+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61

Top 10 buffs and nerfs

Eine Diskussion über Top 10 buffs and nerfs im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; jo nerv alles von den scrin, dann haste genau das gegenteil von dem was du erreichen willst. da ja die ...

  1. #21
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    jo nerv alles von den scrin, dann haste genau das gegenteil von dem was du erreichen willst.

    da ja die units nicht gebuffed oder genervt wurden aus tw heraus... wieso hat in tw keiner geschrien ? wegen den sammlern? rofl sowas find ich mehr als lächerlich. und wer nen seeker herras nicht aufhalten kann mit ein paar inf und gutem sammler micro der sollte hier nicht whinen.

  2. #22
    Hauptgefreiter
    Avatar von Frozen Magic
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Sankt Pölten
    Alter
    32
    Beiträge
    346
    Name
    Stefan
    Nick
    Fr0z3n
    Clans
    +BDG+
    also ich wär eher dafür die mechas auf max.5 segmente zu begrenzen ohne chance auf nachbildung für nen geissen zeitrahmen und nur in der nähe der waff oder so!


    @Zockergod: ich finde die sucher mit dieser alggm. bewaffnung einfach zu billig/oder die bauzeit is zu kurz. BTW is echt hammer wie viel seekerspam man in letzter zeit sieht im vergleich zu anderen frac tankspam, da muss doch was dahinter sein????


    BTW @ all: Storm via Trav sind einfach nur vom Preis/Leistung OP
    Liv for Nothing or Die for Something

  3. #23
    Ne,nicht alles von Scrin.Nur die Sachen die hier stehen von Scrin verdienen auch einen nerf und das meinen viele und nicht nur ich,dass es auch gerechfertigt ist diese erwähnten Sachen zu nerfen.
    Man will Scrin ja nicht nutzlos machen,aber so wie Scrin zur Zeit ist,darf es auf keinen Fall bleiben.
    Das hier hat nichts mit ob man skill hat oder nicht zu tun,weil es einfach unglaublich ärgerlich schwer ist den seeker Q Q Q spam von noobs aufzuhalten durch die ganzen one click wonder,die Scrin noch hat in KW.Das ist einfach definitv so und das kann keiner abstreiten.
    Rookets hin rookets her.Man steht ja fast nur noch in der defense gegen Scrin.
    Soviele newbs in die jetzigen top 100 (80% Scrin Spieler) sind sicherlich nicht in den top 100 wegen skill,sondern eher wegen 99 shift click seeker spam until 99 shift click mechapede spam und dazu sei noch zu erwähnen,dass tripods,dev ships,cultist,1200 storm riders,die Scrin support powers oder das Wunderkind auch totaler wtfpwnage sind.
    In 1.9 TW waren es nur 10% Scrin Spieler in top 100 und alle haben avatare gespamed und deswegen ist es auch gut,dass Nod generfed wurde (lol fanatics auch,so dass sie jetzt nutzlos sind).

    Wie schon gesagt.Man will Scrin nicht nutzlos machen.Aber man sollte Scrin definitiv mal zu einer skill Fraktion machen,was sie in KW nicht ist,da jeder newb schon so viel Druck mit Scrin ausüben kann ohne groß Plan von Scrin zu haben und sowas darf nicht sein.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (14.04.2008 um 14:14 Uhr)

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Muss Liang zu 100% zustimmen.

    Und doch, Sucher sind stärker in KW durch die möglichen Upgrades die ab Nervenzentrum und Technologieassembler baubar sind.

    Sie sind die vielseitigste Einheit. Das kann keiner bestreiten.
    Warum sollte man Devourer bauen? Devourer sind zwar stark im 1on1 (siehe Panzervergleich), aber sie haben nicht so ne große chance gegen Inf und Flugeinheiten. Devourer gehört keineswegs gebufft!


    Auch die Tatsache mit den Instantfähigkeiten... Kommen die Sucher an und erscoutet sie rechtzeitig, baut man Raketenmänchen. Aber was passiert, wenn es dann zum Kampf kommt? Wie Liang schon sagte, das Nervenzentrum steht und Blitzturm + Buzzerschwarm folgen. Raketenmänchen sind alle tot, und den Suchern steht keine Gegenwehr mehr da. Jetzt könnten einige sagen, ja dann muss man Antiinf bauen... Wie denn? Man hat keine Zeit zu reagieren! Bau ich sie auf Vorat, kommen keine Buzzer, ich hab Geld verschwendet und bins dann im Econachteil....

  5. #25
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Bei Scrin ist einfach vieles zu Allround. Nicht mal zu stark nur zu Allround. Seeker ist auch gut vs Inf und enttarnt. Dev Ships rotzen auch Panzer weg.

    Das ganze Addon ist alleine dadurch auf nem schweren Stand weil es nicht auf 1.09 sondern auf kA was alten aufbaut ~~

    Zu den Fähigkeiten, in TW hat Scrin schon fast nur Instant Scheisse. Jetzt nur noch mehr. Bei Nod/GDI muss fast jede Scheisse einfliegen bzw. hat Verzögerung. Und zusätzlich dauert der meiste Kagg dann auch noch ewig + 3 Jahre.

    The night is dark and full of terrors.

  6. #26
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    die Seeker haben den HP-Nef aus TW, sind aber durch die Vielseitigkeit, geringe Sammler HP und Upgrads in KW stärker geworde.
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  7. #27
    Sammler rüstung ggn rocket dmg wurde reduziert. Und Seeker machen nunmal rocket dmg, darum imba. Ich finde dass die tier 1 und 3 units insgesamt zu stark sind. Wer baut schon shatterer oder devourer? Die meisten übersprigen das mid game einfach.
    Mal ehrlich, entweder wird nur tier 1 gebaut oder schnell zu tier 3 getecht.

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    218
    Name
    Felix
    Nick
    ich^ess^BLuMeN
    Finde auch das es kaum Midgame gibt. Vllt sollte man das Techcenter teurer machen, aber das würde das ganze Gameplay verändern.

  9. #29
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Stimme Liang Hu (BBB) und Schnarchnase 100% zu.

    Buzzerschwarm + Blitzturm das ist einfach nur lächerlich keine chance mit racketentrupps die seeker abzuwehren -.-
    alle die das gegenteil behaupten sind schwachmaten
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  10. #30
    Gefreiter
    Avatar von Kill Phil
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    134
    Name
    Phil
    Nick
    schwerbehindert
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    .Wenn man 3-4 bikes am Anfang z.B. gegen Scrin baut,werden die von 3-4 Sucher am Anfang abgefangen und dann kommen die Sucher schon auf deine base zu,während man seine bikes verloren hat und kaum mehr Geld am Anfang hat und verzweifelt versucht ein paar rookets zur defense und vielleicht noch 1-2 scorps mit kaum Geld zu bauen und wow 1 click wonder ftw lighting spike und buzzer swarm und ruckzuck hat man schon 3 Sammler verloren.Sowas ist lächerlich und ich bin mir zu 100% sicher,dass ich nicht der einzige bin der diese Erfahrung schon gemacht habe mit diesen OP KW seeker spam.
    Hey genau so spiele ich die ganze Zeit. Ich hoffe das wird nicht abgeändert.
    5 Seeker + die beiden 1 click wonder sind was feines.
    Darauf kommen erstaunlich viele Gegner total unklar.

    Konstruktiv: Es ist eigendlich der Buzzer Schwarm den es so nicht gegen dürfte, weil der macht immer die gegnerischen Rockets kaputt. Ist mir bisher jedenfalls ganz oft so aufgefallen.
    Die ganze Combo ist so dann erst wirklich so heftig...free wins am Stück.

    Allerdings kann man auch argumentieren das das halt eine Stärke der Scrins ist und sich ein Gegner wenn er gegen Scrin spielt sich drauf einstellen MUSS und nicht nachher rumheulen darf wenn er eh wusste was auf ihn zukommt und dennoch ins Verderben lief. Das nenn ich dann nicht imba, sondern lernresistent.
    "Fool me once, shame on you, fool me twice, shame on me".
    Heute in Englisch / Deutsch:
    "Shut the fuck up" bedeutet laut Babel Fish "schließen Sie das Bumsen"

  11. #31
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    wenn scrin keine mechapede hätte, wären die fast ein freewin für nod. ich spiel, wie vielleicht bekannt ist, nod und finde nur die mechapede imba und sonst das matchup für den nod zu stark. spiele ohne mecha abuse und du wirst unterm strich von einem gleichstarken, akkurat spielenden nod spieler auseinader genommen.

  12. #32
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Vorschlag zu den Steel Talons: Wie wäre es, wenn alles so bleibt, aber einfach das Railgun Upgrade für die in den Command Post kommt? Kostet ja trotzdem noch 5000 und würde die Seite einzigartiger machen, selbst mit verbesserten Titans wirkt es einfach nur wie GDI mit 3 ganz wenig anderen Einheiten ^^

  13. #33
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    137
    Eigentich sollten steel talon tanks ja veteran status haben, wurde wohl einfach vergessen

  14. #34
    Hauptgefreiter
    Avatar von Frozen Magic
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Sankt Pölten
    Alter
    32
    Beiträge
    346
    Name
    Stefan
    Nick
    Fr0z3n
    Clans
    +BDG+
    Zitat Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
    wenn scrin keine mechapede hätte, wären die fast ein freewin für nod. ich spiel, wie vielleicht bekannt ist, nod und finde nur die mechapede imba und sonst das matchup für den nod zu stark. spiele ohne mecha abuse und du wirst unterm strich von einem gleichstarken, akkurat spielenden nod spieler auseinader genommen.
    dito

    where is our 1.09

    hoffe das bald als wieder rund läuft und die pros sich wieder richtig herauskristallisieren!
    Liv for Nothing or Die for Something

  15. #35
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    jo scrin stinkt ein bissle Hab letztens mit st gespielt und sage und schreibe 2 titane raus gehauen + pitbull drop und der scrin hatte schon tech stehen ?? hallo wie geht das. Kurz mit seeker druck machen und rauf ..... was aus den wird und schnell hochtechen und mechas rausdrücken.
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  16. #36
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von Kill Phil Beitrag anzeigen
    Allerdings kann man auch argumentieren das das halt eine Stärke der Scrins ist und sich ein Gegner wenn er gegen Scrin spielt sich drauf einstellen MUSS und nicht nachher rumheulen darf wenn er eh wusste was auf ihn zukommt und dennoch ins Verderben lief. Das nenn ich dann nicht imba, sondern lernresistent.
    "Fool me once, shame on you, fool me twice, shame on me".
    Das hat Liang doch auch schon erklärt: Wenn du dich drauf einstellst und deine Basis mit 2-3 AntiInftürmen und 5-6 Rockets vollstellst, hast du keine Kohle für andere wichtige Dinge.
    Dann kommt zwar kein Buzzer+Blitzsturm, dafür aber billig Stormrider oder Wuselwürmer oder Seekerspam.

  17. #37
    Zitat Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
    wenn scrin keine mechapede hätte, wären die fast ein freewin für nod. ich spiel, wie vielleicht bekannt ist, nod und finde nur die mechapede imba und sonst das matchup für den nod zu stark. spiele ohne mecha abuse und du wirst unterm strich von einem gleichstarken, akkurat spielenden nod spieler auseinader genommen.
    Jo, liegt aber imo am meisten an den dozerblades die es so auch nicht geben dürfte. Damit werden shock trooper, disintegrators etc nutzlos gegen scorps. Und seeker sind sowieso schwächer als scorps (bzw viel schwächer als dozer scorps).

  18. #38
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Die ganzen T2-Upgrades sin sowieso zweischneidig - Einerseits werden sie auch mal benautzt, andererseits fördern sie extrem den T1-Spam. Geht mir ja genauso - Wieso sollt ich mit Nod was andres machen als Scorpspam bis T3 (+ vll darüber hinaus) wenn der Scorp für 3000 Credits (ka obs stimmt ^^) 25 % mehr hps bekommt? Vll sollten tatsächlich die T2-Einheiten gebufft werden, damit sie ne adäquate Option zu upgegradeten T1s werden.
    Übrigens: Iwie gibts für Nod nix genaues auf T2 was gegen andere Tanks herhalten würde. Habs sogar mal mit Beamcannons probiert; das suckt aber total^^

  19. #39
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    wieso ist es gleich spam, wenn ich scorps oder seeker bau? spam hat so einen negativen beiklang. soll ich ein spiel ohne einheiten spielen, oder was? ich kann ja nur scorps, avatare, nod mods, tower, inf oder epics spammen. ich mein was erwartet ihr überhaupt von dem game, wenn jedes einheiten bauen als stupider spam abgetan wird? mir geht dieses spam gelaber end auf die nüsse

  20. #40
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    bekomm ich auch paar nüsse ab?

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Joesgtr top 35 and DC!!
    Von ArroWILionS im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 20:17
  2. Christpher2k2 top 1000 and DC
    Von ArroWILionS im Forum Fairplay
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 16:00
  3. Firelit top 100 and Optical
    Von doublefish im Forum Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 18:30
  4. YinG_Y@nG top 250 and DC
    Von RageMode im Forum Fairplay
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 00:22
  5. top 1 and top 100 vs top 7 and and top 50
    Von hamzasufi1 im Forum [-GEF-]
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 18:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •