• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

TW Fotowettbewerb

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Bis zum Erscheinen des Patches hat unser aller "Apoc" einen Foto-Contest ins Leben gerufen, hierbei sollt ihr euch mit eurer TW Version in ungewöhnlichen Situationen fotografieren, die beiden originellsten Bilder gewinnen dann ein uniques Set von Pins und hat die Wahl zwischen einem GDI und einem Nod T-Shirt.

Da ich so eins schon hab geb ich den Ball mal an euch weiter, also haut rein :p

Read more (Commnews)
 
Und wer sich entschliesst mitzumachen, bitte das Foto dann auch hier in den Thread stellen. =)
 
Ich denke da wird es keine Probleme geben! Ausser wenn beide gewinnen sollten :p
 
Der Satz, der Wettbewerb würde so lange gehen bis der Patch erscheint, muntert richtig auf -.-
 
Hightlights!
meandcnc3.jpg


lolaa7.png


cc3.jpg


0026it2.jpg


cncup9.jpg


cc010lh9.jpg


da gehts noch vieeeeel weiter:
http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?threadID=225847&start=105&tstart=0
seht selbst.
 
hm, man soll bilder von sich mit TW reinstellen.
Was ist: Chuck norris der nem känguruh den kopf abtritt. chuck springt eh weiter, denn er ist chuck norris!!!!!!!111
aber sonst lustige pics. ^^
 
LOL nice 1! War heute nur am heulen weil meine Freundin schluss gemacht hat aber sowas gibt mir wieder hoffnung ^^
 
tut mir leid für dich eagle *hoffnunggeb ^^*

alicio, den Thread zu dem Thema gibt's schon :p
 
Die Tib-O-Flakes schmeken gut
mir sind sogar aus dem hinter Tentakel gewachsen als ich aufs Klo muste
 
stefros wieso ist dein Bild noch nicht dabei? Ist doch gut, brauchst dich nicht schämen^^
ggf. kurze Ladezeit

stefros_tw.jpg
 
Soll ich das sein? :D
Hast du damit teil genommen? :D
Dann müsste ich aber den Preis kriegen :D
:p
 
Ja das bist du. Ich musste ja versuchen den Comicstyle nachzumachen^^
Nein damit habe ich nicht teilgenommen, ich dachte du machst das :D
Ist ja schließlich dein Bild, nicht meins.
 

Attachments

  • fake.png
    fake.png
    5.5 KB · Views: 131
  • orig.png
    orig.png
    98.3 KB · Views: 131
Na wenn du mir das als kostenloses Teilnahme Pic schenkst dann mach ich das natürlich :D
es is aber keine tw-version drauf *g*
 
Naja aber es bezieht sich ja drauf^^ Klar, kannste machen. Wenn du willst bau ich auch noch ne TW Version ein, ist nur die Frage wo :D
 
Mist, mach mal nen Edit. Hab eben das Poster eingebaut^^
 

Attachments

  • stefros_tw_2.jpg
    stefros_tw_2.jpg
    245.9 KB · Views: 16
Änder doch einfach das Bild auf dem Webspace, Aaaron arbeitet heute eh nicht :D
UF-anhänge kann man da glaube ich sowieso nicht verlinken, die sehen die eventuell nicht wegen unregistriert/nicht eingeloggt.

Das pic von mir kenn ich garnicht lol.
 
Das ist das aus der Gallerie du Nase. Mit deinem Kumpel aus Leipzig oder wo der herkam^^
 
Back
Top Bottom