Tournament: 2v2 Unsound Only

Joined
Oct 23, 2008
Messages
10
Points
0
Hey Leute,

nachdem die erste Version gestern Abend ein voller Erfolg war, ist das nächste 2v2 Tournament für nächsten Sonntag angesetzt. Dieses mal heißt es "Unsound Only" und wie man sich denken kann, wird nur auf Unsound Investment gespielt.

Anmeldung und weitere Infos findet ihr auf der HP:
http://cnc.jmsyst.com/tournaments/11
 
ist doch sogar ne 1v1 liga am start und was is an einem 2v2 Turnier das dieses WE wohl hervorragend geklappt hat sinnlos?

manchmal denk ich echt du bist dumm oder so :o
 
btw sollte man in topics die einen nich interessieren auch nich schreiben...

Steht das irgendwo niedergeschrieben, sprich regeln etc. ?
warum bist du bei der 1v1 liga dann nich dabei?

Weil zu 75% eh nur müll bei raus kommt, und für nichts zeit verplämbern ? Nee da geh ich lieber bissl Party machen ;)
 
stop flame ... 16 bekommt man bestimmt voll aber ob dann alle an den tag kommen is ne andere sache^^
 
stop flame ... 16 bekommt man bestimmt voll aber ob dann alle an den tag kommen is ne andere sache^^

Genau das ist der Punkt, beim 2on2 heulen mind 10% der Teams rum .. ahh my mate isnt online awww..

Sowas passiert bei nem 1on1 Cup z.b. nicht..
 
Habe im moment keine Zeit und keinen Mate für das Turnier. Wünsche dir aber
viel Erfolg und gutes Gelingen bei deinem Turnier John!

Steht das irgendwo niedergeschrieben, sprich regeln etc. ?


Weil zu 75% eh nur müll bei raus kommt, und für nichts zeit verplämbern ? Nee da geh ich lieber bissl Party machen ;)

Ja es steht in den Regeln, SPAM und OFFTOPIC ist in diesem Forum nicht erwünscht!

Welcher normale Mensch zockt am WE ? Keines der Spiele hatt am wochenende stattgefunden, also sinnlospost³

Abends zum Bier ne runde Zocken is ok aber nicht am WE, da nutze ich die zeit lieber anders.. jetz wo winter so gut wie vorbei ist ist das mit dem Zocken eh zuende

Bloodsport... John will hier Spieler über sein 2v2 Turnier Informieren, wenn du nicht Teilnehmen willst ist das deine Sache, aber hör auf das Thema mit so nem Offtopic quark zu schänden.

Das ist meine letzte Warnung...

Das gilt natürlich auch für die anderen, bleibt beim Thema jungs!

SPAM/OT Beiträge entfernt
 
Last edited:
Off Topic:
Ja es steht in den Regeln, SPAM und OFFTOPIC ist in diesem Forum nicht erwünscht!


Allright! :O
 
Ontopic: Währe es nicht gerade die verbuggteste Lame-Map die man sich ausgesucht hätte, würde ich mitmachen...
 
das sollte im bo3 nun wirklich egal sein... is halt die meist gespielte ranked map und ich find die auch eigentlich ganz spaßig..

Ich muss nur leider erstmal n neuen Router haben bevor ich irgendwas zocken kann..
 
unsound mag vlt. die meist gespielte map sein, aber nicht gleich die beste.

wreck oder afraid sind viel besser :o
 
Ich würde definitiv auch teilnehmen wäre es nicht Unsound. Die Map ist einfach kacke.
 
unsound mag vlt. die meist gespielte map sein, aber nicht gleich die beste.

wreck oder afraid sind viel besser :o


willst wohl wegen dummen spam gebannt werden? Anders kann ich mir diese wiederholt sinnlosen und vor allem auch dummen posts nich erklären, es is wohl geschmackssache welche map man gerne spielt... die meisten mögen unsound daher liegt ein unsound only turnier als einziges nahe, aber um soweit zu denken bedarf es eines IQs über zimmertemperatur.
 
Ontopic: Währe es nicht gerade die verbuggteste Lame-Map die man sich ausgesucht hätte, würde ich mitmachen...

Ich würde definitiv auch teilnehmen wäre es nicht Unsound. Die Map ist einfach kacke.

Dem kann man nix mehr hinzufügen. Komplettes Turnier Unsound only...kann ich echt drauf verzichten.

das sollte im bo3 nun wirklich egal sein... is halt die meist gespielte ranked map und ich find die auch eigentlich ganz spaßig..

Oft gespielt =/= gute Map. Es is ja net ohne Grund, dass das Team welches hostet immer die oberen Posi nehmen. Besonders schlimm sind ja dann die, welchen einen sofort kicken, wenn man nach Random Spot fragt. Wenn die net so ne extrem verbuggte Map wär, dann wär es ne recht brauchbare Map, aber so...nee.
 
gut das ein mainforum moderator hier reinspamen darf! finde zwar die sinnlosen beiträge von bloodsport auch sinnlos, aber ich wette der mod Bandito bekommt keine verwarnung ;)
 
gut das ein mainforum moderator hier reinspamen darf! finde zwar die sinnlosen beiträge von bloodsport auch sinnlos, aber ich wette der mod Bandito bekommt keine verwarnung ;)

Der einzige der hier spammt bist du...

Bandito nimmt zum Thema Stellung. Einerseits bestätigt er den "Unsound ist kacke"-Trend, andererseits erklärt er auch wieso. Dein Beitrag ist einfach nur Scheisse nach Chilli Con Carne.
 
Tagchen

Hätte lust mal wieder ein bisschen zu daddeln. Wie kann man sich da denn Anmelden ?
 
Back
Top Bottom