+ Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 160

TW/KW Verabredungs- und Herausforderungsthread

Eine Diskussion über TW/KW Verabredungs- und Herausforderungsthread im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; wad is den jetz...

  1. #121
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.06.2011
    Alter
    28
    Beiträge
    15
    wad is den jetz

  2. #122
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von Commander58 Beitrag anzeigen
    wad is den jetz
    habe dich gestern abend ingame in der lobby nicht gefunden ^^

  3. #123
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.06.2011
    Alter
    28
    Beiträge
    15
    Was ist den ingame? Ich war gestern game ranger online keiner hat mich geaddet

  4. #124
    UF_ownz
    Avatar von rookie-Z
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Jamaica
    Beiträge
    5.815
    Name
    Sven
    Nick
    rookieZ-
    Clans
    UF
    tw jetz nick rookiez-
    <font size=7><span style=font-family: Comic Sans MS><font color=darkorange>S</font><font color=red>P</font><font color=yellow>A</font><font color=lime>M</font><font color=#000000>!!!</font></span></font>

  5. #125
    UF_ownz
    Avatar von rookie-Z
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Jamaica
    Beiträge
    5.815
    Name
    Sven
    Nick
    rookieZ-
    Clans
    UF
    wird doch ein bissl später
    <font size=7><span style=font-family: Comic Sans MS><font color=darkorange>S</font><font color=red>P</font><font color=yellow>A</font><font color=lime>M</font><font color=#000000>!!!</font></span></font>

  6. #126
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.06.2011
    Alter
    28
    Beiträge
    15
    Moin bin in gamer ranger , wer lust hat zu zocken soll kommen

    Mein Nick ist Commander

  7. #127
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Commander58 Beitrag anzeigen
    Moin bin in gamer ranger , wer lust hat zu zocken soll kommen

    Mein Nick ist Commander
    Denke hier werden die meisten, wenn nicht sogar alle, in der normalen Online Lobby abhängen

  8. #128
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.765
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Denke hier werden die meisten, wenn nicht sogar alle, in der normalen Online Lobby abhängen
    so siehts aus°!!!
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  9. #129
    wat is denn gamer ranger

    Spam für eine bessere Welt!

  10. #130
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.06.2011
    Alter
    28
    Beiträge
    15
    ich check gar nix mehr, sehe keinen von euch in der lobby

  11. #131
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.765
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    wo schaust du denn immer ?? in freizeit 1 ?!?!?!
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  12. #132
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.765
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    so der Feine Herr ist jetzt mal ne weile online
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  13. #133
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri
    So, heute abend hätt ich mal wieder Lust und Zeit. Wer ist dabei?

  14. #134
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.06.2011
    Alter
    28
    Beiträge
    15
    was ist den jetz? Hab bis jetz keinen von euch dort gesehen ich bin grad online in GR und habe ein Host aufgemacht

  15. #135
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.765
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Zitat Zitat von Commander58 Beitrag anzeigen
    was ist den jetz? Hab bis jetz keinen von euch dort gesehen ich bin grad online in GR und habe ein Host aufgemacht
    wenn du mit GR Gameranger meinst dann scheinst du nicht zu begreifen das alle hier im normalen online modus spielen,keine sau spielt über hamachi,gameranger usw..
    ist das jetzt für dich zu verstehen gewesen??

    Komm normal online in Freizeit 1 da wirst du wen finden wenn du keinen Key hast um online zu spielen dann frag danach und nerv nicht mit deinem Gamerangermist..


    so musste ma raus -- sry
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  16. #136
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.06.2011
    Alter
    28
    Beiträge
    15
    Bist du bekloppt? Im anderen tread meintet ihr komm game ranger adde mich usw und schreibs du so ein mist.

    Nicht normal man aber egal kein bok auf kindergarten ciao jung

  17. #137
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.765
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    auf nimmer wiedersehn....
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  18. #138
    Feldwebel
    Avatar von John_Wood
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.120
    Clans
    Schurke
    Zitat Zitat von Commander58 Beitrag anzeigen
    was ist den jetz? Hab bis jetz keinen von euch dort gesehen ich bin grad online in GR und habe ein Host aufgemacht
    Du musst im Anfangsmenü auf "Multiplayer" und dann auf "Online" gehen. Dann EA-Konto und Spielername erstellen. Dann kannst du zu jedem anderen in die lobby 1 ( auch: "Freizeit 1") kommen. Wusste gar nicht was Gameranger ist. Also wie gesagt: Mach das was ich gesagt hab, dann kannst du mit uns zocken. Wenn du mich siehst ( werde wahrscheinlich mit Acc- 2072' on sein.), bitte mir die Freundschaft an oder schreib mich an...
    SCHURKEN-STYLE.......dagegen kommst du nicht an

  19. #139
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    2072 faker

    Freitag am abend hätte ich zeit für meine rache ^^ so gegen 22uhr

  20. #140
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Commander58 Beitrag anzeigen
    Bist du bekloppt? Im anderen tread meintet ihr komm game ranger adde mich usw und schreibs du so ein mist.

    Nicht normal man aber egal kein bok auf kindergarten ciao jung
    Wuusa, Jungs und Mädels, man benehme sich.
    Und dass irgendwer das mit GR geschrieben habe stimmt, hab ich auch gesehen, allerdings wirst du in der Tat mehr Leute in der normalen Lobby finden

+ Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •