• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Trailer für das neue C&C Kane Video

Joined
Mar 11, 2008
Messages
46
Points
0
Hallo UF Community,

habe mal wieder einen Trailer erstellt.

Dieser ist für das kommende Kane Video.
Auf cnc-inside ist es schon bekannt und da bleibe Ich der Linie treu und möchte auch euch nicht den Trailer vorenthalten.

Also wer es sehen möchte kann hier klicken

PS: Kritik (jeder Art) ist wie immer sehr willkommen!

Trailer C&C Kane Video

:nodlogo Für Kane :nodlogo
:nodblack Für Nod :nodmark

Minibar
 
Nicht schlecht! Klasse Arbeit!
Oh ja so ne Videos wo Kane vor der Masse spricht habe ich in TW echt vermisst :(
 
@Nickoteen

Hmm... was wird denn am Anfang gesagt? Was sagt dein Bauchgefühl? ;)
 
Wenn man drauf achtet kann mans raushören; "I want to play a game" ;)
 
@sHiRoKKo

Richtig ;)

Das Video soll mehr Action haben und etwas kürzer werden als das vorige... mal gucken.

Bisher ist der Status 3% und wird etwas länger dauern bis es mal kommt. :nodlogo
 
Finde es ganz Ok.
Aber was mir erst im Video aufgefallen ist das Kane, als er eine Pistole in der Hand hatt, dass da überhaupt kein Magazin drinne ist. :D :D :D
 
Ich finds auch echt geil :top

//erdit eigentlich könnte EA ein solches Video als Werbung für ein neuen CnC teil nehmen.
 
Last edited:
Ich finds auch echt geil :top

//erdit eigentlich könnte EA ein solches Video als Werbung für ein neuen CnC teil nehmen.

Das wäre doch mal was ;)


Das Kane Video dauert noch lange bis es fertig ist, aber ich habe ein Nod Propaganda Video erstellt.

Werde eine FSK 16 und eine FSK 18 Version daraus machen.

Für die Bruderschaft :nodlogo
 
Back
Top Bottom