• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

TT aus Ranked Mappool?

TT aus dem ranked Mappool rausnehmen?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
NEIN .. aber die ganzen 4er spielt eh keiner aber so maps wie coastline wieder bringenrockt kw bestimmt göttlich GDI overpowerd orcas :D
 
tower is wirklich ne drecksmap, nur 4 tib felder lol rofl.

barstow wieder rein, arena wieder rein (jetzt wo decision nur gezockt wird, willkommene abwechslung)

und dann noch irgendne neue oder andere map.
 
coastline... :p is irgendeine andere map ^^

dummheit irgendwie......

jo Ta könnte auf jedenfall wieder rein seit dem die das blaue tib net mehr von anfang an da ist, barstow war noch ne viel größere scheiß map

tt ist aber schon immer das gleiche gewesen, oneway harrasment fast unmöglich wenn man sich drauf einstellt weiß man was man bekommt
 
Lass drin, TA rein, TC rein und das wars!
TA war der größte Fehler seitens EA, die rauszunehmen.
 
TT raus -> dafür TA
die 2 2v2 Maps raus -> dafür Pipeline und Tiber River
 
coastline suckt, barstow auch, dann lieber Pipeline... Ta owned, TT bleibt drin und Higher Grounds wird ranked :)

h&h & crostown, raus mit dem shice...
 
Boha ihr mit euren Kurzel man ^^

Also TT ist Tourment Tower? wenn ja, dann hab ich richtig gevotet :D sollt drine bleiben, sonst braucht man die Juggs sogut wie gar nicht mehr ^^

Da gehen wir mal durch:

TA = Tourment Arena? Wenn ja, die soll ruhig wieder rein, jetzt ist ja dieses Blaue Tiberium am Anfang nicht mehr da

Pipeline -> ist so naja die Idee, weil wenn man irgendwie mal ein Fehler macht oder so, dann hat der Gegner gleich 2 Tiberium Felder

Coastline als 1 vs 1?? Hab ich komischer weiße noch nie online bekommen... ist eh voll fürn arsch

barstow -> Ist nicht so mein Typ aber Akzeptabel ^^

higher grounds was is n das für ne map 0o
 
Die sollten lieber mal die 2v2 Maps aus den 1v1 ranked rausschmeißen. Ich persönlich habe nichts gegen Tournament Tower, spiele sie genau so gerne wie alle anderen.

Tournament Arena
TournamentArena.jpg
& Tiber River Valley
Tiber_River_Valley2.jpg
Würde ich gerne unter den ranked maps finden.

dummheit irgendwie......

Verwarnung.
 
Last edited:
TT is meine Lieblingsmap wär nich so geil wenn die raus genommen werden würde.
Ne neue Map wäre mal nich schlecht.
 
naja TT gehört einfach dazu, denke nicht das die die entfernen da diese ja auch gut gespielt wird. Ähm die 4er im 1v1 poll sind schwachsin aber coastline kw omg des wird mieß ^^
 
TT ist doch einfach scheisse! Du brauchst so keine Übersicht, versteckte Angriffe? Fehlanzeige! AUf TT muss man nur gut bunkern dann gewinnt man. Das darf einfach nicht sein! Raus damit!
 
schon bei Tiber River das Gesicht egsehen? xD
Aber joa die könnt man reinnehmen
 
Das schwulste auf TT ist einfach der GDI Mirror. Es gibt genau eine BO, wenn du die nicht mirrorst oder rushst, hast du verloren und das suckt "bigflpyduckdix". Orcas auf TT find ich auch völlig dumm weil du einfach nirgendwo hin ausweichen kannst und dein Micro entfalten kannst.
Bei Nod vs GDI auf TT, tja, wenn der GDI den Noddie nicht vor T3 schwächt und ihn dann abfertigen kann, dann upps Catalyst und Vein, hmmmm joa, kann man so als Siegesgrund stehen lassen.
Scrin vs GDI: Devourer und Walker gegen Orcas und Preds, wird vielleicht in einem von 5 Spielen spannend. Scrin hat ja auch so ne beschissene AA, die hat so keine Range~,~
Die Map muss einfach raus.
 
Ich frag mich was das hier bringen soll?
Als wenn EA Games sich auch nur einen scheiß hierdrum kümmern würde :D
Achja ich finde TT raus ----> TA rein.
Coastline und Co sind scheiß Maps
 
Back
Top Bottom