+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

TW 500$ 1v1 Tournament

Eine Diskussion über TW 500$ 1v1 Tournament im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von IchRushDichDown PS: wusstet ihr das nod-all-in-bike-spam gegen GDI sau gut funktioniert? Niemand rechnet damit^^ ja, leider gottes funzt ...

  1. #41
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    Zitat Zitat von IchRushDichDown Beitrag anzeigen
    PS: wusstet ihr das nod-all-in-bike-spam gegen GDI sau gut funktioniert? Niemand rechnet damit^^
    ja, leider gottes funzt das. gestern hab ich gegen totte20 spielen müssen. er hat im gdi mirror auf TA verloren, dann haben wir dustbowl und rift spielen müssen, zwei maps auf denen nod echt im lategame unbesiegbar ist wenn man´s richtig macht.
    deshalb spielen eig. alle tech.
    nur totte der wahnsinnige verkauft seinen CY und geht auf all-in-bikepsam gegen gdi.

    ich hab natürlich ned damit gerechnet, hab PrOgAmEr´s rift BO gemacht (gegen nod meiner meinung nach die effektivste, vor allem weil die meisten nodler shadow machen um die spykes zu bekommen....) und er hat mich eiskalt erwischt. 2 mal.

    omg, das war echt peinlich. ich hab ihn total unterschätzt.

    ganz ehrlich: TW wird inzwischen einfach anders gespielt, z.B. geht kaum ein nod auf TA noch auf shadows.
    und da brilliert wanted einfach, denn er hat das alles mitgemacht.
    ich bin ja mit 5 1/2 monaten aktiver onlinezeit fast noch nen noob gegen wanted (wenn auch ein guter spieler).

    es gab auch überraschungen wie sakalik und dr.Kokz die wirklich klasse gespielt haben....

  2. #42
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    haben sich eigentlich die strategien viel verändert im vergleich zu damals?
    habe seid 18 monaten nich mehr gespielt und würde gerne wieder auf dem neusten stand sein

  3. #43
    UF_ownz
    Avatar von rookie-Z
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Jamaica
    Beiträge
    5.815
    Name
    Sven
    Nick
    rookieZ-
    Clans
    UF
    Zitat Zitat von IchRushDichDown Beitrag anzeigen
    PS: wusstet ihr das nod-all-in-bike-spam gegen GDI sau gut funktioniert? Niemand rechnet damit^^
    Jo mag sein! Aber wenn doch=gg*

    ps: Orca rush funzt auch noch ganz gut gegen gdi, wenn man's richtig macht!
    <font size=7><span style=font-family: Comic Sans MS><font color=darkorange>S</font><font color=red>P</font><font color=yellow>A</font><font color=lime>M</font><font color=#000000>!!!</font></span></font>

  4. #44
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    I only knew proper bo's for TD + TA and im sure i would win any1 on those 2 maps but i was stuck playing TT-Pipelines and lost lol.

    I seen nothing special of them you gotta remember they been playing more then a year on the same patch while every1 good moved on... Anyways still nice for wanted that he won it so he gets rewarded for sticking to the game.
    Geändert von sixshot (16.06.2009 um 12:46 Uhr)

  5. #45
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Skim
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    641
    Name
    UnheilBar - Tschongo
    Nick
    Skim.853
    Clans
    uZ'
    Zitat Zitat von IchRushDichDown Beitrag anzeigen
    PS: wusstet ihr das nod-all-in-bike-spam gegen GDI sau gut funktioniert? Niemand rechnet damit^^
    lol also wenn man mit gdi gegen nodmots verliert is man noob. Das geht mal gar net. Tower ist doch imba dagegen. Man kann diese ja sogar fast mit den sammlern ownen :-)
    ->Fuck.U.Gently<-.

  6. #46
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    Ich finde es auch witzig wie man mit GDI gegen nod mots loosen kann ^^
    hab das ein paar mal im AM gemacht und nur wins (da sind eh blos noobs)

    aber um nicht ganz vom thema abzukommen hab ich einen neuen Threat aufgemacht:
    http://www.united-forum.de/tiberium-...mba-bos-86029/

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  7. #47
    Zitat Zitat von CeLeRitY Beitrag anzeigen
    ich kann dir meine alten bo´s zeigen, die ich noch irgendwo im hinterkopf hab.. fürn EPS sieg gegen dynamic hats damals noch gereicht.... (obwohl das mit ner riesigen tüte glück damals war^^)

    aber ich denk eig: scrin > gdi, gdi > nod, nod > scrin

    obwohl es nach der ladderseason keinen scrin mehr gab, der den massiven pred/rocket spam ala relativit von gdi aufgehalten hat, hab zumindest kein replay gesehen...
    schick mir mal ne pm mit paar vorschlägen für maps wie zb. rift, ta, td, hmm wenn ich so überlege eig. fast alle maps hab ich (und ich glaube das liegt eher weniger an mir) mit scrin gegen nen guten nod

    btw,"scrin > gdi" was machst du als scrin gegen, auf ta hattest du ja mal ein replay gepostet, leider war unser spiel ja im dc geendet, hatte einen verbindungsabbruch, aber sonst? zb, auf rift. Dass ist ja ein deffwin für den gdi, einfach early druck machen mit rockets und konstant weiterspammen mit waypoint. Derweil die eco ausbauen.


    Zitat Zitat von GuNnEr Beitrag anzeigen
    naja immerhin wurde Technique von dem auch gebasht^^ und das lustige ist ja das ich gegen Savakalik oder wie der heißt der 2. wurde noch 3 Stunden vorher 2 Spiele gewonnen habe ^^
    naja, hatte glück bei den maps, auf tt und pipeline konnte ich seinen überspamm, mit nem guten tech schlagen, auf ta hab ich aber wie vorhersehbar dermassen kassiert

    auf welchen maps hast du gegen sakalik.svk gewonnen? glaube kaum auf guten nod spam maps, wie rift oder so

    Zitat Zitat von Gummibär Beitrag anzeigen
    btw. gibts schon ne ausgefüllten grid ?
    gibts jetzt einen?


    Zitat Zitat von b.mOvy Beitrag anzeigen
    es gab auch überraschungen wie sakalik und dr.Kokz die wirklich klasse gespielt haben....
    thx und zu sakalik.svk, der trainiert wirklich wie ein verrückter und hat sich einige kniffe und bo's von mr.mc, wanted und co abgeschaut. er hat vor allem mr.mc's spielstyl abgeschaut (aka hardcore nod spam) hat meiner meinung nach mr.mc schon überholt. ist wirklich gut geworden

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Tournament UF vs GR
    Von LuTze79 im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.07.2014, 16:18
  2. Gr.Org 1v1 KW Tournament
    Von Schelle im Forum eSports
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 19:44
  3. Fc7 - Tournament Tower?
    Von Wilko im Forum eSports
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 21:40
  4. tournament!!
    Von DMraider im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2003, 18:34
  5. Ra2 Tournament
    Von FiX im Forum United-BattleZone
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.2002, 22:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •