Tool zum extrahieren von Audiodateien

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Wer sich schon immer mal die Menümusik aus cnc3 über sein Schlafzimmer legen wollte um die Tiberiumgrüne Untergrundbeleuchtung eures Bettes besser zur Geltung kommen zu lassen hat jetzt die Möglichkeit sich die Audiodateien aus command und conquer 3 zu extrahieren.
Auch könnt ihr hiermit morgens mit einem gepflegten "Avatar ready" zum Frühstück erscheinen.

Hieran seht ihr aber auch schon die Beschränkungen des Programms... es funktioniert nur mit der Englischen Version (z.B. KE).

In der zipfile befinden sich auch noch andere nützliche Programme wie z.b. Textureextract oder minimapgen.

Fragt mich aber bitte nicht wie das Programm funktioniert, ich habe es bisher noch nicht herausgefunden :)

Sofort Downloaden
Quelle: cnci
 
Lässt sich bei mir irgendwie nicht starten, bekomm die Meldung:

Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten sie die Anwendung neu installieren.

(man installiert aber gar nix ^^)
 
Lies die ReadMe, bei mir kam das selbe, irgendwie muss man wohl in den Ordner wo man extrahieren will oder so :wub
 
Das Proggi ist gut,wenn man ne Clan-homepage hat und da den Sound einfügen will...
 
Ich hab die readme gelesen und die konnte mir nicht weiterhelfen (zumal die fehlerhaft is). Also erklär doch netterweise was zu tun ist, stef ^^
 
Ich weiss es nicht! ich habs ja noch nicht benutzt!!!

Aber Dimen scheint ja da weiter zu wissen, vielleicht kann er uns helfen!?
 
Falls ihr wirklich nicht schlau draus werdet, dann geht ins Project Perfect Mod-Forum. Dort gibts extra nen Thread von dem, der das Prog geschrieben hat...
 
In dem Thread sagt aber der Autor auf die Frage "Can you extract the music with this tool too?":

Nope, no music yet.
 
Dann wohl nur die Sprachfiles?
Ich hab das nur bei cci abgeschrieben :(
 
Back
Top Bottom