+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66

TW der letzte sch...

Eine Diskussion über TW der letzte sch... im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ich konnte bisher kaum online spielen aber werde den teufel tun und den singleplayer anfangen. da lese ich lieber ein ...

  1. #21
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ich konnte bisher kaum online spielen aber werde den teufel tun und den singleplayer anfangen. da lese ich lieber ein schönes buch oder gucke einen film. ich habe mir das spiel ausschließlich für den multiplayer gekauft (wie viele andere auch) und der funktioniert nicht. was erwartest du da für reaktionen?
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  2. #22
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von ENTARO Beitrag anzeigen
    In diesem Fall musst du dich auf Gemeinschaftsduschen (Multiplayer) beziehen, denn in der Einzeldusche (Singleplayer) gibt es kaum Probleme
    Ich wollte niemanden Angreifen, nur reduziert der Themenstarter das gesamte Game auf den Online Part. Bei BF hat er 100%ig Recht, da es ja auf Onlinepartien ausgelegt ist, aber C&C ist auch speziell auf Singleplayer ausgelegt.
    Da ich kaum bis garnicht Online zocke kann ich mich auch über die Probleme dort nicht äußern.
    Zum Singleplayer kann ich nur folgendes sagen:
    eigentlich kauft man bei der sammeldusche nichts..
    ich habe für mein spiel 50€ hingeblättert und finds beschiss
    und den singleplayer geht mir am allerwertesten vorbei..
    dann soll EA nit so laut rumtönen, wie cool doch der multiplayer wird..
    man hätte ja die demo online zocken können (halt nur gdi und nod), somit hätte man vor release auf fehler aufmerksam machen können -_-
    oder beta-tester aussuchen können aber das hier pffff...

  3. #23
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Also EA hat selbst gesagt, dass TW der Multiplayer Titel sein soll.

  4. #24
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    deshalb...

  5. #25
    Schütze
    Avatar von pphs
    Registriert seit
    23.03.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    76
    "verbindungsaufbau zum backend-server gescheitert"

    schalalala

  6. #26
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Ihr lasst euch den SP entgehen?
    Wie gesagt, mir ist der Multiplayer eher egal, da ich nur Offline zocke.
    Dass es euch ärgert kann ich verstehen, aber C&C ist nunmal auch sehr auf Singleplayer ausgelegt, denn sonst würde sich EA doch nicht solche Mühe geben Kampagnen zu designen (die auch spaß machen) oder eine KI zu erstellen die sich diesmal wirklich sehen lässt.
    Das die dann nicht nur an den Multiplayer Teil denken können werdet ihr doch verstehen.

    Oder zockt doch RA2 oder Generals Nicht böse verstehen!

  7. #27
    Schütze
    Avatar von Moony
    Registriert seit
    05.07.2003
    Ort
    Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    75
    Nick
    Moony
    Zitat Zitat von pphs Beitrag anzeigen
    "verbindungsaufbau zum backend-server gescheitert"

    schalalala
    richtig, ich glaub jetzt hats alle rausgeworfen
    Kam bei mir mittenim Spiel als es vorbei war, war ich dann offline und kam auch nitmehr on... nein ich hab keine IP mit 84. am Anfang, gin also auch so immer

    Bin ma gespannt was sie jetzt wieder einschieben

  8. #28
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    einfach nur unfähig

  9. #29
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Mystics
    Registriert seit
    24.03.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    14
    @ ENTARO

    EA hat allerdings selbst gesagt, dass das Spiel auf den Multiplayer-Part ausgelegt ist.

    Zitat Zitat von Mike Verdu
    (...) Das ist inakzeptabel, vor allem bei einem Spiel, welches speziell für den Mehrspielerpart ausgerichtet wurde. (...)

  10. #30
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von Mystics Beitrag anzeigen
    @ ENTARO

    EA hat allerdings selbst gesagt, dass das Spiel auf den Multiplayer-Part ausgelegt ist.

    noch 3 stunden und dann soll ja alels laufen, da bin ich mal gespannt wird wohl nicht so sein. omfg

  11. #31
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Ok, darüber kann man streiten...
    Mal ehrlich: Jedes (oder fast jedes) Spiel das Online fähig ist, wird als "speziell Online orientiert" dargestellt.
    Startet halt ne revolte und geht alle nicht mehr Online, bis das Teil online tut was es soll.
    Wirst sehn wie die dann Gas geben werden ;-)

  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    6
    Clans
    -]KayoZ[-
    Zitat Zitat von cyvox Beitrag anzeigen
    richtig, ich glaub jetzt hats alle rausgeworfen
    Kam bei mir mittenim Spiel als es vorbei war, war ich dann offline und kam auch nitmehr on... nein ich hab keine IP mit 84. am Anfang, gin also auch so immer

    Bin ma gespannt was sie jetzt wieder einschieben
    Öhm hab ich irgendwas überlesen... was ist denn jetzt schon wieder mit den Ip`s die mit 84. beginnen?

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    nur weil alle schlechte qualität abliefern verliere ich mein recht zu meckern?
    sehe ich eindeutig nicht so.
    ich denke eher dass die, die sich ohne zu murren über den tisch ziehen lassen im fehler sind.

  14. #34
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    nur weil alle schlechte qualität abliefern verliere ich mein recht zu meckern?
    sehe ich eindeutig nicht so.
    ich denke eher dass die, die sich ohne zu murren über den tisch ziehen lassen im fehler sind.
    dito, aber erst mal abwarten was jetzt sache ist, warum es nicht geht usw. .

  15. #35
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Hm... also eigentlich sind mir in letzter Zeit keine Spiele aufgefallen die ein so großes Problem mit der Erreichbarkeit hatten wie die von EA.
    Selbst nen 2 Jahre altes Game wie BF2 ist mittlerweile einfach nicht mehr Spielbar weils immer wieder Probleme mit den Servern gibt.
    Das es immer einzelne Probleme gibt ist mittlerweile leider Realität.
    Z.B. kann man die Games trotz groß angelegten Beta Tests z.B. nicht auf Systeme eichen auf denen 4 verschiedene Virenscanner und 2 Firewalls gleichzeitig laufen die dann das Spiel an sich verhindern.
    Ebenfalls kann man nichts gegen DAU´s machen die nicht in der lage sind FWs und Router zu konfigurieren aber was jetzt wieder hier bei EA abgeht....
    Das einzig Positive ist das man atm scheinbar echt was dagegen tut mit den "Patches" ( man schimpft sowas zwar eigentlich Hotfix aber egal ) ... hoffentlich gehts damit noch weiter.
    Ansonsten könnt ich ja jetzt sagen ich hatte wieder recht vor 2-3 Monaten aber ich verkneifs mir noch .

  16. #36
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.03.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    49
    na wa soll jetzt sache sein wir bekommen grad die neuste hiobsbotschaft und damit einen neuen termin (oder auch nicht) und alle haben wiedermal umsonst gewartet
    cnc3game.dat hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

  17. #37
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von indyboy
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    24
    Clans
    *TcO*
    omg habt ihr alle keine anderen probleme man das spiel ist 5 tage alt und nicht mehr so wie die von westwood das ist das gleiche wenn ich die steinzeit mit dem 20 jahundert vergleiche aber naja bevor ich mich hier noch mehr aufrege lege ich mich wieder in die sonne ich sag nur ea top spiel hoffe kommt noch ein teil

  18. #38
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von indyboy Beitrag anzeigen
    omg habt ihr alle keine anderen probleme man das spiel ist 5 tage alt und nicht mehr so wie die von westwood das ist das gleiche wenn ich die steinzeit mit dem 20 jahundert vergleiche aber naja bevor ich mich hier noch mehr aufrege lege ich mich wieder in die sonne ich sag nur ea top spiel hoffe kommt noch ein teil
    Du bist der richtige Kunde für EA, dir könnte man wirklich alles verkaufen.

    Ist doch klar ich habe das game nur aus einen Grund gekauft den MP und sonst wegen nichts. Und wenn der schon fast 2,5 tage nicht geht, bekommt man halt mal das kotzen mit der zeit.

  19. #39
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von indyboy
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    24
    Clans
    *TcO*
    naja ich hab noch ein leben ausserhalb von cnc 3 spiele ausserdem noch andere spiele und bei dem schönen wetter sitze ich nicht zu hause rum

  20. #40
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von indyboy Beitrag anzeigen
    naja ich hab noch ein leben ausserhalb von cnc 3 spiele ausserdem noch andere spiele und bei dem schönen wetter sitze ich nicht zu hause rum
    das hat mal gar nichts da mit zu tun, xD. Wenn man nicht weiter weiss kommen die leute immer mit so einen mist. Für 50 euro kann man erwarten das man online TW spielen kann, alles andere an den game ist mir eigentlich scheiss egal. Kein wunder warum sich so viele auf regen.

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. war das der letzte patch vor dem addon
    Von Donkamo im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 23:47
  2. X-Men 3: Der letzte Widerstand
    Von Shadow315 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 06:15
  3. Der Letzte Tango in Paris (1972)
    Von scorsese im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 01:22
  4. Buchvorstellung: Der letzte seiner Art
    Von c0mtesse im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2003, 12:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •