+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58

TW offizieller WCG-Titel

Eine Diskussion über TW offizieller WCG-Titel im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Naja, ich finde es erlich gesagt nciht gut, dass ein Spiel wie CnC3, das noch nciht mal erschienen ist, und ...

  1. #41
    Schütze

    Registriert seit
    10.09.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    78
    Clans
    cless
    Naja, ich finde es erlich gesagt nciht gut, dass ein Spiel wie CnC3, das noch nciht mal erschienen ist, und wo noch keienrlei gesagt ist, dass es ein guter eSport-Titel ist, bereits WCG Spiel wird. DoW DC haette da als renomiertes Spiel mMn eher hingepasst. Und AoE3 iss ja mal wohl nen Witz

    Dark Crusade haette es verdient...

    Egal, freu mich natuerlich auch fuer die CnC anhaenger hier, das spiel werde ich mir natuerlich selber kaufen und auch mal antesten

  2. #42
    Schütze

    Registriert seit
    10.09.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    78
    Clans
    cless
    sry 4 doppelpost

    ACHTUNG!

    CnC3 ist nicht sicher bei der WCG dabei!
    http://www.giga.de/tv/esports/001370...tails_bekannt/

    wenn man das update ganz unten durchliest, dann war das ganze nur ein test und die Spielliste wohl noch nicht aktuell. Das ganze wirkt auf jednefall schon mal sehr professionell seitens der WCG

  3. #43
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085

    Tiberium Wars

    Da hat EA wohl den Rubel rollen lassen .. und das mal richtig

    Cool das sich hier einige schon so sicher sind, dass sie TW spielen werden .. ich bins mir nicht .. und kann daher auch nciht sagen, dass ich Pro werde ..

    Man sollte bedenken, dass diese Preisgelder .. sei es 2500 oder 25000 nicht annähernd die Zeit entschädigt die man verwendet, um ein Spiel zu spielen welches einem kein Spass macht.. Geldgier hin oder her ..

    Wenn das Game kein Fun macht wird das keiner Spielen .. wobei BFME das Gegenteil bewiesen hat ..

    Also HF all .. ich hoffe das mich TW genau so begeistert wie einige hier ..

  4. #44
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von HAQUEE Beitrag anzeigen
    Da hat EA wohl den Rubel rollen lassen .. und das mal richtig

    Cool das sich hier einige schon so sicher sind, dass sie TW spielen werden .. ich bins mir nicht .. und kann daher auch nciht sagen, dass ich Pro werde ..

    Man sollte bedenken, dass diese Preisgelder .. sei es 2500 oder 25000 nicht annähernd die Zeit entschädigt die man verwendet, um ein Spiel zu spielen welches einem kein Spass macht.. Geldgier hin oder her ..

    Wenn das Game kein Fun macht wird das keiner Spielen .. wobei BFME das Gegenteil bewiesen hat ..

    Also HF all .. ich hoffe das mich TW genau so begeistert wie einige hier ..
    ich weiss nicht was dir am spiel nicht gefällt, ausser paar kleinigkeiten und paar bugs, find ich es besser als ZH

    naja jeder hat nen anderen geschmack, du solltest dir es zumindest als vollversion nochmals ansehn

  5. #45
    Schütze

    Registriert seit
    10.09.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    78
    Clans
    cless
    naja, wie gesgat ich hoffe ihr freut euch net zu voreilig, die liste mit cnc drauf war naemlich nciht offiziell....

  6. #46
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B
    Hab grad so rausgehört das CC3 zu sehr grosser Wahrscheinlichkeit WCG Titel bleibt. Näheres erfahr ich hoffentlich am Nachmittag. Werd euch dann weiteres berichten.

  7. #47
    Schütze
    Avatar von G1zZmo
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    29
    Beiträge
    83
    Nick
    myC|G1zZmo
    Clans
    a-Losers.MSI,plan-B,
    da sind wir dabei, das wird prima =)

  8. #48
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.12.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    35
    Beiträge
    195
    Clans
    X-File
    huhu

    komm mir grad bissel doof vor *G* aber was zum geier is

    WCG ?

    DOW ?

    hab 1999 bis heut nur tiberian sun gezockt und alles andere ned mitbekommen loool

  9. #49
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    WCG = World Cyber Games
    DoW = Dawn of War (RTS)

  10. #50
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.03.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    30
    http://www.worldcybergames.com/6th/2...icialgames.asp

    Und dies ist die Offizielle Seite.
    Einzig und allein Tony Hawk wurde rausgenommen.
    Gruss ggib

  11. #51
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Demnach ist C&C3 nun also offiziell drin?

  12. #52
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Demnach ist C&C3 nun also offiziell drin?
    jop ist es.
    nennt es nicht mehr world cyber games, sonder "EA und Microsoft Cyber Games". ^^
    Ausser CS, wc3 und SC alles games von EA und Microsoft bzw X-Box 360.

  13. #53
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    Zitat Zitat von Toaster Beitrag anzeigen
    jop ist es.
    nennt es nicht mehr world cyber games, sonder "EA und Microsoft Cyber Games". ^^
    Ausser CS, wc3 und SC alles games von EA und Microsoft bzw X-Box 360.
    es gibt halt spieleentwickler die habens drauf und andere wieder nicht

  14. #54
    Schütze
    Avatar von Tribuuu
    Registriert seit
    02.11.2006
    Ort
    Brandenburg
    Alter
    35
    Beiträge
    67
    Name
    Stefan
    Nick
    Tribuuu4theWin
    Clans
    LeiSuRe
    weis garnet was du willst toaster, sind 3 andere titel von anderen herstellern dabei. oder wer will schlechtere spiele sehen, die nur dabei sind weil se net von ea oder microsoft sind. zur xbox, was willste da gross sagen? ps3 >> sony cyber games?

  15. #55
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Tribuuu irgendwo her kenne ich dich doch ^^

    joa klar, wc3, sc und cs sind dabei, weil es nunmal die populärsten Games sind. Blizzard und Valve denke ich müssen auch nicht so viel reinstecken, dass die games genommen werden. ^^

    bloss was mich so annervt ist von wegen, wer das meiste geld zahlt kommt rein bei andern titel neben den 3en. O_o
    klar, gibts auch im echten sport, dass das geld am ende interessiert, aber am ende ist es doch sehr schade.
    Imo sollte es eher noch mehr titel geben, als diese, damit auch mehr verschieden communitys ihre erfolge feiern können.

  16. #56
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Toaster Beitrag anzeigen
    bloss was mich so annervt ist von wegen, wer das meiste geld zahlt kommt rein bei andern titel neben den 3en. O_o
    Ist bei den WCG nun mal so. War schon immer so, wird wohl auch immer so sein. Schade für DoW, aber das ist nun mal kein Kritikpunkt an EA oder CnC sondern an den WCG.

  17. #57
    Schütze
    Avatar von Menegoth
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Werdau
    Alter
    31
    Beiträge
    86
    Nick
    ChaozGoD,MacFly
    Clans
    WW
    Zitat Zitat von Toaster Beitrag anzeigen
    Tribuuu irgendwo her kenne ich dich doch ^^

    joa klar, wc3, sc und cs sind dabei, weil es nunmal die populärsten Games sind. Blizzard und Valve denke ich müssen auch nicht so viel reinstecken, dass die games genommen werden. ^^

    bloss was mich so annervt ist von wegen, wer das meiste geld zahlt kommt rein bei andern titel neben den 3en. O_o
    klar, gibts auch im echten sport, dass das geld am ende interessiert, aber am ende ist es doch sehr schade.
    Imo sollte es eher noch mehr titel geben, als diese, damit auch mehr verschieden communitys ihre erfolge feiern können.
    dann boykottier die WCG doch
    am ende gucken doch wieder alle die streams usw. an oder rennen hin (Köln 2008)
    also wayne
    dawn of war war sicher auch nicht wegen Bekanntheitsgrad oder der guten balance / zuschauerfreundlichen features dabei ^^

  18. #58
    Gefreiter

    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    26
    Beiträge
    155
    Name
    Nico
    Also ich finds zwar, aus diversen gründen, gut das es aufgenommen wurde.
    Allerdings hoffe ich das Ea ein paar bzw. ein paar Mehr Vorschläge zumindestens in Patches Einbaut.



    Gruß, Nico

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wird CnC4 ein WCG Titel?
    Von Sansucal im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 19:51
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 18:28
  3. Kane's Wrath ist offizieller WCG 2008 Titel
    Von Dackel im Forum eSports
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 23:44
  4. Nexter Titel wieder Ra??
    Von baboon im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 20:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •