+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 66 von 66

TW der letzte sch...

Eine Diskussion über TW der letzte sch... im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Kasian 1. Da bin ich mir nicht sicher, aber da gibts doch einen Button, hab aber vergessen wied ...

  1. #61
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.04.2007
    Ort
    Delmenhorst
    Alter
    46
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    1. Da bin ich mir nicht sicher, aber da gibts doch einen Button, hab aber vergessen wied er heißt, da sieht man alle Stats aus SP, Gefecht und Online
    unter Statisiken kann ich leider nur meine eigenden Stats/Details abrufen oder hab ich da was übersehen?
    2. Wenn du damit die Funktion meinst andere Spiele Live zu betrachten, das geht auf der offiziellen Page unter Battlecast
    hört sich interessant an, gleich mal gucken.
    3. Es werden auch begrenzte Stats angezeigt, wenn du über den Namen des Spielers gehst, da steht dann zB 11 Siege 3 Niederlagen
    nein wenn ich mit den Cursor rüberfahre, steht da bestenfalls der Rank aber alle haben 0/0
    4. Die KI sagt dir, 'Unsere Basis steht unter Beschuss'
    bei mir nicht
    5. Die KI sagt dir 'Bau abgeschlossen'
    siehe 4

    6. Scrins sind nicht Imba, diese Schlachtschiffe sind enorm stark gegen gebäude, aber relativ Schlecht gegen Anti-Air-Einheiten, diese am besten nah hinter das Schlachtschiff schicken, außerdem sind die Scrin eh erst im Lategame zu gebrauchen, am Anfang kannst die schnell wegrushen
    ok thx.,)

  2. #62
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Delany
    Registriert seit
    01.03.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    16
    1.) Online direkt gibt es keine Rangliste, nur deine eigenen Stats, das stimmt. Rangliste kannste nur über die offiziele Seite sehen.

    2.)
    Im Netzwerk-Modus kannste direkt auf Beobachter schalten, da geht also auch das zuschauen.

    3.) Über den Namen - kurz Maus ruhen lassen, beim Symbol wird immer nur der Rang stehen.

    4.) und 5.) Vll. die Lautstärke zu niedrig geregelt? Schau dir mal in den Einstellungen die Audio-Optionen an und dreh testweise mal alles außer Stimmen auf Null.

  3. #63
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.04.2007
    Ort
    Delmenhorst
    Alter
    46
    Beiträge
    12
    4) 5) gmpf, hatte system neu formatiert und nur die standard audiotreiber drauf. Jetzt gehts. ,)

    3) hat sich auch erledigt.
    Mein positiver Eindruck vom Spiel ist wieder um 5 Punkte gestiegen.

  4. #64
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen

    oder in welchem Spiel waren in den ersten vier Tagen drei Patchs nötig?^^

    noetig habens fast 99%er aller neuen Spiele, wenigstens kommen die Patches/Hotfixes hier recht zuegig.
    dieser unnuetze Kommentar wurde gesponsort von:

    -- The Smiling Bandit [Strikes again!/Ha-Ha-Ha]

  5. #65
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    harhar,wusste doch das ich erstmal abwarte bevor ich das Game kauf.
    Wieviele Leute haben "damals" geschriehen "nie wieder 1 Game von EA"*gääähn*
    und immer wieder fallt ihr darauf rein.Keine Frage,das Game selber ist saugeil,aber hey,hier wurde auch schonmal erwähnt das EA ja kein kleiner Verein ist sondern ein Riesengroßer Konzern und da sollte es schon möglich sein ein "fertiges" Spiel rauszubringen das den heutigen Ansprüchen gerecht wird.Viele kleinere machen es vor und verdienen denoch genug um zu Leben!
    Ich frage mich wie die das Spiel testen bevor die es rausbringen?Sind die so blind??Die wissen doch ganz genau das es noch nicht funktioniert und bringen es denoch raus.......wiso nicht 2 Wochen später aber dafür ein nahezu perfektes Game???Das hebt doch die Laune bei den Käufern und es wird weiter empfohlen......
    Naja,noch 1-2 echte Patches und dann wars das........dann freut man sich schon das man in die Lobby kommt ohne Krank zu werden
    Also ich werd es mir noch ne Weile anschauen und erst dann kaufen wenn alles funtzt und ich hier mehr zufriedene Kommentare sehe/lese

    Neue Geschäftsidee für EA.....Pro Patch/Hotfix 1 €Extra oder im Laden Heft kaufen für 5€ inkl. Patchcd somit kann man noch viel mehr Geld scheffeln & rumheulen das es harte Zeiten sind!

    tüs

  6. #66
    Gefreiter
    Avatar von Player (Ger)
    Registriert seit
    16.03.2007
    Alter
    24
    Beiträge
    122
    So hab jetzt alle Kampagnen durch!
    Ich sag nur:EA hat sich ALLES für die nachfolgenden Teile aufgehoben!

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. war das der letzte patch vor dem addon
    Von Donkamo im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 23:47
  2. X-Men 3: Der letzte Widerstand
    Von Shadow315 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 06:15
  3. Der Letzte Tango in Paris (1972)
    Von scorsese im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 01:22
  4. Buchvorstellung: Der letzte seiner Art
    Von c0mtesse im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2003, 12:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •