• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

TW sind nur ONE MAPPER am start[REDZONE] for ever

Joined
Jul 26, 2007
Messages
31,669
Points
355
Ich und Ori zocken 3 games gg top 10 auf Redzone und wir hatten nen 2 zu 1... Wir wollten mal ne andere map und was kam dann^^ kick... alles nur REDZONE onemapper in TW...sry für den post aber das is so schlimm...

Man kann doch net TOP 10 sein und dann andere maps dodgen gg top 3 usw....







YouEat

OurDust






ONE MAPPER vom dienst...:ugly...
 
Ja das ist echt schlimm. Redzone is voll die napmap...
 
Hm da seid ihr aber auch an die richtigen geraten^^ Naja wenn ihr mal andere maps in TW zocken wollt dann bin ich dabei und ein mate finde ich sicher auch. So middle egypt, dustbowl und crater wären mal wieder nett.
Das einzige was man daran aussetzten kann ist, dass man sich für ein paar games, die nicht auf redzone oder backwater sind schon im voraus verabreden muss, weil in der lobby auf diesen maps nur ganz selten was zusammengeht. Hat doch glaub ich eh schon mal geklappt gegen *carl* und dich (sofern du das warst: ^Tekno). Haben 3 maps durch ohne redzone.
 
so toll sind die beiden auch net (youeat, our dust)
fand die taktik vom scrin ....komisch^^....
und der andre kann net viel, um ganz ehrlich zu sein :p, sind aber als team net schlecht

und ihre bo´s funzen NUR auf RR, also warum sollten die andre maps zoggen??;)

KG
 
auf einma will jeder ne andere map spielen (aber ingame ist nur dodgen angesagt)
 
Meine Aggressionen haben gestern schon mit Carl angefangen, wir machen nie Redzone auf und zocken grundsätzlich jede andere map. Dann ham wa ne Backwater auf gemacht und es kam wirklich keine Sau. Wir switchen um auf Redzone und siehe da schon is die map voll:ugly Wenn de dann wieder um switcht is die map wieder leer. Oder es kommen TOP 100 rein und fragen nach Redzone, man sagt nein und zack wieder leer^^

Naja Carl hat dann janz schnell keine lust mehr gehabt und is off gegangen. Bin dann später mit Ori auf die beiden getroffen. Wir ham das erste game gewonnen und danach meinten sie, Ori sollte doch mit sein Top 3 Account kommen weil er vorher mit nen TOP 70 Account drinne war, Ori switch um auf sein main Account und wir haben 2 x verloren. Dann sagten wir lass doch mal ne andere map zocken und was kam dann auf ein mal... *der kick* weil die keine andere map zocken und das kann es ja nicht sein. Ich spiel doch auch schon Redzone weil man einfach kein game mehr auf die schnelle voll bekommt. Und das is das schlimme, man kann doch nicht ständig nur mit nub Accounts spielen, nur um eine map voll zu bekommen. Das macht doch gar kein spaß.

Schade um das game:z

Maaaaan, so ein neuer Patch würde dem game voll gut tun.

- die cheater kacke fixen
- 1 v 1 wenn der andere dcéd, das man nicht auch einen dafür kassiert
- neue ranked map pool
- nen paar bugs fixen
- Dann soll EA das game fürn 10€ verkaufen um neue fans zu gewinnen und vielleicht wär dann mal wieder mehr los^^

und das wärs doch schon mal:top
 
Musst du hald Kanes Rache spielen, da ist Redzone Rampage wenigstens nicht mehr im Ranked Map Pool ;)
 
wird aber unrank gespielt....^^
@ rove gegen die beiden hab ich 3 mal gespielt 2 lose 1win :D
2 mal wollt ich ne take pobieren;)
 
Musst du hald Kanes Rache spielen, da ist Redzone Rampage wenigstens nicht mehr im Ranked Map Pool


Ja da is es dann Unsound;) Nach der LS 3 hab ich auch iwi kein bock mehr auf KW, is mir zu IMBA mit der janzen all in lame Geschichte:p
 
Ja da is es dann Unsound;) Nach der LS 3 hab ich auch iwi kein bock mehr auf KW, is mir zu IMBA mit der janzen all in lame Geschichte:p

Wobei es eigentlich recht gut klappt Spieler auf anderen Maps zu finden (Dustbowl, Arid, Wreck - die anderen spiel ich net so gern). Diesbezüglich find ich KW doch recht ausgeglichen. Was momentan auch ganz gut geht sind 2v2v2v2 auf Rocktagon.

Nun ja, aber auf ne Runde Dustbowl, Egypt oder Crater in TW hätte ich auch mal wieder Bock. Na mal schauen was wird.
 
redzone is bei kw auch immer da... egal wie spät man findet immer einen raum namens noobs und die map is redzone :D
 
Ich und Ori zocken 3 games gg top 10 auf Redzone und wir hatten nen 2 zu 1... Wir wollten mal ne andere map und was kam dann^^ kick... alles nur REDZONE onemapper in TW...sry für den post aber das is so schlimm...

Man kann doch net TOP 10 sein und dann andere maps dodgen gg top 3 usw....







YouEat

OurDust






ONE MAPPER vom dienst...:ugly...

Ja das is echt doof alle spielen rezone es is eine selten heit mal eine andere map als rr ranked zu sehen ich kann auch nur redzone spielen weil ich die anderen nie gezockt habe würde auch oft gerne andere maps spielen
 
Ich und Ori zocken 3 games gg top 10 auf Redzone und wir hatten nen 2 zu 1... Wir wollten mal ne andere map und was kam dann^^ kick... alles nur REDZONE onemapper in TW...sry für den post aber das is so schlimm...

Man kann doch net TOP 10 sein und dann andere maps dodgen gg top 3 usw....







YouEat

OurDust






ONE MAPPER vom dienst...:ugly...

das problem is ich kann die anderen nich weil ich sie nie gelernt habe manche taktiken funftionieren nur auf rr
 
ja das ist bei mir genau so, ich kann die maps nich zocken, weil ich sie nie gespielt habe
 
naja wenn ich BB spielen will müsst ich die vorher wieder üben da ich die ewig net mehr gespielt hab^^
(rove ma bock mir wieder n paar übungsgames zu geben??)
dann wird au ma dei game vull :D
beim letzten game war i ja scho etwas besser aber naja ... üben üben üben^^


und ma ganz ehrlich...
die meisten würden wenn die auswahl wär zw BB und RR ... RR nehmen da se die am meisten gezoggt haben, denn ganz ohne grund wird RR net so oft gezoggt oder?
(nur wegen blauem tib am anfang und eco boom desshalb, an grünen tib können doch nur noch wenige 2v2 spieler spielen:O)
ich möcht mich da auch net von ausschließen^^ wenn n BB offen is geh ich nur rein wenn ich üben will oder wenn n m8 on is
sonst RR^^ da wird wenigstens schnell n game voll :D hab zwa dann meist nach 2-3 games kein bock mehr und geh off aber man wartet keine 1h uff n game-..-


LG
 
ich hab heute auch mal wieder tw gespielt und mir ging rr schon wieder auf die nüsse. es ist fast ausschließlich diese map offen und keiner zeigt auch nur ansatzweise bereitschaft auf einen mapchange. die map ist einfach total overplayed und ausgelutscht. es ist ne map bei der man nicht viele möglichkeiten hat irgendetwas zu variieren und die spiele laufen alle ähnlich ab. es ist ne kack map und trotzdem spielt sie jeder. so wie damals in yuri reise nach äypten....
 
Sag ick ja, dass is total schlimm mit der Nubzone. Man muss die zwangsweise schon voll spielen um überhaupt nen 2 v 2 spielen zu können. Aber wenn man dann mal nach anderen maps fragt, wird man gekickt oda die sagen nein.

ONLY NUBZONE RAMPAGE:ugly dit is so boring. Es gibt nur ne Hand voll von den Top spielern die auch wirklich andere maps spielen, aba die sind wirklich ne Rarität in TW
 
schön dass ein wirklich guter spieler ma wieder kommt, zockergod. lebt octron noch?
wie auch immer, backwater is nunmal die beste 2on2 map- aber nur wenn man sie richtig spielt. und daher -> noobzone :D

und HALLO admins, ich will endlich meine strategiepunkte! :D
 
wenn man redzone aus dem ranked map pool raus nimmt gibt es keine 2v2 ranked matches mehr ^^

dann wird genau wie in kw nur redzone unranked gezockt :ugly
 
Back
Top Bottom