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Trefferzonen?

Eine Diskussion über Trefferzonen? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; oO seinen APM (Aktionen pro Minute) erkennen. Bei Top-Spielern liegt dieser Wert teilweise über 300. Puh, wenn miene Freundin nur ...

  1. #21
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    Avatar von JohnDS
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    seinen APM (Aktionen pro Minute) erkennen. Bei Top-Spielern liegt dieser Wert teilweise über 300.
    Puh, wenn miene Freundin nur genauso schnell in der Küche wäre!

    Ernsthaft bei 300? Also 5 Aktionen in der Sekunde?

  2. #22
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
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    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Ich muss Junker beifplichten...

    Wenn die gleichen Bedingungen herrschen gewinnt der Spieler, der nicht auf seine Einheiten scheißt und sagt "kann ja eh neue bauen". Das kann der Gegner auch und schon ist man im Nachteil

    btw. werden die Trefferzonen ja nicht angezeigt. Man müsste das also mal praktisch austesten, wieviel Schüsse ein Fahrzeug von vorne, von den Seiten und von hinten wegstecken kann (Tests mit force-fire). Erklärt sich jemand bereit?

    Habs mit Preadators ausgetestet. Von vorne hielt er 9 Schüsse aus, von der Seite 8 von hinten 6. Mehrfach ausprobiert. Trefferzonen exestieren an Tanks aufjedenfall.

    mfg

  3. #23
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
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    hmm, dann ist die KI wirklich interessant, denn die beachtet das teilweise bei Angriffen und fällt in den Rücken

  4. #24
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    Avatar von freezy
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    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Habs mit Preadators ausgetestet. Von vorne hielt er 9 Schüsse aus, von der Seite 8 von hinten 6. Mehrfach ausprobiert. Trefferzonen exestieren an Tanks aufjedenfall.

    mfg
    Gut dann hat EA schonmal nicht gelogen ^^ Lustig isses nur wenn das die meisten Spieler gar nicht checken weil es nirgendwo erwähnt/angezeigt wird ^^.

    @JohnDS: Die meisten die soviele APM haben, klicken einfach nur dumm in der Gegend rum. Man kann auch mit viel weniger ein Pro sein/werden. Bestes Beispiel ist doch Lotus bei der ZH Meisterschaft, der total gelassen gespielt hat. im Gegensatz zu Dackel z.B., und trotzdem bis ins Finale kam
    Geändert von freezy (02.03.2007 um 15:18 Uhr)

  5. #25
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    Avatar von Mooff
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    Das Problem ist, es gibt keine Aufzeichung von "sinnvollen Aktionen pro Minute" --- 100x klicken kann jeder, nur wenn 1klick das auch erledigen kann hat man Zeit verschwendet.

  6. #26
    Schütze
    Avatar von nork
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    Ich kenn Leute die 300Anschläge die Minuten haben aber nur in Word! Vllt chatten die Leute
    ingame nur )

    MfG Nork
    "Das Signet eines lachenden Gesichts ist kein anzeichen von Ironie!" LG München (AZ: 7 ZS 01.1428)

    (blaaaaaaa)8:~# rtfm -perl
    (blaaaaaaa)-bash: rtfm: command not found
    (blaaaaaaa)oO
    (blaaaaaaa)8:~# apt-get rtfm -perl
    (blaaaaaaa)E: Command line option 'p' [from -perl] is not known.
    (blaaaaaaa) bekomm hier noch zu viel
    (AsT)du sagst es


    The Good old Times! Westwood 15th anniversary!

  7. #27
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    Avatar von JohnDS
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    Verstehe.

    Naja, mal schauen. Auf Hard besiege ich den Pc ja schon. Nur auf Brutal (ohne Ingi rush) meiert er mich nach einer Zeit mit den Massen seiner Armee

    Übrigens, es steht sogar in der README drinnen, dass die Trefferzonen enthalten sind!

    Ich finds gut. Das fördert micromanagment. Und das können auch Leute herausbekommen, die nicht schneller als der Blitz reagieren.

    So nebenbei, schlagt mich aber ich hab ka was ihr mit ZH meint.... *schäm*

  8. #28
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
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    ZH = Zero Hour (Stunde Null) das addon von Command and Conquer Generals (Generäle)
    ... das nun "alte" CnC ^^



  9. #29
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    Ui, aja...
    Hab nur an den deutsche Kürzel gedacht. Generals lief leider aus unerfindlichen Gründen als einiziger C&c teil nicht auf meinem Pc. Habs nur paar Mal angespielt.

    Gefiel mir aber von der Unterschiedlichkeit der Einheiten und der Möglichkeiten besser als die Demo von TW...

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