+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Top 10 buffs and nerfs

Eine Diskussion über Top 10 buffs and nerfs im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich wollte dem "nur 500 spieler online" whine thread mal etwas konstruktives engegenstellen. Hier meine Top 10 Buffs und nerfs. ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    137

    Top 10 buffs and nerfs

    Ich wollte dem "nur 500 spieler online" whine thread mal etwas konstruktives engegenstellen.

    Hier meine Top 10 Buffs und nerfs. Von wichtig zu weniger wichtig geordnet. Ihr könnt mir ja helfen die Tabelle zu verbessern oder mal eine eingene machen.

    Top 10 Nerfs

    01. mechaped

    02. reaper 17´harvester

    03. seeker

    04. dozerblades

    05. traveler´s Stormrider

    06. scrins AA

    07. cultist

    08. Redeemer Rage Generator

    09. supercharged beam upgrade for laser turrets

    10. purifying flames





    Top 5 buffs

    01. fanatics

    02. titans

    03. orca strike

    04. adaptive armor

    05. charged tiberium bonus dmg devourer and reaper 17´s tripod

    edit: hab mal aus top 10 buffs top 5 buffs gemacht, da die letzten 5 buffs zu gering/unwichtig sind
    Geändert von Teejing (14.04.2008 um 00:18 Uhr)

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Zu deinen Buffs:

    AP kann man im mom nciht sagen, da es eigentlich so gut wie keiner testet. AP muss man einzelnd aktivieren --> die Einheit, die gerade beschossen wird. Ist noch nicht so klar, wie es sich auswirkt, da es im deaktiviertem Zustand keine Veränderungen vornimmt!

    Der Schaden von aufgeladenen Devourern und Reaper sind ok.

    BMT Minen sind in Ordnung.

    ---------------
    Gegen Redeemer Rage Generator hilft Einheiten auf agressiv stellen --> einhreiten grifen auch Gebäude an, so dass sie sich weniger selbst vernichten.

  3. #3
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    sucher brauchen kein nerv

    meinte ich

    ma schnell editiert
    Geändert von Dark_Fox (13.04.2008 um 23:22 Uhr)
    <3

  4. #4
    Zitat Zitat von Dark_Fox Beitrag anzeigen
    sucher brauchen kein buff
    Die bekommen auch keinen buff.Die werden in nächsten patch so oder so wahrscheinlich generfed.

    Mit den top 10 nerfs bin ich auch einverstanden.

    Edit: Doch Nyuu.Die seeker brauchen ganz dringend einen nerf und das weißt du auch. ^^

  5. #5
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    137
    Also ich dachte daran adaptive armor zu buffen, weil steel talons zZ nur nachteile haben und keine Vorteile und warum sollte man eine solche Fraktion dann spielen?

    einziger Vorteil ist der pitbull/wolverine drop der günstig ist

    nachteile sind : titan, nur tier 1 inf +grenadier, aber ohne emp und der Harvester welcher wenn man jefdem ein rocjet squad gönnt 1800$ kosten würden.

    der buff der apc´s soll ja nur schwach sein, ist ja auch ziemlich weit unten aufgeführt ( platz 9 ^^)

    Die hinteren Plätze sollen halt nur kleine Veränderung sein.

    Seeker brauchen schon ein abschwächung, und wenn es nur +100$ ist

    charged devourer sollten schon einen kleinen buff bekommen, denn sie sollten upgr. pred schon mit Überlegenheit schlagen wenn sie aufgeladen sind ( devourer kosten ja auch was mehr als pred )

    reaper tripods sind gerade verbuggt? Auf jeden fall ist der Bonus welche diese Bekommen wee mit Tiberium aufgeladen minimal! Daher sollten aufgeladene Reaper tripods schon alles wegrocken ( auf einer Stufe mit mamuts mit railgun und adaptive armor ), weil sie ja im gegenzug schwächere sammler/mechapeds/seeker bekommen.
    Geändert von Teejing (13.04.2008 um 23:33 Uhr)

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    steel talons haben repair apcs <3

  7. #7
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von InsOp Beitrag anzeigen
    steel talons haben repair apcs <3
    stimmt , also haben sie 2 minimale Vorteile, aber verglichen mit einer Unterfraktion wie traveler sind diese Vorteile immer noch minimalistisch

  8. #8
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von Teejing Beitrag anzeigen
    reaper tripods sind gerade verbuggt? Auf jeden fall ist der Bonus welche diese Bekommen wee mit Tiberium aufgeladen minimal! Daher sollten aufgeladene Reaper tripods schon alles wegrocken ( auf einer Stufe mit mamuts mit railgun und adaptive armor ), weil sie ja im gegenzug schwächere sammler/mechapeds/seeker bekommen.
    rocken die mit dem grünen strahl nich inf saumäßig weg

    spiel nich so oft r17

  9. #9
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Die bekommen auch keinen buff.Die werden in nächsten patch so oder so wahrscheinlich generfed.

    Mit den top 10 nerfs bin ich auch einverstanden.

    Edit: Doch Nyuu.Die seeker brauchen ganz dringend einen nerf und das weißt du auch. ^^

    was findest du denn an den sucher zu stark? das sind doch die schwächsten t1 tanks wo gibt

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Finde buffs und nervs der falsche Weg, da die Basis des Spiels einfach ungenügend ist. Sie müssten verschiedenen Einheiten neue Fähigkeiten hinzufügen, oder zu Starke Einheiten aufwendiger im Management machen so dass man mehr gefordert ist.

    Einfach an den dammage und Hitpoint Zahlen drehen wird das Spiel im Endeffekt nur langweiliger machen.

  11. #11
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    Zitat Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
    was findest du denn an den sucher zu stark? das sind doch die schwächsten t1 tanks wo gibt
    liang meint die universelle Fähigkeit der sucher.
    dafür sind die dinger halt die schwächsten t1 panzer und müssen net abgeschwächt werden. (wäre cool, wenn das so bleibt)
    einige leute können einfach ihre sammler net aus der front microen,
    was ich schon oft feststellen musste.
    <3

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Eine Lösung wäre zum Beispill dass man die Manuell von Boden auf Luftkampf umstellen muss. Oder manuel die stealth detection einschaltet die dann regelmässig wieder aktiviert werden muss....

    Das ist einfach viel Sinnvoller als den Dammage runterzuschrauben. Und es balanced sich automatisch für Einsteiger und Alte hasen

  13. #13
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    Eine Lösung wäre zum Beispill dass man die Manuell von Boden auf Luftkampf umstellen muss. Oder manuel die stealth detection einschaltet die dann regelmässig wieder aktiviert werden muss....

    Das ist einfach viel Sinnvoller als den Dammage runterzuschrauben. Und es balanced sich automatisch für Einsteiger und Alte hasen
    gute idee = erhöht den microskill^^
    <3

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Ich würde an den den Fähigkeiten bei keiner Einheit außer dem Mechaped und dem Purifier etwas an der Stärke ändern.

    Ich glaube das ausbalancen kann man auch über den Preis der jeweiligen Einheiten erreichen oder wie seht ihr das?

  15. #15
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Why exactly do you want to buff the best tier 3 ''tank'' ?

    Nerf:
    1. Mechapede desin ability (less damage overall).
    2. Fix how buggy the mechapede is (i often make a clear headshot yet its like 1 out of 4 times that it dies).
    3. Stormriders from traveler back to 1500... 1200 for a stormrider? Come on...... that is also bad for scrin mirror.

    Buff:
    1. Charged devourers (should be more cost effective to make then seekers).

    And im sure gdi needs some buffs but didnt play them yet so dont know.

  16. #16
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Würde es Sinn machen, wenn man bei der Mechapede die Segmente nur im Stand ausbilden könnte? Das Problem die Einheit nicht vernichten zu können, weil man den Kopf nicht trifft, sollte dadurch behoben sein, oder?
    They Call Me MISTER Vance!

  17. #17
    Gefreiter
    Avatar von Ickzorn
    Registriert seit
    25.09.2004
    Alter
    36
    Beiträge
    100
    Nick
    Krampe
    Zum Thema Sammler möchte ich mal ein kleinen Vorschlag machen.
    Da ich sie von der HP genau richtig sind, finde ich man sollte einen anderen weg finden die Sammler ein wenig besser schützen zu können.
    Wie wär es denn mit einen Spezialfähigkeit "Flucht" ?
    Ich finde es immer ätzend wenn man einen Sammlerharras erscoutet aber trotzdem die Sammler nicht weg bekommt. Die Option "Flucht" sollte die Sammler schneller machen. Wenn man die Option aktiviert kann der Sammler so lange nicht mehr sammeln, man hat aber aufgrund der höheren Geschwindigkeit eine Chanche den Sammler wegzumicroen.

  18. #18
    Sucher ist die beste all round unit zur Zeit und seeker spam>scorp spam easy wegen splash damage.
    Was bringen Nod die tollen stealth Sammler,wenn die Sucher sowieso alles detecten.Kommt air ist air down.Mit Sucher kann man um einiges besser harassen als mit bikes,pitbulls oder scorps.
    Und durch die ganzen one click wonder die Scrin hat überall hin auf die map kombiniert mit Suchern sind die Sammler ruckzuck tot bevor man etwas gegen die Sucher machen kann.Naja,es sind sowieso einige mehr hier die meinen,dass der Sucher generfed werden muss.
    Nicht umsonst meinen soviele,dass der KW seeker spam doppelt so stark ist wie damals in 1.8 TW und das liegt sicherlich nicht an,dass man zu dumm ist sich dagegen zu verteidigen oder seine Sammler rauszumicroen.Seeker spam ist zur Zeit so stark,dass man kaum aus der Verteidigung kommt gegen Scrin.Wenn man 3-4 bikes am Anfang z.B. gegen Scrin baut,werden die von 3-4 Sucher am Anfang abgefangen und dann kommen die Sucher schon auf deine base zu,während man seine bikes verloren hat und kaum mehr Geld am Anfang hat und verzweifelt versucht ein paar rookets zur defense und vielleicht noch 1-2 scorps mit kaum Geld zu bauen und wow 1 click wonder ftw lighting spike und buzzer swarm und ruckzuck hat man schon 3 Sammler verloren.Sowas ist lächerlich und ich bin mir zu 100% sicher,dass ich nicht der einzige bin der diese Erfahrung schon gemacht habe mit diesen OP KW seeker spam.
    Man sollte den delay noch bedenken,dass der so schnell gespamed werden kann.Einen HP nerf und seine stealth detection oder anti air sollte man den seeker mal nehmen.
    Kommt shadow sind schon seeker da,shadow abgefangen,Sammler geharassed=GG.

    Was vielen Leuten auch auffällt ist,dass man in KW gegen die größten newbs(ich will hier niemanden beleidigen)schon an das ultimative Limit seines Könnens gehen muss,um Scrins seeker spam aufzuhalten,während man in anderen patches solche Leute die kaum Plan haben wie man das Spiel spielt immer easy gewonnen hat,aber zur Zeit einfach 99 shift click seeker spam und dann 99 shift click mechapede spam Q Q Q.Es kann einfach nicht sein,dass man gegen solche Leute 10 mal mehr skill benötigt um sie zu besiegen,weil sovieles imbalanced ist.
    Man sieht aber auch in jeden patch zu welchen Armeen die Leute immer wieder tendieren,wenn sie "OP" ist und seeker spam in KW ist definitiv zu stark.
    Mir kommt es manchmal wirklich so vor,dass EA noobs auch mal eine Chance geben will easy in die top 100 zu kommen.

    Zitat Zitat von sixshot Beitrag anzeigen
    Scrin is OP ppl just havent found out the best build orders/strats yet.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (14.04.2008 um 11:41 Uhr)

  19. #19
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    wurden die seeker denn gebuffed? oder sind sie gleich stark wie in tw?

    und wie schaut es mit den scorps aus? wurden diese gebuffed? oder auch gleich stark?

  20. #20
    Die wurden nicht gebuffed,aber in KW durch die Sammler health Reduzierung ist der seeker einfach viel zu gut.Scrin ist sowieso schon viel zu gut in KW mit den besten units und den besten support powers und da können Nod und GDI kaum mithalten.Mind control ab tier 2 ist sowas von lächerlich,genauso die 1200 storm riders ist ja schon fast wie cheaten.
    Und da schadet es Scrin sicherlich nicht,wenn paar Sachen mal generfed werden wie der seeker.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (14.04.2008 um 13:16 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Joesgtr top 35 and DC!!
    Von ArroWILionS im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 20:17
  2. Christpher2k2 top 1000 and DC
    Von ArroWILionS im Forum Fairplay
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 16:00
  3. Firelit top 100 and Optical
    Von doublefish im Forum Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 18:30
  4. YinG_Y@nG top 250 and DC
    Von RageMode im Forum Fairplay
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 00:22
  5. top 1 and top 100 vs top 7 and and top 50
    Von hamzasufi1 im Forum [-GEF-]
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 18:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •