+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

TW/KW Ultimate Error

Eine Diskussion über TW/KW Ultimate Error im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Die Ultimate Collection im Origin ist zum kotzten,wen ich TW starten möchte bekomme ich folgende Meldung....

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh

    TW/KW Ultimate Error

    Die Ultimate Collection im Origin ist zum kotzten,wen ich TW starten möchte bekomme ich folgende Meldung.

    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.176
    Welches OS?
    Reinstalliert?
    Origin aktuell?
    Irgendwas am Spiel verändert?
    Patch manuell installiert?

    Mehr Infos bitte!

  3. #3
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.760
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    scheint mir Irgendwas verändert worden zu sein bei dir normalerweise installiert er über Orgin die 1.09 version - da stimmt was nich - Haste denn gedownloaded? und nix verändert?
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Ok ich hattte zuerst im Origin CnC 3 Kane Edition und Addon einzeln,dann hab ich ich mir die CnC Ultimate Collection gekauft mit Absicht die Cut Version weil ich ich die Uncut als First Decade habe und noch mal das alte Gefühl haben wollte mit den Deutschen CnC Teilen was ich damals hatte.

    Habe also die Kane Edition und Addon deinstalliert die waren Englisch und die Version von der Ultimate Collection gedownloaded,beim Start bekomme ich die Meldung ebend.

    OS ist Win 7.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.176
    Deinstalliere bitte sauber das ganze Spiel (danach CCleaner durchlaufen lassen und evt. Registry Einträge manuell löschen) und dann noch einmal mit Origin neu.

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Hab ich gemacht,selber Fehler
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.03.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    37
    Hier das hilft hab ich auch gemacht
    http://bibber.eu/downloads/cnc-3-tib...xed-launchers/

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. betreff: maodi (matix) reconz error (oder so)
    Von fert im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 23:48
  2. out of sync durch int. error
    Von xmarek im Forum SPHYNX
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2001, 00:14
  3. 12 SM0KE 45 wins / 8 losses 441 reconection error!
    Von CHpatriot im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 02:31
  4. error 404: Datei nicht gefunden!
    Von Dragon im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 22:48
  5. TEH NEW ULTIMATE CS-PAGE BY HITMAN AND UNBREAKEBAL
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 01:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •