Top 3 nerfs in Kw 1.01

Joined
Sep 4, 2007
Messages
1,064
Points
0
1. :scrincorrupter + :scrindevourer
Ne, braucht man nicht.
Korruptoren dürften nur 1 Unit Heilen.
Der rest ist dann Devourer Nerfing.
Zu viel HP zu viel Range zu viel Dmg.
Etwas davon runter und gut ist.


:dito

2. :GDITalonBH: , :gditsbh: + :gditsorca
mit bauhof sell fast unmöglich zu kontern.


3. :nodtsspector: :nodtsstealth beide halten zu viel aus und haben auch zu viel damge.

Man muss das :nodtstibcoremissiles: teurer machen, weil es für den Preis zu stark ist.
 
Dito 1on1 ist schon assig nervig 2on2 ist noch schlimmer Tgl season kann man auch knicken weil es dann nur noch solchen Sache besteht.Die Raff müsste billiger und schneller gebaut werden.Davon ab gesehen verstehe ich auch nicht warum Nod eine so Starke arti hat die selbst der Gdi Haushoch überlegen ist :S
 
1. :scrincorrupter + :scrindevourer
So schwer zu kontern nicht,als GDI Orcas,als Nod von überall angreifen,als Scrin kannst du das selbe machen oder auch von allen Seiten angreifen.

2. :GDITalonBH: , :gditsbh: + :gditsorca
mit bauhof sell fast unmöglich zu kontern.
Stimmt schon.

3. :nodtsspector: :nodtsstealth beide halten zu viel aus und haben auch zu viel damge.
Ähm,die halten mal gar nichts aus,3 Predator schüsse und das Ding ist weg,was ist daran stark?Den S-Tank finde ich ok,für den Preis kannst du dir ja auch beinahe einen Avatar bauen,ich finde den S-Tank gut.

Aber die Range vom Specter muss runter(ungefähr so wie vom Jugg. vllt. etwas weiter) und Preis rauf auf 1500.

Man muss das :nodtstibcoremissiles: teurer machen, weil es für den Preis zu stark ist.
Naja,so 4000 wären aber ein bisschen viel,aber ansonsten stimmts schon.
 
Ne taker die :nodtsstealth sind auch nicht gedacht um preds zu ownen sondern Sammler oder tech...Die gehen übelst ab und man muss halt nur noch deffen.Mit gdi das zu deffen ist verdammt schwer:(

Und zu scrin die Korruptor bo ist auch zu Stark mit mikro kann man das nicht so schnell blocken auf tt ist sie am stärksten wenn man mit seinem hq mit fliegt.
 
Ihr findet jeden Tag was neues. Ich denke EA muss bald eine Neue Sektion aufmachen:

Wie kann man Jeden Tag Hotfixes machen und auf die Hotfixes kommen neue Hotfixes und auf die kommen auch wieder welche drauf, weil ein Spieler nie zufrieden gestellt wird mit dem was er hat.
 
Ihr findet jeden Tag was neues. Ich denke EA muss bald eine Neue Sektion aufmachen:

Wie kann man Jeden Tag Hotfixes machen und auf die Hotfixes kommen neue Hotfixes und auf die kommen auch wieder welche drauf, weil ein Spieler nie zufrieden gestellt wird mit dem was er hat.

Ich find so ziemlich alle Spieler sind nicht zufrieden damit

außer die die es usen

also Orcarush find ich leicht zu deffen irgendwie aber die dev+ korruptor sind zu heftig

das mit Stealthtank und Specter ist auch übel vor allem mit shadows kombiniert

denn so erreichst du die specter gar nicht mehr wenn die aus deiner base über die ganze karte feuern
 
Du sagst das so einfach von alleine seiten angreifen.....
Wieso nicht?Scoprs sind doch schnell genug.
Ne taker die :nodtsstealth sind auch nicht gedacht um preds zu ownen sondern Sammler oder tech...Die gehen übelst ab und man muss halt nur noch deffen.Mit gdi das zu deffen ist verdammt schwer:(
Dafür kann ich aber nichts,das EA nix hinbekommt,die S-Tanks sind von der Stärke her gut,allerdings sind die OP weil EA die Eco so stark verändert hat.
Und zu scrin die Korruptor bo ist auch zu Stark mit mikro kann man das nicht so schnell blocken auf tt ist sie am stärksten wenn man mit seinem hq mit fliegt.
Ich kann nur nochmal betonen das EA mal wieder scheiße gebaut hat.
 
Nein... ab einem bestimmten Skill-level steht man und seine Meinung über dem Communitymop.:p
 
Weil ich mir eine eigene Meinung bilde?Natürlich ist das OP,aber es ist nicht unaufhaltsam,wenn ihr anders denkt ists mir egal.

Nur weil dir mal 3 Leute auf einmal dagegen Sprechen musst du dich seperieren und denkst alle hassen dich?
Was mcahst du in der Schule, wirst du da immer geschlagen?

Setzt dich mal durch und whine net weil einer deine Meinung net teilt.
 
Zuerst motzen alle das der
Devourer%20Tank.jpg
zu schwach is und jeder seeker spamt und jetz issa wieder OP... total lächerlich :eye


Die heilungs fähigkeit vom
Corrupter.jpg
sollte generved werden, im vergleich zum repair apc ist er viel zu effectiv. Ich bin dafür das GDI noch nen tank buff gebrauchen könnte. Dann währ alles ok
 
Der Dev war früher schon relativ gesehen schon zu stark, nur da man da noch besser spammen und von allen Seiten angreifen konnte ist es nicht so aufgefallen.
jetzt merkt mans halt eben, aber wie schon gesagt wurde kann man Devs auskontern da sie zu langsam sind indem man von allen Seiten angreift.
 
Back
Top Bottom