• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Timeout der Transaktion vor Erhalt einer Antwort

Joined
Jun 26, 2008
Messages
11
Points
0
Ich komme nicht in den Multplayer, nach kurzer Zeit kommt
"Timeout der Transaktion vor Erhalt einer Antwort". Hat das etwas mit dem Patch zu tun?
 
Ich komm auch nich mehr on .... Patch ? :D
''Systemfehler.Bitte versuchen sie es später erneut. Tritt das Problem weiterhin auf wende dich an kundendienst.''
 
heute ist Sonntag... auch in Amiland und nein, da arbeiten die nicht. Außerdem tritt das auch in TW auf und da is für diese woche kein Patch angekündigt
 
Von wegen :p

Aber is ja mal wieder logosch dass es genau dann ned geht wenn Sonntag Abends is unds draußen schifft
 
Last edited:
träumen!! der kommt vielleicht irgend wann mal ,aber auch nur vielleicht
 
Auch wieder wahr :D

Gibts eigntl ein genaues Datum oder nur wieder nächste woche?
 
ich hatte das auch. hab neu gestartet und dann funtzte es wieder
 
Solche Beiträge kann man sich sparen, da sowas öffters vorkommt und jeder genau bescheid weis!!!
Aber das werdet ihr wohl nie lernen!
 
hatte das problem auch...

hatte abwechselnd beide fehlermeldungen...

wobei aber lustig war das mein kumpel neben mir (also am gleichen netzwerk) problemlos rein kam und ich ewig probieren musste! lol
 
Back
Top Bottom