+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69

Tripods vorschlag

Eine Diskussion über Tripods vorschlag im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Der Tripod gewinnt vllt. Aber ein Mammutpanzer ist halt Multifunktioneler allein wegen den guten Preis/Leistungsverhältnis und die Tatsache das er ...

  1. #41
    Obergefreiter
    Avatar von XxKommandoxX
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Obertshausen
    Beiträge
    200
    Name
    Michael
    Nick
    Kommando
    Der Tripod gewinnt vllt. Aber ein Mammutpanzer ist halt Multifunktioneler allein wegen den guten Preis/Leistungsverhältnis und die Tatsache das er nicht völlig gegen Lufteinheiten Schutzlos ist.

  2. #42
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    die Mammut aa ist dochn Witz, die bringt dir auch nichts, wenn Tripods und Devastator Schiffe deine Basis zerlegen
    und den Mammut kann ich nicht wiederbeleben
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  3. #43
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Man kann nicht wirklich sagen, ob es für den Scrin gut ist, dass man die Tripods beleben kann, denn wenn die alle beim Gegner fallen hat man gar nichts von diesem feature^^

  4. #44
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    habt ihr schon mal auf das preisverhältnis geschaut ?

    4 tripods 12000 (3k)
    5 avatare 11000 (2,2K)
    5 mammuts 12500 (2.5K)

    ich glaub es hat nen grund wieso einige units weniger dmg machen.

  5. #45
    Seltsam hier, naja jetzt sag ich auch ma was^^
    - Walker sind kompakter als panzer und auch wendiger is überall so (siehe DAWN OF WAR)
    - Walker sind normalerweise ANTI-TANK-einheite!
    - Panzer sind aber keine ANTI-WALKER-einheite
    - Panzer mit Walker zu vergleichen is das selbe wie Infantrie mit Vehicle, sie sind einfach verschieden!
    - Das nicht jede supereinheit gleich viel schaden macht ist normal
    - Mammuts und Juggis sind beide T3-einheite, und Juggis haben, wie schon gesagt, viel mehr mit Tripots und Avataren gemeinsam als mit Mammuts
    - Würde man die Breite von Tripots verändern, wäre es ein versuch aus Walkern Panzern zu machen und somit ist eigentl. die ganze diskussion unnötig

    MFG
    ICH

  6. #46
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hier geht's um Balancing, also ist die Diskussion nicht unnötig Außerdem kannst du das mit den Walkern nicht pauschalisieren, das ist bei jedem Spiel unterschiedlich und C&C3 ist eh nicht realistisch ^^


    Von der Schadensart und Reichweite haben Mammuts mit Tripods und Avataren viel mehr gemein als Juggernauts.

  7. #47
    1. unötig, weil ich bezweifle das die ein spiel ändern wegen einer meinung. Wenn dann machen sie etwas ähnl. wie bei DAWN OF WAR - DARK CRUSADE:
    - Holen Pro spieler von allen rassen
    - Lassen sie spielen
    - holen deren ideen zur verbesserung ein und verwirkl. davon die die sinnvoll sind...
    2. Ging es darum: Tripods sind effektiv gegen Mammuts, weil diese näher zusammenstehen können. hier is keine diskussion von Supereinheiten, es ist einfach die Eigentschaft von Walkern. Sie sind nunmal anit-tank-einheiten und brauchen einfach nicht soviel platz, das ist ein punkt warum sie effektiv gegen panzer sind, macht man sie breiter, verlieren sie diese fähigkeit und die dynamik und damit würde die BALANCE doch schon stärker gestört werden ...

  8. #48
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja und wer sagt, dass Walker effektiv (Konter) gegen Panzer sein müssen? Nur weil's in einem anderen Spiel so ist, muss es nicht hier auch so sein. Avatare sind auch Walker und verlieren gegen Mammuts.

  9. #49
    Normalerweise sind ses und außerdem sagen das hier auch noch andere...und außerdem geht es ja hier ja um DIE BREITE, also vergessen wir mal die stärker/panzerung. Es geht hier nämlich darum wieviel AREA die einnehmen und schon alleine wenn man sie mehr platz einnehmen lassen würde, Wären sie nicht mehr so mobil wie sie sein sollten ....

  10. #50
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    ich kenn nur den gun walker... jetzt sagt mir mal bitte welche unit ihr meint beim richtigen namen.

  11. #51
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Annihilator Tripod

  12. #52
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    139
    ob walker oder panzer is doch scheissegal, fakt ist dass mammut/avatar/tripod die haupt-T3-kampfeinheit ist, während juggernaut/beam-cannon/devastator die artillerie-einheit ist.

    und dabei geht es um daten wie schussstärke, schussfrequenz, schussreichweite, geschwindigkeit, panzerung usw., und nicht darum ob der grafiker räder oder beine an die unterseite gebastelt hat.

  13. #53
    Zitat Zitat von xheromanx Beitrag anzeigen
    ich hab de ne idee^^
    also die tripods sind den mammuts eigentlich nur überlegen da die tripods kompakter aneinander laufen und daher mehr tripods auf mammuts feuern als mammuts auf tripods, daher würde ich so wie sies bei den avataren gemacht haben ihre "grösse" ändern, und zwar etwa auf die breite des schildes.
    wäre das ne überlegung wert oder einfach nur müll??

    Lies den ersten thread, es geht hier eigentl. nicht um irgendwelche zahlen, es geht um die Breite der einheiten

  14. #54
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    wäre müll um mal aufs topic zurück zu kommen. der tripod (nicht walker das is ne andere scrin unit und ich bitte darum nicht solche dummen namen zu finden, da man es nur macht um eine abkürzung für die unit zu haben. tripod/walker = 6 buchstaben :P) ist nunmal eine unit mit 3 schmalen beinchen... und kann sich deshalb schneller und flinker fortbewegen als mammuts bzw brauch nicht so viel platz. jetzt nehm mal den tripod mit mehr größe, so schnell wie die sind, können sie auf einmal alles platt machen indem sie nur drüber laufen. man hätte keine chance mehr auszuweichen. mammuts sind langsam da geht das ausweichen noch... wenn aber ne welle tripods ankommt wars das mit den units da bleibt nur noch der rückzug.

    verstanden was ich mein?

  15. #55
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    nein

    Mammuts können nciht von Tridos plattgelaufen werden.

    Ausserdem meint Breit nicht grösser, schneller, besser,
    sonder das meint, das die sich gegenseitig den Platz wegnehmen,
    also nicht so viele Tripods gleichzeitig an einer stelle stehen können
    und somit auch nicht gleichzeitig schiessen können



  16. #56
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    und das meine ich dann schick ich 4 tripods mit phasenfeld los np die machen alles platt im laufen :P

  17. #57
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja Mammuts sind auch breit und könnten theoretisch jede Einheit plattwalzen die nicht T3 ist (ok passiert auch öfters). Aber so Imba is das nun auch wieder nicht, bei den Tripods überwiegt da der nachteil eher, dass dann nicht soviele gleichzeitig schießen können.

  18. #58
    Ihr versteht sorbit nicht richtig...und was er sagt is richtig...ich erklärs:
    Tripots können ja infantristen einfach überlaufen, sie sin schnell, schwer un haben 3 beine, wären sie breiter könnten sie NOCHMAL mehr infanteristen überlaufen. (ich glaub die sin sogar schneller als die meisten infanteristen, heist die überrennen einfach alles was in de weg kommt). Bei einem Mammut is das anders, der is zwar breit und fät aber langsam, so könnne infanteriste wegrenne/einfach auf die seite ausweichen. Bis son panzer sich mal rumgedreht hat dauert des ne zeit nich beim Tripod...
    DoW 4 EVER
    RELIC 4 EVER

  19. #59
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ach was soll's, man kann wohl immer hin- und herdiskutieren, also warum nich einfach gleich den Tripodschaden reduzieren . Ok das wirklich starke am Tripod is eigentlich nur der EMP, der overpowert ist wenn die Tripodgruppe größer ist. Die marschieren einfach in die Gegnerarmee rein und legen alles lahm . Mammuts sind meistens zu langsam um zu entkommen.

  20. #60
    Ich find das ql, 50 tripdots in en towergebiet rein und BAM BAM BAM (hach da schlägt das herz höher^^.) aber egal....Forum=hinundherdiskutiern/meinungaustausch/taktik/replays....alles forum.

    Und de schaden hat nix mitm topic zu tun (in der diskussion wird gerne davon ausgewichen). Aber egal.
    DoW 4 EVER
    RELIC 4 EVER

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorschlag zur Signatur
    Von CybaYoda im Forum *GAHQ*
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 14:23
  2. revolutionärer Vorschlag!
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 17:32
  3. Vorschlag .......
    Von CruzZ61 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 17:19
  4. Vorschlag .......
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 09:40
  5. revolutionärer Vorschlag!
    Von raptorsf im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 11:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •