+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

TW Fotowettbewerb

Eine Diskussion über TW Fotowettbewerb im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Bis zum Erscheinen des Patches hat unser aller "Apoc" einen Foto-Contest ins Leben gerufen, hierbei sollt ihr euch mit eurer ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Pokal TW Fotowettbewerb

    Bis zum Erscheinen des Patches hat unser aller "Apoc" einen Foto-Contest ins Leben gerufen, hierbei sollt ihr euch mit eurer TW Version in ungewöhnlichen Situationen fotografieren, die beiden originellsten Bilder gewinnen dann ein uniques Set von Pins und hat die Wahl zwischen einem GDI und einem Nod T-Shirt.

    Da ich so eins schon hab geb ich den Ball mal an euch weiter, also haut rein

    Read more (Commnews)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Und wer sich entschliesst mitzumachen, bitte das Foto dann auch hier in den Thread stellen. =)

  3. #3
    Darf man mehrere Posten ?!

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich denke da wird es keine Probleme geben! Ausser wenn beide gewinnen sollten

  5. #5
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Der Satz, der Wettbewerb würde so lange gehen bis der Patch erscheint, muntert richtig auf -.-

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hightlights!












    da gehts noch vieeeeel weiter:
    http://forums.ea.com/mboards/thread....t=105&tstart=0
    seht selbst.

  7. #7
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    hm, man soll bilder von sich mit TW reinstellen.
    Was ist: Chuck norris der nem känguruh den kopf abtritt. chuck springt eh weiter, denn er ist chuck norris!!!!!!!111
    aber sonst lustige pics. ^^

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379

    EA Photo Contest

    EA hat gestern ein Photo Contest gestartet, siehe:

    http://forums.ea.com/mboards/thread....art=0&tstart=0

    Es gibt ein Paar Preise zugewinnen

    Ich hab natürlich ein Photo geuploadet mit Aussagekraft, spiegelt die Befindlichkeit der Community wieder:




    Macht mit und zeigt EA was wir von denen halten!

  9. #9
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    LOL nice 1! War heute nur am heulen weil meine Freundin schluss gemacht hat aber sowas gibt mir wieder hoffnung ^^

  10. #10
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    tut mir leid für dich eagle *hoffnunggeb ^^*

    alicio, den Thread zu dem Thema gibt's schon

  11. #11
    Die Tib-O-Flakes schmeken gut
    mir sind sogar aus dem hinter Tentakel gewachsen als ich aufs Klo muste
    Spoiler:
    Anstatt:
    Das ist der absolute Scheiß!!!

    Sagt man:
    Eine interessante Herausforderung!

  12. #12
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    stefros wieso ist dein Bild noch nicht dabei? Ist doch gut, brauchst dich nicht schämen^^
    ggf. kurze Ladezeit


  13. #13
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Soll ich das sein?
    Hast du damit teil genommen?
    Dann müsste ich aber den Preis kriegen

  14. #14
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ja das bist du. Ich musste ja versuchen den Comicstyle nachzumachen^^
    Nein damit habe ich nicht teilgenommen, ich dachte du machst das
    Ist ja schließlich dein Bild, nicht meins.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken   

  15. #15
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Na wenn du mir das als kostenloses Teilnahme Pic schenkst dann mach ich das natürlich
    es is aber keine tw-version drauf *g*

  16. #16
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Naja aber es bezieht sich ja drauf^^ Klar, kannste machen. Wenn du willst bau ich auch noch ne TW Version ein, ist nur die Frage wo

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ok hab es mal "on the forums" gepostet und dazu geschrieben daß es ja kurz vorm Kauf war da kann mann dann auch ekine Tw version sehen *g*

    http://forums.ea.com/mboards/thread....53823&#2253823

  18. #18
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Mist, mach mal nen Edit. Hab eben das Poster eingebaut^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	stefros_tw_2.jpg 
Hits:	16 
Größe:	245,9 KB 
ID:	17835  

  19. #19
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Änder doch einfach das Bild auf dem Webspace, Aaaron arbeitet heute eh nicht
    UF-anhänge kann man da glaube ich sowieso nicht verlinken, die sehen die eventuell nicht wegen unregistriert/nicht eingeloggt.

    Das pic von mir kenn ich garnicht lol.

  20. #20
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Das ist das aus der Gallerie du Nase. Mit deinem Kumpel aus Leipzig oder wo der herkam^^

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •