oder Generals am Ruder sitzt. Man siehts ja am support von SuM2. Dort gab es monatliche Patches, welche eng mit der Community zusammen entwickelt wurden. Und großartig Cheats gibt's in SuM2 auch net. Und es is Schwachsinn das auf das mangelnde Interesse zu schieben, SuM2 hat genausoviele Spieler wie ZH

    Den guten Willen sieht man auch wie bisher mit der Community in Bezug auf TW umgegangen wurde. Die lassen sich da echt was einfallen Und die Supportdauer soll btw. mindestens 3 Jahre betragen, immerhin soll das SPiel ja auch ein esports Hit werden. Da ist support Pflicht, also mach ich mir keine Sorgen ^^

  7. #47
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Gabs eigentlich bei Summ2 ab und zu neue Maps, wie sie etwa Blizzard jahrelang regelmäßig bei War3 veröffentlicht hat? Der Mappool von Generals is nämlich in der Hinsicht nicht gerade dolle...

  8. #48
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Soweit ich weiß wurden ein paar neue Maps in Patches hinzugefügt. Wieviele kann ich nicht sagen ^^

    Ich denke bei TW gibts auch nachträglich noch Maps, war doch in Generals oder ZH auch so, wenn mich nicht alles täuscht...

  9. #49
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ja in ZH als Addon. Sonst doch nicht.....wills aber nicht beschwören^^

  10. #50
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    defcon, tourny a, tourny b alles maps die per patch nachkamen und von irgendwelchen jungs aus ra2/yr geklaut und nachgebaut wurden (und übrigens alle 3 nicht annähernd an die originale rankommen)
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  11. #51
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Ich finde Defcon spaßig .
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  12. #52
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Ich hoffe es sehr sehr sehr stark das wirklich was gegen Cheater getan wird. Auch wenns später mal kein Support gibt, sollte es möglich sein einen Cheater selbst zu überführen.



    Zitat Zitat von xezon Beitrag anzeigen
    Ich finde Defcon spaßig .
    mit Maphack macht dir doch jede Karte Spass. ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  13. #53
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Ne Defcon mag ich trotzdem am Liebsten .
    Is halt die einzige Karte auf der ich 3000 Spiele gemancht habe :-)
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  14. #54
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von xezon Beitrag anzeigen
    Ne Defcon mag ich trotzdem am Liebsten .
    Is halt die einzige Karte auf der ich 3000 Spiele gemancht habe :-)
    mit oder ohne maphack aufn rechner (für test zwecke)?
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  15. #55
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Es geht hier zwar um "tw und cheatschutz" aber ich bitte dich Icecold, nicht weiter auf den Maphack von Generals in Kombination mit xezon einzugehen. Dies wurde bereits im Generals Bereich diskutiert und hat hier nichts zu suchen.

    Es geht im Tiberium Wars, also b2t

  16. #56
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Icecold ist halt ein dummer türkischer Mitbürger, die provozieren immer gerne^^

    Also da ja die Basis engine die selbe wie aus Generals ist, wird ein Maphack und dergleichen sicherlich möglich sein. Mein Tip: 5 Monate cheatfrei.

    Meine Sorge ist aber eher die Connection von TW. Ich hoffe die ist nicht so verhunzt wie bei Generals.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  17. #57
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Das geht wieder einmal zuweit xezon! Da du bereits gelb vorbelastet bist, kümmere ich mich mal wieder um eine Auszeit für dich. Glückwunsch

  18. #58
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Kein Ding.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  19. #59
    @xezon

    Tatsächlich wieder einmal eine Punktlandung. Damit Nummer 2 und eine Auszeit für 7 Tage.

    @IceCold

    Dir kann ich auch einen großen Anteil bezgl. stetiger Sticheleien geben. Aufgrund deiner Benutzernotizen erfolgt bei einem nächsten kleinen Vergehen ebenfalls

    @All

    b2T

  20. #60
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Ich könnte jetzt einen ellen langen Text erstellen, und meine Meinung dazu Beitragen, aber nach der ist ja hier nicht gefragt.Deshalb sag ich schlicht was zum Topic :

    Da die Engine erweitert bzw. verbessert wurde gehe ich davon aus das es nicht mehr so leicht sein wird zu Cheaten, und mich würde brennent Intressieren ob EA so was wie einen KEY BANN mit einbaut, damit Cheater auch wirklich bestraft werden
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  2. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  3. ukdf und wd-nl reon
    Von KROSS1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 16:59
  4. RBF UND -MaCh-
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 23:50
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •