+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69

Tripods vorschlag

Eine Diskussion über Tripods vorschlag im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Und mit was belegst du das? Es gibt keine extra Walker und Fahrzeug Rüstungsklasse ^^ Sonst kontert ein Avatar ebenfalls ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Und mit was belegst du das? Es gibt keine extra Walker und Fahrzeug Rüstungsklasse ^^

    Sonst kontert ein Avatar ebenfalls nen Mammut, weil der Avatar nen Walker is

  2. #22
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Fände es einfach unlogisch, wenn ein Vieh, welches Fahrzeuge kontern soll (steht ingame bei der kurzbeschreibung zum mammut), auf einmal ein zu groß gewordenes laufendes Insekt kontern soll

  3. #23
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Fände es einfach unlogisch, wenn ein Vieh, welches Fahrzeuge kontern soll (steht ingame bei der kurzbeschreibung zum mammut), auf einmal ein zu groß gewordenes laufendes Insekt kontern soll
    der mammut ist und bleibt das stärkste panzer im C&C

  4. #24
    Gefreiter
    Avatar von Mr.m'Kay
    Registriert seit
    13.06.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    104
    Name
    jonas
    Nick
    The Black Hand
    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    für schlappe 500credits(ingi) kann man nen walker wieder reaktivieren. also haben die walker schon nen vorteil gegenüber dem mammut.
    der tripod ist im 1vs1 - ca 4vs4 locker überlegen, dank emp spezialfähigkeit.

    achja, ich glaube der juggernaut ist seitem patch, bissl schneller als nen mammut!
    also das mit dem ingi is natürlich n vorteil aber wenn man bedenkt wie langsam die sind und vor allem schwach (in der regel nach einem treffer von irgendwas down) also musst du die dann irgendwie zwischen deinen walkern geschützt unterbringen ... aber mal abgesehn davon sind die mammuts ja eh stärker als tripod(bissl) und avatar(viel) also sollte tripod ungefähr gleich stark sein in hp in kombination mit demage was ja auch so ungefähr passt und avatar sollte von demage her stärker sein als beide da er ja das gleiche kosted wie mammut aber weniger hp und demage hat als mammut und tripod und er als einziger nich im laufen schiessen kann außerdem muss jeder einzeln mit ner strahlenkanone ausgerüsted werden (womit er die teuerste einheit der 3 ist) um ungefähr auf das gleiche demage level wie mammut oder tripod zu kommen und in hp is er dann ja immernoch schwächer als beide ...

    Geändert von Mr.m'Kay (28.07.2007 um 04:07 Uhr)

  5. #25
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Fände es einfach unlogisch, wenn ein Vieh, welches Fahrzeuge kontern soll (steht ingame bei der kurzbeschreibung zum mammut), auf einmal ein zu groß gewordenes laufendes Insekt kontern soll
    Jo nur kann ich dahinter irgendwie keine Logik entdecken

    Fakt ist nunmal, dass die 3 Tier3 Fronteinheiten der Mammut, der Tripod und der Avatar sind. Und deshalb gilt es auch diese zu balancen.

  6. #26
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von Mr.m'Kay Beitrag anzeigen
    aber mal abgesehn davon sind die mammuts ja eh stärker als tripod(bissl) und avatar(viel) also sollte tripod ungefähr gleich stark sein in hp in kombination mit demage was ja auch so ungefähr passt und avatar sollte von demage her stärker sein als beide da er ja das gleiche kosted wie mammut aber weniger hp und demage hat als mammut und tripod und er als einziger nich im laufen schiessen kann außerdem muss jeder einzeln mit ner strahlenkanone ausgerüsted werden (womit er die teuerste einheit der 3 ist) um ungefähr auf das gleiche demage level wie mammut oder tripod zu kommen und in hp is er dann ja immernoch schwächer als beide ...

    tripod hat den gleichen damage(mit a und nicht mit e)(ausser man zählt noch die rockets dazu dann sind se stärker) und gleich viel hp wie en mammut. avatar hat auch genau gleich viel hp aber weniger schaden

    @james öhm.. meiner meinug nach zählen walker zu fahrzeugen und ein tripod kontert nicht nen mammut und auch nicht umgekehrt da die "gleich" stark sind. das wär ja wie tripods mit tripods kontern, was in meiner sicht nicht wirklich kontern ist, eher tripods mit rakinf kontern, will heissen weniger ausgeben für gegenerische einheiten zu killen(kontern)
    Geändert von ZeeRo (28.07.2007 um 05:03 Uhr)
    >

  7. #27
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Mal als zwischenfrage:
    Kann es sein, dass der Avatar eine höhere Schussreichweite als der Mammut hat?
    Ich hab gestern ein Match gehabt, wo mir das so vorgekommen ist.
    -ENTARO

  8. #28
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    ja der avatar hat die gleiche reichweite wie ein tripod
    >

  9. #29
    Gefreiter
    Avatar von Mr.m'Kay
    Registriert seit
    13.06.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    104
    Name
    jonas
    Nick
    The Black Hand
    Zitat Zitat von xheromanx Beitrag anzeigen
    tripod hat den gleichen damage(mit a und nicht mit e)(ausser man zählt noch die rockets dazu dann sind se stärker) und gleich viel hp wie en mammut. avatar hat auch genau gleich viel hp aber weniger schaden

    @james öhm.. meiner meinug nach zählen walker zu fahrzeugen und ein tripod kontert nicht nen mammut und auch nicht umgekehrt da die "gleich" stark sind. das wär ja wie tripods mit tripods kontern, was in meiner sicht nicht wirklich kontern ist, eher tripods mit rakinf kontern, will heissen weniger ausgeben für gegenerische einheiten zu killen(kontern)
    ja gut kann sein das avatar gleiche hp hat wie mammut und tripod aber mit schild hat tripod dann ja wohl mehr hp und mammut mehr d(a)mage als avatar .

  10. #30
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Was bringen schon die ganzen Vorschläge, werden eh nicht umgesetzt, wahrscheinlich nicht mal gelesen

  11. #31
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von xheromanx Beitrag anzeigen
    @james öhm.. meiner meinug nach zählen walker zu fahrzeugen und ein tripod kontert nicht nen mammut
    Dass ein Tripod nen Mammut kontert, steht ausser Frage, denn das stimmt zu 100%.

  12. #32
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Nein das stimmt zu 0%, weil der Tripod keine Kontereinheit ist.

    Eine Kontereinheit ist eine Einheit, die besonders effektiv gegen einen anderen Einheitentyp ist, während die andere Einheit uneffektiv gegen die Kontereinheit ist. Beispiel: Raketentruppen gegen Tanks, Sniper gegen Inf.

    Der Tripod ist zwar stärker als der Mammut, jedoch sind beide gegeneinander effektiv

  13. #33
    Gefreiter
    Avatar von Mr.m'Kay
    Registriert seit
    13.06.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    104
    Name
    jonas
    Nick
    The Black Hand

    Nod

    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Was bringen schon die ganzen Vorschläge, werden eh nicht umgesetzt, wahrscheinlich nicht mal gelesen
    wo sonst kann man sich darüber ausreden was einem an TW auf die eier geht ? den gegner der deine avatar mit seinen mammuts/tripods abräumt wohl ehr weniger ...

  14. #34
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    dito zu freezy

    Zitat Zitat von Mr.m'Kay Beitrag anzeigen
    ja gut kann sein das avatar gleiche hp hat wie mammut und tripod aber mit schild hat tripod dann ja wohl mehr hp und mammut mehr d(a)mage als avatar .
    stimmt nicht ganz:

    Spoiler:


    Preis: 2200
    Reichweite: 350
    Geschwindigkeit: 50
    Gesundheit: 10000
    Rüstungsabweichung: Nimmt 100% Schaden von Raketen
    Hauptkanone Schaden: 1000 (Strahl)
    Zusatzkanone Schaden: 600 (Strahl)
    Feuerrate: 2.6 Sek
    SpS: 385
    SpS mit Zusatz: 615
    Flammenwerfer SpS: ~1750 (Explosion)




    Preis: 3000
    Reichweite: 350
    Geschwindigkeit: 60
    Gesundheit: 7500 (+2500 Schild)
    Schade: 500x3 (Strahl)
    Feuerrate: 1.5 Sek
    SpS: 667
    Sonstiges: Ein Ziel kann nur von 2 der 3 Strahlen gleichzeitig angegriffen werden.




    Preis: 2500
    Reichweite: 300
    Geschwindigkeit: 37.2
    Gesundheit: 10000
    Kanone Schaden: 2x500 (Kanone)
    Kanone Feuerrate: 2.5 Sek
    Kanone SpS: 400
    Railgun Schaden: 2x1350 (Kanone)
    Railgun Feuerrate: 4.05 Sek
    Railgun SpS: 667
    Raketen Schaden: 300*4 (Rakete)
    Raketen Feuerrate: 10 Sek
    Raketen SpS: 120

    quelle:Werte für Einheiten und Gebäude


    wie du siehst haben tripod und mammuts mit upgrade gleich viel hp und damage, ausser der avatar. ich wär ja dafür das der avatar standart 2 laser hat und standart mässig soviel schaden macht wie ein tripod oder mammut mit upgrade, wär aber villeicht zu op^^(natürlich für nen preis von 3000 dann)
    >

  15. #35
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    laut dieser liste müsste ein Avatar ja ein Tripod (ohne schild)zerstören

    kommt mir nicht so vor



  16. #36
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Nein das stimmt zu 0%, weil der Tripod keine Kontereinheit ist.

    Eine Kontereinheit ist eine Einheit, die besonders effektiv gegen einen anderen Einheitentyp ist, während die andere Einheit uneffektiv gegen die Kontereinheit ist. Beispiel: Raketentruppen gegen Tanks, Sniper gegen Inf.

    Der Tripod ist zwar stärker als der Mammut, jedoch sind beide gegeneinander effektiv
    Wie darf ich dann dieses "effektiv gegen Fahrzeuge" beim Triopd verstehen?

  17. #37
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Wie darf ich dann dieses "effektiv gegen Fahrzeuge" beim Triopd verstehen?
    dass ein Tripod sehr effektiv gegen leichte Fahrzeuge und einfache Panzer wie Sucher, Pitbulls und Scorpions ist
    ein Mammut ist vom Prinzip her sehr ähnlich wie ein Tripod:
    - sehr langsam
    - sehr gut gepanzert
    - upgradbar
    - High Tech Unit
    - sehr hoher Preis
    - schwach gegen Infanterie, stark gegen Fahrzeuge

    dass der Tripod dazu gemacht wurde, einen Mammut auszuknocken, halte ich für Unsinn


    edit: dass beide ne sehr starke Schusskraft haben, habe ich vergessen, zu erwähnen^^
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  18. #38
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Naja aber trotzdem ist der Mammut ein Fahrzeug. Ich nehme es ja an, wenn ein Tripod nun doch keine Mammuts kontert, aber das wäre laut besagter Kurzbeschreibung unlogisch^^

  19. #39
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    James du hast einfach keine Ahnung

    Das sagt nur aus, dass du den Tripod bauen sollst um gegen alle Bodeneinheiten vorzugehen, die nicht Inf sind. Genau das gleiche beim Mammut. Das sind halt die Tier3 Fronteinheiten...

    Ein Walker ist übrigens auch ein Fahrzeug, wenn du dich daran aufziehst Fahrzeug wird nicht dadurch definiert, dass es Räder hat. Oder warum gibt es Luftfahrzeuge (Ballon hat keine Räder/Ketten)?


    @Finsher: Guck auf die Feuerrate....

  20. #40
    Gefreiter
    Avatar von Little
    Registriert seit
    06.02.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    155
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    laut dieser liste müsste ein Avatar ja ein Tripod (ohne schild)zerstören

    kommt mir nicht so vor
    Wieso das Denn?

    7500 / 385s = 19,5 s

    10000 / 667 = 15 s

    da geht der avatar aber viel schneller down.
    =FurryPride=

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorschlag zur Signatur
    Von CybaYoda im Forum *GAHQ*
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 14:23
  2. revolutionärer Vorschlag!
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 17:32
  3. Vorschlag .......
    Von CruzZ61 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 17:19
  4. Vorschlag .......
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 09:40
  5. revolutionärer Vorschlag!
    Von raptorsf im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 11:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •