+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 82

Top 3 nerfs in Kw 1.01

Eine Diskussion über Top 3 nerfs in Kw 1.01 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; gun walker sind auch zu stark gegen air, das amcht den devourer rush noch böser...

  1. #41
    Obergefreiter

    Registriert seit
    23.12.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    200
    gun walker sind auch zu stark gegen air, das amcht den devourer rush noch böser

  2. #42
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Natürlich sind Gun-Walker gut gegen air,aber OP finde ich die nicht,aber wisst ihr wieviel das alles kostet?Man kann auch ganz leicht die ganzen Sachen umfahren(mit z.B. einem Reckoner) und den Bauhof einnehmen,eventuell auch ein paar Nod-Mods für Sammler kicken udn falls das MBF abhebt.

  3. #43
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Mit Nod ist der Konter garkein Problem!
    Nur GDI hats schwer...
    Erfolg ist freiwillig

  4. #44
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    da könnte ja man im prizip das gleiche machen mit acp/pitbulls...

  5. #45
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Naja,mit Orcas kann man eigentlich ganz leicht seine Sachen killen,auch wenn der ein bissle AA hat,außerdem ist der Bloodhound+Orca Rush fast gar nicht zu stoppen.

  6. #46
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Wo hab ich was von nodmots geschrieben?

    taker - wenn er scoutet und sieht das du sofort auf air gehst, dann kommen ein paar AA-Units mit rein und du gehst auch down weil du keine eco mehr hast...
    Erfolg ist freiwillig

  7. #47
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Zitat Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen
    Wo hab ich was von nodmots geschrieben?

    taker - wenn er scoutet und sieht das du sofort auf air gehst, dann kommen ein paar AA-Units mit rein und du gehst auch down weil du keine eco mehr hast...
    Ja,aber je mehr AA Einheiten er mitschickt,desto weniger Devourer hat er,außerdem kannst du mit Orcas auch noch seine Sammler kicken.

  8. #48
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    2x dev+corr - dazu 2-3 AA units, damit kannst du dich bei jedem attack von einem orca verabschieden. nebenbei kriegst du die sammler gekickt, du hast weder ne waff noch rax - adios amigo!
    Bei GDI musses da schon noch was besseres geben... wobei pitbulls von 2-3seiten wahrscheinlich das "leichteste" wären
    Erfolg ist freiwillig

  9. #49
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Zitat Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen
    2x dev+corr - dazu 2-3 AA units, damit kannst du dich bei jedem attack von einem orca verabschieden. nebenbei kriegst du die sammler gekickt, du hast weder ne waff noch rax - adios amigo!
    Bei GDI musses da schon noch was besseres geben... wobei pitbulls von 2-3seiten wahrscheinlich das "leichteste" wären
    Lol?Dir ist schon klar das Devourer T2 sind,bis dahin hast du
    a)Mehr als 1 Orca
    b)Mindestens 1 Waff
    c)Auch ein Paar Panzer/Inf und mehr als 1 Sammler

  10. #50
    Obergefreiter

    Registriert seit
    23.12.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    200
    nicht wenn das nerve center direkt nach der wf kommt (was beim rush ja normal ist)

  11. #51
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Zeig mir das ^^

    Du musst ihn erstmal scouten um zu wissen was er überhaupt macht...
    Erfolg ist freiwillig

  12. #52
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Gegen Scrin im mom:

    -Hat er nen Nervenzentrum und keine Waff? Sturmreiter
    -Hat er nen Nervenzentrum und eine Waff? Devourer+Korrupter Kombo...

    Chance, dass dies Eintritt: 66%

  13. #53
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Hmm...alle reden von der Dev + Korr Kombo, aber ein Replay hab ich noch net dazu gesehen. Kann mir ehrlich gesagt, jetzt nicht vorstellen, wie stark das sein soll.


  14. #54
    Obergefreiter

    Registriert seit
    23.12.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    200
    das hab ich eigentlich jedes mal wennich gegens crin/reaper spielen...

  15. #55
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Zitat Zitat von taker Beitrag anzeigen
    Lol?Dir ist schon klar das Devourer T2 sind,bis dahin hast du
    a)Mehr als 1 Orca
    b)Mindestens 1 Waff
    c)Auch ein Paar Panzer/Inf und mehr als 1 Sammler
    taker du bist der absolute überpro ...

  16. #56
    Storm rider rush kann man in diesen patch vergessen.Jeder Scrin Spieler,der sowas versucht=autoloss.

  17. #57
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Storm rider rush kann man in diesen patch vergessen.Jeder Scrin Spieler,der sowas versucht=autoloss.
    *signed*
    Erfolg ist freiwillig

  18. #58
    Abgesehen von den top 3 nerfs wären meine top 3 buffs:

    1.Hammerhead
    2.Zocom Orca
    3.Shadow Team

  19. #59
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    zocom orca könnte ne 4 granate vertragen... hammerhead find ich eigentlich ok aber ne kleinigkeit geht da bestimmt... armor minimal hoch oder vllt 100$ weniger... shadows kA ^^
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  20. #60
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    der ZOCOM-Orca is eigentlich fürn ar***, kostet 1500 (wenn ich mich nich irre), hat nur 3 Granaten und die machen au nid soviel damage

    nur gegen inf sind die gut aber die feuern zu schnell ihre granaten ab deswegen kann man nciht auf viele verschieden inf squads schießen

    die hammerheads find ich ham zu wenig hp die gehen gleich immer drauf

    vor dem patch hatten se zuviel

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Top 10 buffs and nerfs
    Von Teejing im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 20:33
  2. WANTED: ToP MeMbErS,aBeR FaiR !!
    Von inst!nct im Forum Projekt Basar
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 20:24
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 16:16
  4. SUCHE GUTE MEMBERS FÜR ZUKÜNTIGEN TOP CLAN! ! !
    Von Jay Schmitt im Forum Projekt Basar
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 01:45
  5. M@GICZ top MAGICZ flop argh..........
    Von xmarek im Forum SPHYNX
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •