+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

TW-Addon

Eine Diskussion über TW-Addon im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Für mich wäre primär erstmal die Story und neue Einheiten wichtig. In Tiberian Sun gab es ja eine unglaubliche Vielfalt ...

  1. #21
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Für mich wäre primär erstmal die Story und neue Einheiten wichtig. In Tiberian Sun gab es ja eine unglaubliche Vielfalt an Einheiten. Wenn EA diese Vielfalt in TW bringen würde, wäre ich hellauf begeistert...

  2. #22
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    216
    Das ist doch Primär story das ende von TW war sooo unglaublich offen.
    Und Einheiten vielfalt haste in TW ab dem patch auch... mehr zumd. als jetzt^^

  3. #23
    Stabsgefreiter
    Avatar von wankoelias
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Innsbruck - Österreich
    Alter
    25
    Beiträge
    417
    Name
    Elias
    Nick
    Syntax~Error
    Wahrscheinlich kommen die Teletubbies und ownen die GDI, und beherrschen zusammen mit Tarzan und Spiderman die Erde^^

    nein mal spam beiseite...

    Ich hoffe dass das Add-on so schnell wie möglich rauskommt. Generäle is ja ein Witz ohne ZH. Und ich hoffe dass diese Qualitätssteigerung auch auf das Add on von TW übergreift.

    PS.:Muss auch mal einen sinnvollen Beitrag zu diesem Thema schreiben

  4. #24
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich hoffe dass das Add-on so schnell wie möglich rauskommt. Generäle is ja ein Witz ohne ZH. Und ich hoffe dass diese Qualitätssteigerung auch auf das Add on von TW übergreift.

    PS.:Muss auch mal einen sinnvollen Beitrag zu diesem Thema schreiben
    Naja, kann man sehen wie man will.
    Ich allerdings bin immer dafür das Original länger zu spielen.
    Uns nutzt es nicht, wenn EA ein Addon-Release startet ohne das Original ordentlich balanced zu haben. CCG hatte nur ne doofe Steuerung und ne geringe Imba - ZH ist da noch viel schlimmer in derzeitigen of. Versionen.
    Also TW 1.05 erstmal abwarten und dann mal die zeit arbeiten lassen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    es gibt einheiten zuhauf.
    nur kann man sie nicht benutzen.

    3 rassen reichen meiner meinung nach völlig aus, wenn sie sich richtig von einander unterscheiden.

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    NRW Münsterland
    Alter
    30
    Beiträge
    4
    Nick
    xHELLRAISERx
    Clans
    NRW,RZ,G4L,BioXar
    schon komisch das game ist noch so buggy !! und manche wollen besser heute als morgen schon ein addon haben o0 die sollten erst ma das game richtig spielbar machen und danach ein addon planen und nicht gleich 20 sachen aufeinmahl machen und nix richtig hinbekommen

  7. #27
    Gefreiter
    Avatar von Fanta
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    102
    Nick
    Fanta^
    Die sollen erstmal das normale spiel inordnung bringen haben genug damit zu tun

  8. #28
    Gefreiter

    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    177
    was haltet ihr von einem kostenlosen addon so also patch 1.1

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Addon (Zero Hour)
    Von Check im Forum -MUM-
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 17.10.2003, 04:04
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2003, 19:03
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2003, 21:21
  4. C&C Generals Addon in Planung
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.02.2003, 01:11
  5. TIBERIAN DAWN 2 Addon
    Von CNCloggerJack im Forum Mods & Maps
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 27.04.2002, 04:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •