+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Tutorial Globale Eroberung Truppen im Hafen

Eine Diskussion über Tutorial Globale Eroberung Truppen im Hafen im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo, ich möchte gerne das tutorial Globale Eroberung Spielen und bis (glaube) Runde 4 wo man die Truppen im Hafen ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    3

    Tutorial Globale Eroberung Truppen im Hafen

    Hallo,
    ich möchte gerne das tutorial Globale Eroberung Spielen und bis (glaube) Runde 4 wo man die Truppen im Hafen absetzten soll komm ich nicht weiter.

    Das tutorial sagt ich sol meine truppen mit Links klick auswählen und unten in der Leiste das Eroberungs Symbol klicken. dann verwandelt sich der Mauszeiger in ein Hellblauen Kreis und ich soll dann den Hafen mit Links an klicken.

    genau das habe ich x mal gemacht und er sagt jedesmal Mission Abgebrochen und muß wieder die Truppen den hafen erobern lassen. Das kann ich zig mal machen, jedesmal kommt Mission Abgebrochen.

    kann mir mal jemand sagen warum das nicht geht ?

    Screenshot
    Geändert von Markus58 (12.05.2008 um 18:43 Uhr)

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    3
    Hallo,
    spielt das Game keiner mehr ?

  3. #3
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Erstmal Willkommen im Forum,ich weiß jetzt zwar nicht genau was du falsch machst,aber wie wärs wenn du das Tutorial einfach überspringst?

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Du weißt aber schon dass du in den Zielring des Hafens in EUROPA klicken musst oder? Sieht man auch oben in der globalen Karte, mit der Zahl 6 markiert.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    3
    aber wie wärs wenn du das Tutorial einfach überspringst?
    Das würde ich ja machen wenn ich Wüsste wie man es dann spielen kann. Deshalb finde ich solche Tutorial ganz gut.

    Du weißt aber schon dass du in den Zielring des Hafens in EUROPA klicken musst oder? Sieht man auch oben in der globalen Karte, mit der Zahl 6 markiert
    ich habe ich gedacht das sei der hafen wo ich da stehe mit den Truppen, aber denkste das ist der Hafen auf der anderen Seite *grr* und die Sechs habe ich garnciht weiter beachtet.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jo das Tutorial ist echt schwer >*(
    Was hat das eigentlich mit Tibwars yu tun, GLOBALE Eroberung gibts doch erst in kw_

    im UF Markus!

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    das tutorial ist ned schwer.. ihr solltet mal CookMania (oder wei des heisst) auf de Wii spielen... da sind die anleitungen so umständlich kompliziert beschrieben... >.<
    PS: man könnts ja noch ins KW forum verschieben

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Globale Eroberung - Stadtfarben
    Von lead341 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 15:24
  2. Globale Eroberung
    Von Saschok im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 13:00
  3. Globale Eroberung
    Von C_E. im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 17:57
  4. KW Globale Eroberung Video
    Von C_E. im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 16:18
  5. GLOBALE ABSTIMMUNG
    Von EraZorX im Forum L-O-F
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.08.2002, 17:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •