+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Tripod - Zielauswahl

Eine Diskussion über Tripod - Zielauswahl im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Bei gamereplays ist die Frage aufgetaucht wann ein Tripod wie welche Einheit angreift, also ob man die einzelnen Tentakeln steuern ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Tripod - Zielauswahl

    Bei gamereplays ist die Frage aufgetaucht wann ein Tripod wie welche Einheit angreift, also ob man die einzelnen Tentakeln steuern kann oder nicht. Ich stelle mir vor, das wird euch als Esportler auch interessieren.

    Zitat Zitat von MaDDoX
    Nope, it's as HERO said. If you leave it on its own and there are multiple targets around, it'll fire three separate targets. If you double right-click on a single target it'll focus-fire two beams. Triple-right-click to focus fire all of them. FTW!!
    Wenn man nichts macht wird der Tripod also von alleine sich seine Ziele aussuchen. Aber man kann die Tentakeln steuern. Doppelklick auf eine gegnerische Einheit => zwei Tentakeln greifen an. Drippleklick => drei Tentakeln.

    Finde ich sehr gut und ein weiterer "Microboost" im Spiel.


    Bild eines Tripods der mit allen Tentakeln eine Einheit angreift.

    --quelle--

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das klingt gut. In Generals war es ja etwas ähnlich mit der Gattlingkanone auf dem Overloard zB, wobei das dort noch sehr unkontrollierbar war wie ich fand - wenn man das jetzt so gut beeinflussen kann, dann bringt es sicher etwas mehr taktische Freiheit
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Das ist geil

  4. #4
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Inwiefern ist die Gat auf dem Ovi steuerbar oO

    Aber die Lösung für den Tripod hört sich gut an

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Steuerbar nicht, aber es hat ja zumindest in gewissen Situationen auf eine andere Einheit geschossen als die Hauptwaffe?

    Wenn man das dann jetzt halt auch noch selber richtig beeinflussen kann, dann ist es auch sinnvoll einsetzbar^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Das ist auf jedenfall ne gute Sache.

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Jo, find ich klasse, ist auch schön einfach, habs mir bislang doch recht kompliziert vorgestellt, heißt dann wohl auch dass man auf eine einheeit zB doppelklickt und eine andere nur einmal anklickt, oder einfach drei einheiten einmal anklickt

  8. #8
    Confusi^^
    Avatar von Hellblue
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    Katzenelnbogen
    Alter
    23
    Beiträge
    1.815
    Name
    Dorian
    Nick
    CommanderD,KalK
    Clans
    Was für clan?
    Das denk dich auch
    "Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon." - René Descartes
    The best Game Ever

  9. #9
    Schütze

    Registriert seit
    09.01.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    97
    Ich denke nicht das es so ist wie Kasian es beschrieben hat.
    Warscheinlich ist es eher so das wenn man z.B. auf eine einheit Doppelklick gemacht hat und dannach die nächste einheit mit einem einfach klick markiert, der vorherige Doppelklick resettet wird.
    Wäre aber natürlich geiler wenn es so wie in Kasians beschreibung abläuft.

    Vielleicht könnte man da ja noch mal genaueres zu rausfinden *zuMoofschiel*

  10. #10
    Interview, Screenshots und Bericht auf Gamespot

    h3h3, das hab ich schon lange vermutet ^^
    nur das ich davon ausging das ein klick schon alle drei auf ein ziel schießen lässt und man dann verteilt

  11. #11
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Gute Lösung, war auch meine Frage hier im Forum.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Dunkle Seele
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Munich Downtown
    Alter
    30
    Beiträge
    41
    Nunja erstmal den Praxistest abwarten, sprich: der Zeitpunkt an dem ich es selber ausprobieren kann.

  13. #13
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Hört sich sehr Gut an :- )
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Klappt das auch wenn man mehrere Tripods ausgewählt hat oder doch nur mit einem einzigen allein?
    Das wäre auch interessant zu wissen.
    Oder auch wenn man eine gemischte Gruppe an Einheiten ausgewählt hat und darunter einige Tripods hat und man diese Auswahl nicht extra aufheben möchte, da man schnell auf die gegnerischen Aktionen reagieren möchte. Klappt das dann auch?

    Keine Kompromisse

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Und Tripod lebt doch weiter
    Von Outsider im Forum Kuschelecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 19:35
  2. Reaper Tripod
    Von Union im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 17:55
  3. Scrin Einheit: Reaper Tripod
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 05:12
  4. Danke Lycos (Tripod)
    Von blackcool im Forum Kuschelecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.2004, 14:45
  5. Tripod => Lycos???
    Von David im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2002, 16:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •