+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69

Tripods vorschlag

Eine Diskussion über Tripods vorschlag im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ich hab de ne idee^^ also die tripods sind den mammuts eigentlich nur überlegen da die tripods kompakter aneinander laufen ...

  1. #1
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo

    Tripods vorschlag

    ich hab de ne idee^^
    also die tripods sind den mammuts eigentlich nur überlegen da die tripods kompakter aneinander laufen und daher mehr tripods auf mammuts feuern als mammuts auf tripods, daher würde ich so wie sies bei den avataren gemacht haben ihre "grösse" ändern, und zwar etwa auf die breite des schildes.
    wäre das ne überlegung wert oder einfach nur müll??
    >

  2. #2
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von xheromanx Beitrag anzeigen
    also die tripods sind den mammuts eigentlich nur überlegen da
    tripods fahrzeuge kontern und mammuts nicht walker kontern.

  3. #3
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    öhm..? und was soll das bedeuten?
    >

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Eigentlich hat er ja durchaus Recht. Die Mammuts sind wesentlich schwerfälliger und breiter.

    Was James meint weiß ich nicht, da es soweit ich weiß keine unterschiede bei der Panzerungsklasse von Walkern und Panzern gibt ^^

  5. #5
    Schütze
    Avatar von jacko0702
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    55
    Clans
    *
    öhm..? und was soll das bedeuten?
    Das Tripods nicht mit den Mammuts sondern mit den Juggas zu vergleichen sind.
    Die Idee an sich ist aber gut.

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von jacko0702 Beitrag anzeigen
    Das Tripods nicht mit den Mammuts sondern mit den Juggas zu vergleichen sind.
    Die Idee an sich ist aber gut.
    wtf wieso sind die bitte mit den juggs zu vergleichen??? der vergleich mit scrin is wohl eher das schlachtschiff zu juggs. aba nie im leben der tripod


    Have a Problem make a Point, take it easy Smoke a Joint

    www.ultima-ratio.at <--- visit us

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Weil Juggernaut, Tripod und Arvartar die Supereinheiten der 3 Seiten sind, daher solltet man sie auch vergleichen. (zumindest ist das von der Spielmechanik so)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Nur das Juggis ziemlich schwach ausgefallen sind, weil sie noch langsamer sind als Mammuts.

  9. #9
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Nur das Juggis ziemlich schwach ausgefallen sind, weil sie noch langsamer sind als Mammuts.
    Das ist meistens so bei Starken Einheiten.

  10. #10
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    Weil Juggernaut, Tripod und Arvartar die Supereinheiten der 3 Seiten sind, daher solltet man sie auch vergleichen. (zumindest ist das von der Spielmechanik so)
    quatsch.
    die 3 "supereinheiten" (also der jeweils schwerste kampfpanzer) sind tripod, avatar und mammut.

    und die 3 artillerie-einheiten sind devastator, beam-cannon und juggernaut.

  11. #11
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Es gibt an jeder Unit nen Faktor, der mit anderen Units zu vergleichen ist. Kommt immer auf die Sichtweise an.

    Von der Balance her sollten aber ganz klar Mammut, Avatar und Tripod ausgeglichen sein, und nicht der Juggernaut ^^

  12. #12
    Schütze
    Avatar von jacko0702
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    55
    Clans
    *
    Der Mammut ist aber kein Walker.

    Avatare, Tripod`s und Juggernaut`s sind Walker.

    Ich sage nicht das ich auch Tripods nicht mit Mammut`s vergleiche aber das meinte JamesBond007. War nur meine erklärung zu seinem Text.

  13. #13
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Es geht aber ums Balancing und Gameplay, und da übernehmen Juggernauts eine vollkommen andere Aufgabe als Tripods und Avatare. ^^ Da spielt es keine Rolle wieviel Beine die haben

    In diesem Thread geht es ja darum, wie man die beiden Tier3 Fronteinheiten Tripod und Mammut besser balancen kann, der Juggernaut hat da eigentlich nix zu suchen

  14. #14
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    für schlappe 500credits(ingi) kann man nen walker wieder reaktivieren. also haben die walker schon nen vorteil gegenüber dem mammut.
    der tripod ist im 1vs1 - ca 4vs4 locker überlegen, dank emp spezialfähigkeit.

    achja, ich glaube der juggernaut ist seitem patch, bissl schneller als nen mammut!

  15. #15
    Obergefreiter
    Avatar von b3nny85
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    246
    Nick
    b3nny85
    Clans
    Die Philosoffen
    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    für schlappe 500credits(ingi) kann man nen walker wieder reaktivieren. also haben die walker schon nen vorteil gegenüber dem mammut.
    der tripod ist im 1vs1 - ca 4vs4 locker überlegen, dank emp spezialfähigkeit.
    die tatsache, dass der tripod auch mit einem ingi eingeommen werden kann muss aber nicht unbedingt ein vorteil sein. wenn deine ganzen tripods in der enemy base down gehen (was gegen Sonic emitters in hülle und fülle ja vorkommen soll....) kann der schuss auch nach hinten losgehen.


    is mir schon oft passiert

  16. #16
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    jetzt kapier ich^^, auch wenn das ne merkwürdige bemerkung von jamesbond war aber ja^^.

    zurück zum thema

    was haltet ihr von dieser idee? ich denke das würde es ziemlich ausgleichen, da die tripods ja eigentlich nicht stärker als die mammut panzer sind
    >

  17. #17
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Ich finde sie gut. Teilweise sieht man ja wie sich die Schilde der Tripods überschneiden, und das ist doch etwas unrealistisch (genau wie die ganzen aliens an sich, aber das ist n anderes Thema^^). Vielleicht reicht es ja schon wenn sich Tripods nach Schildupgrade nicht mehr nebeneinander stellen können, sondern eben nur noch schild an schild.

  18. #18
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    das wäre dann schon realistischer...
    aber was soll man dazu sagen,
    dass schallwellen durch jedes material durfetzen wie durch butter ?
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  19. #19
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    hm, wobei man nicht weiß ob die Schilde aus Schallwellen sind, was irgendwie auch nicht sein kann ^_^ Eher ne Art Starker Magnet, der eben Schüsse ablenkt. Wobei dann die Tripods aneinanderkleben würden, oder sich abstoßen...

  20. #20
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von jacko0702 Beitrag anzeigen
    Der Mammut ist aber kein Walker.

    Avatare, Tripod`s und Juggernaut`s sind Walker.

    Ich sage nicht das ich auch Tripods nicht mit Mammut`s vergleiche aber das meinte JamesBond007. War nur meine erklärung zu seinem Text.
    Alles was ich meinte ist folgendes:

    Mammuts (selbst Fahrzeuge) kontern Fahrzeuge ...
    Tripods (Walker) kontern auch Fahrzeuge ...

    Nun kämpft ein Tripod (Walker) gegen einen Mammut (Fahrzeug)

    Der Tripod gewinnt gegen den Mammut, weil der Tripod Mammuts kontert, aber nicht umgekehrt.

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorschlag zur Signatur
    Von CybaYoda im Forum *GAHQ*
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 14:23
  2. revolutionärer Vorschlag!
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 17:32
  3. Vorschlag .......
    Von CruzZ61 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 17:19
  4. Vorschlag .......
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 09:40
  5. revolutionärer Vorschlag!
    Von raptorsf im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 11:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •