+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Training

Eine Diskussion über Training im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo liebes United-Forum, was ist das beste Training? Ich selbst kann nicht die Zeit noch aufbringen und in einem Clan ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von christobalL
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    BW
    Alter
    28
    Beiträge
    45
    Name
    Chriss

    Training

    Hallo liebes United-Forum,

    was ist das beste Training? Ich selbst kann nicht die Zeit noch aufbringen und in einem Clan spielen, da ich mich schwer auf einheitliche Zeiten festlegen kann. Ich hab immer ziemlich viel um die Ohren. Jedoch habe ich den Ehrgeiz TW professionell zu spielen und bei Zeit auch in einen passenden Clan einzutreten. Ich spiele meistens mit einem Mate 2on2 Matches, jedoch ist die Trainingintensität nicht all zu hoch, weil es oft lang genug dauert bist man endlich einen Gegner gefunden hat. Meistens wird nur Redzone Rampage gespielt, was ich auch nicht grade prickelnd finde, da diese Map nicht gerade viel abverlangt. Ich hab' fleißig Replay's von den Topspielern angeschaut. Wenn jemand Lust und Laune hat ab und an ein Match mit/gegen uns zu spielen, darf er sich gerne bei mir melden.

    Oder wie macht Ihr das? Spielt ihr meistens Clanintern zu Trainingszeiten und spielt dann gezielt nur einzelne Maps?

    Für ein paar Tips wäre ich dankbar, sodass ich bald vielleicht Dragonfood, Zockergod und Co. fordern kann. ;-) kleiner Spaß

    Liebe Grüße,

    christobalL

  2. #2
    Am besten du spielst gegen bessere Leute.

    Dort kann man am besten trainieren wie du auf welche Situationen reagierst.

    Außerdem ist die BO (Build Order) auch verdammt wichtig.

    Schau dir einfach Replays an, merk dir wie gebaut wird und machs nach.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von christobalL
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    BW
    Alter
    28
    Beiträge
    45
    Name
    Chriss
    ja ich spiel meistens gegen bessere Spieler. Denke auch das der Lernfaktor höher ist. Zudem denke ich, dass die Geschwindigkeit ebenso eine sehr große Roller spielt. Bin auch kärftig am üben.

    Ich geh mal davon aus, das gute Spieler mittlerweile schon alle Hotkey benutzen.

  4. #4
    Hmm ich bin rank ~200 (heißt nicht viel ich weiß ) und hab leider auch keinen ggn den ich regulär trainieren kann. D;
    Wenn interesse besteht...

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Knoeperkalle
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.932
    Nick
    KnoeperKalle
    Clans
    T2D
    hotkeys sind pflicht. nicht unbedingt alle die angeboten werden aber ohne könnte man ja zum beispiel gar nicht mit panzern rückwärts fahren, was fatale folgen hätte beim micro.
    To most Christians, the Bible is like a software license. Nobody actually reads it. They just scroll to the bottom and click "I agree".

    Religionskriege sind, wenn sich erwachsene Menschen darum streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat!


  6. #6
    Reverse move, Kontrollgruppen, y, x, c, q, w, a sind am wichtigsten.
    Wenn du das raus hast kommen noch die Hotkeys fürs bauen (F tasten, tabulator etc) und halt alles andere (strg + F für engi APC z.Bsp.) dazu.

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Versuch die die Taste Q abzugewöhnen und nutze W häufiger.

    Achja .. und Food is noob. Merk dir das :P
    I own you, kk?

  8. #8
    Und Optik is nochn größerer Nub.

    Der lässt sich von Desi Spam ownen.

  9. #9
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Ich muss mir auch abgewöhnen,die Q taste zu drücken!

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  10. #10
    Ich mag meine Kuh Taste.

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    wenn du professionel spielen willst
    und evtl dabei etwas reißen willst,
    solltest du dir das 2on2 spielen abgewöhnen ^^
    bleib beim 1on1 weil dafür giotbs die meisten ligen und cups.
    und da ist es auch recht einfach gegner zu finden.

    du solltest erstmal bedenken was für eine art spieler du bist,
    bist du einer der spaß am micro hat, (scrin,nod)
    oder jemand der gerne die gegnerischen units raushebelt? (scrin,gdi)
    oder jemand der fieß harrassed? (hauptsächlich nod)

    spiel einfach ganz viele und guck dir danach die replays an, und versuch
    zu initialisieren was du faslch gemacht haben könntest, ansonsten
    guck dir dasselbe matchup in einem replay von Profis an,
    und guck wie die dort reagiert haben.

    ansonstne musst du gucken das alles sehr schnell geht,
    du darfst nirgends trödeln, und nichts vergessen.

    trainier deine map awareness, du musst überall sein,
    und essentielles nichts vergessen.

    geh bestimmte spiele im kopf nochma durch,
    denn durch das reflectieren festigen sich
    bestimmte spielvorgänge.. blablabla
    sei kreativ und probier immer mal wieder was neues.

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von christobalL
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    BW
    Alter
    28
    Beiträge
    45
    Name
    Chriss
    ok, vielen dank für die zahlreichen tipps. spiel auch oft 1on1 und würde mich als mittelmäßigen spieler einschätzen. leider bin ich noch nie fest bei einer Fraktion geblieben, obwohl ich finde, erstmals nur mit einer zu trainieren, um diese 100% zu beherrschen. am stärksten habe ich aber mit nod gespielt und schnell gerushed etc. bin derzeit aber wieder am umschwänken und spiel gdi. für scrin muss man geboren sein =). vllt wird sich das durch das addon ändern. was neues ausprobieren finde ich ziemlich schwierig. hoffe das ändert sich mit dem addon auch. das meiste wurde schon behandelt oder kennt so gut wie jeder spieler. klar es gibt immernoch ein paar tricks wie man sich vorteile verschaffen kann, aber der tiefere spielsinn fehlt irgendwie momentan. aber wie schon oft erwähnt kommt ja das addon =).

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    auf solche dinge sollte man sich nie berufen,
    wenn man gut sein will muss man das mit den aktuellen umständen sein,
    und nicht hoffen das irgendwann mal irgendeine race gebuffed wird.
    weil andere spieler schaffen auch so gut zu sein, dann musst du das auch schaffen ^^

  14. #14
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Replays gucken hilft oft noch am meisten.

    Wenn du gg einen besseren spieler verloren hast musst du dir immer die Frage stellen warum du jetzt verloren hast
    Am besten ncohmal replay angucken, dann siehst du schon meinst deine eigenen fehler.

    Wenn ich z.B. gg eine überzahl an Panzer verlieren frage ich mich häufig warum ich keine Rockets oder Fanatiks gebaut habe ....

    Also meine Meinig..... Aus replays lernt man am meisten. Obs die eigenen sind oder die von guten spielern tut nicht viel zur sache. Hauptsache du analysierst was geschiet und stellst dir die frage "warum baut er jetzt diese einheiten" oder bei eigenen reps "warum baue ich kein xyz"



  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von christobalL
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    BW
    Alter
    28
    Beiträge
    45
    Name
    Chriss
    jo genau, meine eigenen reps werd ich nun auf jedenfall mal öfters gucken. das feingefühl wird auch besser, wie man auf welche einheiten reagiert etc.

    im punkt, das ich nicht auf das "irgendwann" warten soll, gebe ich dir recht neonator. nur frag ich mich manchmal wie man nur so verdammt gut werden kann, gerade in strategie-spielen. ich weiß ja nicht wie die umstände herum immer sind. Ob die Top-Spieler auch den halben Tag vor der Röhre sitzen oder ob auch Talent gefragt ist. ich weiß es nicht.

    naja, kommt zeit, kommt rat. ist klar, dass professionelles spielen auch zeit braucht. nur die ist immer so verdammt knapp... ;-)

  16. #16
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Dz kannst auch einfach mal ein Replay in der Spielerschule posten.

    Ich werd dir gern dein Replay mal analysieren und dir sagen was wo falsch war und was man besser machen kann.

    Dann musst du es selbst nicht tuen, bzw wirdst du dort auf dinge hingewiesen, die du selbst nich gesehen hast

    Deine "Arbeit" von unbeteiligten begutachten zu lassen kann vieles verbesser.

    Solltest einfach mal Ein Replay posten und deine und unsere Verbesserungsvorschläge vergleichen



  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    nja anfangs is es denk ich echt wichtig das man erstma erfahrung sammelt.
    später dann reichen 1-2 spiele um sich top 100 (oder so) zu halten..
    man sollte sich aufjedenfall immer gedanken um das spiel machen ^^

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von christobalL
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    BW
    Alter
    28
    Beiträge
    45
    Name
    Chriss
    jo, ich hab schon ein replay gepostet. kam aber leider keinerlei feedback. vllt hätte ichs erst in die spielerschule posten sollen. naja, das werde ich das nächste mal tun.

    danke nochmal für eure tipps.

    darf ich fragen wieviel ihr ca. pro tag spielt? kenn euch beide ^^ hab schon ein paar replays von euch gesehen

    /edit: hab mich nun auch bei f7c.de angemeldet um mal ein cup mitzuspielen. dort ist mir auch aufgefallen, das ausschließlich verdammt gute spieler mitwirken. das leben ist hart^^

  19. #19
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    du hast Replays von miur gesehen

    ich poste extrem wenig ^^

    Also mein 1on1 rang ist zur zeit 341 wobei der Account Gamedat.Error belastet ist und nicht mehr genutzt wird ,...
    zocke mehr aus Fun, kann aber auch ernst machen

    Also Kann nciht sagen wie viel ich zocke .... hab vor 2 Wochen wieder aktiv angefangen und zocke so 2-10 ernsthafte 1on1 Games am tag.
    Natürlich gbts auch tage ganz ohne ein Game ...



  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    was? woher hastn die? die sin doch geheiiim
    also ich zock eigentlich zZ eher weniger..
    es gab ma ne zeit da kam ich von der schule un hab mich drangehockt un einfach nur gezockt
    mit der motivation meinen ingamerank zu verbessern...
    das war dann ne woche lang oder so, in der zeit hab ich auch gut gelernt..

    aber ich finde ich habe mich eigtl durch so cups wie f7c oder durch ligen wie die esl
    verbessert, weil da waren mir die spiele wichtig und ich habe ernst gespielt,
    und hab einfach geguckt wie ich am besten gewinnen kann,
    und aus solchen matches in denen du dein bestes gibst
    lernste im nachhinein am meisten..
    naja.. aber eigtl solltest andere spieler fragn,
    weil kA.. ^^ bin ja nich gerade der uberpro ^^

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wann soll das ra2 training sein?
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 14:30
  2. Training für RA 2
    Von mhkw im Forum *GAHQ*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 23:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •