Umfrageergebnis anzeigen: TT aus dem ranked Mappool rausnehmen?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, die Map suckt!

    12 36,36%
  • Nein, die Map ist gut!

    21 63,64%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

TT aus Ranked Mappool?

Eine Diskussion über TT aus Ranked Mappool? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Srsly die Map suckt doch einfach^^...

  1. #1
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C

    TT aus Ranked Mappool?

    Srsly die Map suckt doch einfach^^
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  2. #2
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    raus damit!

  3. #3
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    NEIN .. aber die ganzen 4er spielt eh keiner aber so maps wie coastline wieder bringenrockt kw bestimmt göttlich GDI overpowerd orcas

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    tower is wirklich ne drecksmap, nur 4 tib felder lol rofl.

    barstow wieder rein, arena wieder rein (jetzt wo decision nur gezockt wird, willkommene abwechslung)

    und dann noch irgendne neue oder andere map.
    I own you, kk?

  5. #5
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    coastline... is irgendeine andere map ^^

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von ..Bloodsport.. Beitrag anzeigen
    coastline... is irgendeine andere map ^^
    dummheit irgendwie......

    jo Ta könnte auf jedenfall wieder rein seit dem die das blaue tib net mehr von anfang an da ist, barstow war noch ne viel größere scheiß map

    tt ist aber schon immer das gleiche gewesen, oneway harrasment fast unmöglich wenn man sich drauf einstellt weiß man was man bekommt

  7. #7
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Lass drin, TA rein, TC rein und das wars!
    TA war der größte Fehler seitens EA, die rauszunehmen.

  8. #8
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    TT raus -> dafür TA
    die 2 2v2 Maps raus -> dafür Pipeline und Tiber River

  9. #9
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    coastline suckt, barstow auch, dann lieber Pipeline... Ta owned, TT bleibt drin und Higher Grounds wird ranked

    h&h & crostown, raus mit dem shice...

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Knoeperkalle
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.932
    Nick
    KnoeperKalle
    Clans
    T2D
    raus damit, ta rein, pipeline rein
    To most Christians, the Bible is like a software license. Nobody actually reads it. They just scroll to the bottom and click "I agree".

    Religionskriege sind, wenn sich erwachsene Menschen darum streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat!


  11. #11
    Stabsgefreiter
    Avatar von BassKing
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    491
    Nick
    KampfGorilla
    Boha ihr mit euren Kurzel man ^^

    Also TT ist Tourment Tower? wenn ja, dann hab ich richtig gevotet sollt drine bleiben, sonst braucht man die Juggs sogut wie gar nicht mehr ^^

    Da gehen wir mal durch:

    TA = Tourment Arena? Wenn ja, die soll ruhig wieder rein, jetzt ist ja dieses Blaue Tiberium am Anfang nicht mehr da

    Pipeline -> ist so naja die Idee, weil wenn man irgendwie mal ein Fehler macht oder so, dann hat der Gegner gleich 2 Tiberium Felder

    Coastline als 1 vs 1?? Hab ich komischer weiße noch nie online bekommen... ist eh voll fürn arsch

    barstow -> Ist nicht so mein Typ aber Akzeptabel ^^

    higher grounds was is n das für ne map 0o
    Die Welt ist nicht grausamer wie früher - Wir kriegen nur mehr mit.

  12. #12
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Die sollten lieber mal die 2v2 Maps aus den 1v1 ranked rausschmeißen. Ich persönlich habe nichts gegen Tournament Tower, spiele sie genau so gerne wie alle anderen.

    Tournament Arena & Tiber River Valley Würde ich gerne unter den ranked maps finden.

    Zitat Zitat von Gummibär Beitrag anzeigen
    dummheit irgendwie......
    Verwarnung.
    Geändert von raKeto (10.07.2009 um 16:45 Uhr)

  13. #13
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen


    Verwarnung.
    Krass!

    Mal nebenbei, wie kommt ihr darauf, dass EA den Pool ändert? Also mal nebenbei??

  14. #14
    TT is meine Lieblingsmap wär nich so geil wenn die raus genommen werden würde.
    Ne neue Map wäre mal nich schlecht.

  15. #15
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    naja TT gehört einfach dazu, denke nicht das die die entfernen da diese ja auch gut gespielt wird. Ähm die 4er im 1v1 poll sind schwachsin aber coastline kw omg des wird mieß ^^

  16. #16
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    TT ist doch einfach scheisse! Du brauchst so keine Übersicht, versteckte Angriffe? Fehlanzeige! AUf TT muss man nur gut bunkern dann gewinnt man. Das darf einfach nicht sein! Raus damit!
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    die 2 2v2 Maps raus -> dafür Pipeline und Tiber River
    dito!

    Im back!

  18. #18
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nigge551
    Registriert seit
    30.06.2008
    Ort
    Westerstede
    Alter
    25
    Beiträge
    593
    Name
    Nicholas
    Nick
    Training^
    schon bei Tiber River das Gesicht egsehen? xD
    Aber joa die könnt man reinnehmen
    Hosencheater(:

  19. #19
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Das schwulste auf TT ist einfach der GDI Mirror. Es gibt genau eine BO, wenn du die nicht mirrorst oder rushst, hast du verloren und das suckt "bigflpyduckdix". Orcas auf TT find ich auch völlig dumm weil du einfach nirgendwo hin ausweichen kannst und dein Micro entfalten kannst.
    Bei Nod vs GDI auf TT, tja, wenn der GDI den Noddie nicht vor T3 schwächt und ihn dann abfertigen kann, dann upps Catalyst und Vein, hmmmm joa, kann man so als Siegesgrund stehen lassen.
    Scrin vs GDI: Devourer und Walker gegen Orcas und Preds, wird vielleicht in einem von 5 Spielen spannend. Scrin hat ja auch so ne beschissene AA, die hat so keine Range~,~
    Die Map muss einfach raus.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  20. #20
    Schütze

    Registriert seit
    04.04.2009
    Ort
    Winterberg
    Beiträge
    90
    Name
    Jan
    Nick
    Marxman
    Ich frag mich was das hier bringen soll?
    Als wenn EA Games sich auch nur einen scheiß hierdrum kümmern würde
    Achja ich finde TT raus ----> TA rein.
    Coastline und Co sind scheiß Maps

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ranked Games
    Von ScHmiDi im Forum Dawn of War II
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 23:23
  2. Was haltet ihr vom "Ranked-Mappool"
    Von Wilko im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 02:16
  3. ---NoObYy--- dc on 2vs2 ranked
    Von gersultan im Forum Fairplay
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 16:37
  4. Ladder = Ranked
    Von SonicLoki im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 19:04
  5. 2on2 ranked - mit Comeback ;)
    Von dezi im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 17:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •