+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 82

Top 3 nerfs in Kw 1.01

Eine Diskussion über Top 3 nerfs in Kw 1.01 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; zocom orca = scheise...

  1. #61
    Gefreiter
    Avatar von Razia896
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    26
    Beiträge
    190
    Nick
    Razia
    Clans
    [-dVb-]
    zocom orca = scheise

  2. #62
    Zocom ist die schwächste Armee in 1.1 KW.
    Infantery,Hammerhead und der Orca wurden von denen generfed.
    Das war doch das einzige gute,was Zocom hatte.
    Die haben nicht einmal Juggernauts und railgun und jetzt haben sie garnichts mehr.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (18.07.2008 um 22:27 Uhr)

  3. #63
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    zocom ist imba mann muss nur wissen wie :P

    Aber hammerheads + schwere inf lecker lecker
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  4. #64
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    1. alle dreckigen Abwehrtürme ausm Spiel patchen
    2. Specter schwächen
    3. Beam canons schwächen
    4. Korruptoren schwächen

    5 % mehr HP könnten die Sammler auch vertragen
    Geändert von Predatory fish (19.07.2008 um 04:52 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  5. #65
    Der specter und beam cannon brauchen keinen nerf.Die werden von jeden guten GDI und Scrin Spieler locker ausgecountered.

  6. #66
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich dachte, die beam canon sei so imba^^ free win für Nod war deine Rede vor ein paar Tagen

    der Sinn ist auch net, nur beam canons zu spammen, sondern diese gegen die Devourer zu nutzen

    ansonsten darfste deine Weisheit mit uns teilen, wie man Specter, die sich hinter Obelisken und Redeemer verstecken, abwehrt
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  7. #67
    Zitat Zitat von GerWar 113 Beitrag anzeigen
    ansonsten darfste deine Weisheit mit uns teilen, wie man Specter, die sich hinter Obelisken und Redeemer verstecken, abwehrt
    Specters,beam cannons,avatare und redeemer sind mir egal.
    Ich renn einfach mit 30 predator durch Nods Basis.
    Beide Nod Spieler sind top 30 als ich gerade gegen sie gespielt habe.
    Der erste Nod Spieler hat einen stank in meiner Basis und ich 20 predator in seiner Basis.
    Zocom ftw.
    Macht sowieso mehr Spaß in jeden patch die schwächste Armee zu spielen. ^^

    Wenn Dackel das sieht,fängt er bestimmt wieder an GDI zu spielen. ^^
    Geändert von Liang Hu (BBB) (20.07.2008 um 08:25 Uhr)

  8. #68
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    zocom? mit Predators? soll das ein Scherz sein? du hast kein Railgun
    Z Orca ist auch schwach

    Obelisken > Predators
    Avatare > Predators

    auch Strahlenkanonen sind in Massen besser als Predators


    ich werd mir die reps erst ansehen, wenn ein progamer meint, es würde sich lohnen

    das ganze klingt nach noob gebashe
    Geändert von Predatory fish (19.07.2008 um 16:55 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  9. #69
    Du kannst gerne mal mit deinen Nod online kommen und versuchen meinen GDI steamroll aufzuhalten.
    Btw top 30 atm sind kein noob bash,mal abgesehen von den devourer rushern,die nur eine BO und einen rush kennen.

  10. #70
    Obergefreiter

    Registriert seit
    23.12.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    200
    naja noobgebashe kanns ja nicht sein wenn die beiden gegner top30 sind, allerdings hast du recht das man als predator user liebervgdi nehmen sollte, wobei ich denke das es bei den games eh nicht bis zu t3 kam bei liang

  11. #71
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    http://www.commandandconquer.com/my_...?PID=137759988
    helios= 49.
    25 wins, 7 losses

    und ich weiß net, gegen wen er alles gespielt hat

    dazu kommt, dass jeder mal ein schlechtes Spiel hat oder was testet

    den anderen Account finde ich net

    hast du icq, liang?
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  12. #72
    Btw fast tech Nod ist kein "testen".
    Die waren beide top 30 als ich gerade gegen die gespielt habe.
    Unsleashed war gestern sogar noch top 10,nachdem ich ihm 4 von 6 Spielen weggesteamrolled habe. ^^
    Egal jetzt,wenn du mir nicht glaubst,glaubst du mir eben nicht.
    Dann kannst du ja auf deine eigene Art versuchen fast tech Nod 2 obelisc,stank und specter spam aufzuhalten.

  13. #73
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    sich den imba Sachen hingeben ist eh das letzte :P

    Spielt mal auf eure Art wie es zb Liang tut und ihr werdet sehen das es zu schaffen ist

    Egal ob win oder lose. Das Spiel soll doch Spaß machen oder.

    @liang, man soll nicht immer nach dem Rang eines Spielers gehen. Die Ea ladder ist sowieso der größte Scheiß auf Erden.
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  14. #74
    Ja,stimmt.
    Es geht mir auch nur um den Spaß.
    War halt nur unhöflich von ihm,weil er gesagt hat,dass es noobbash sei.
    Der rank ist mir sowieso egal.
    Hauptsache Spaß am Spiel.@Backstage

  15. #75
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Unsleashed war gestern sogar noch top 10,nachdem ich ihm 4 von 6 Spielen weggesteamrolled habe. ^^
    Ich war auch so Top 20 rum also du mich dann weggeingirushed hast^^

  16. #76
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    das wollte ich doch hören :P

    Aber wieso kommen hier keine IMba NOd Ingis zur Sprache. So ein getarnter BMW mit Ingis geht doch mal übelst auf keks.

    Im Nod Mirrow der letzte Scheiß.

    hmm da hatten ja guner und ich den gleichen Gedanke
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  17. #77
    Zitat Zitat von GuNnEr Beitrag anzeigen
    Ich war auch so Top 20 rum also du mich dann weggeingirushed hast^^


    Anyway freut mich,dass du wieder am Start bist Gunner.

  18. #78
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Ja, ok is ja recht und schön. Aber ein "Noob" wie ich es bin, kann halt auch ned immer Spaß dran haben, nach 4 min von 15 Nodmods gefi**t zum werden .. dann machts halt nimnmer ganz so viel Spaß.
    Und immer nach unter 5 Minuten verlieren is halt scheiße. Ich verlier lieber nach nem aufreibenden 20 min-Spiel.

  19. #79
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    Es geht um Fun. Wenn du Spaß hast zb Beamcannons zu bauen und dann damit anzugreifen dann mach es doch :P
    Aber ob du damit auf langer Zeit gesehen Glüclkich wirst

    nene die Beamcannon kann man schon mit einer Menge t1 Zeugs aufhalten mann sollte aber nicht umbedingt auf teure Einheiten setzen da die so schnell weg sind wie sie gebaut wurden.
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  20. #80
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Wenn du nach 5min verlierst war dein Gegner halt deutlich besser.

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Top 10 buffs and nerfs
    Von Teejing im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 20:33
  2. WANTED: ToP MeMbErS,aBeR FaiR !!
    Von inst!nct im Forum Projekt Basar
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 20:24
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 16:16
  4. SUCHE GUTE MEMBERS FÜR ZUKÜNTIGEN TOP CLAN! ! !
    Von Jay Schmitt im Forum Projekt Basar
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 01:45
  5. M@GICZ top MAGICZ flop argh..........
    Von xmarek im Forum SPHYNX
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •