+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Tiberiumtürme

Eine Diskussion über Tiberiumtürme im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Zockergod wo ist denn da bitte der sinn? das man den schrott nicht mehr schrotten kann...

  1. #21
    Gefreiter
    Avatar von chan1010
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    32
    Beiträge
    175
    Nick
    chan1010
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
    wo ist denn da bitte der sinn?
    das man den schrott nicht mehr schrotten kann
    omg

    It's not a bug, it's a feature

  2. #22
    Zitat Zitat von chan1010 Beitrag anzeigen
    das man den schrott nicht mehr schrotten kann
    doch kann man, aber der gegner der den einnnehmen will ist um nen engi und nen jugger/avatar/tripod ärmer. gibt aber wohl kaum ne situation wo dieses vorgehen den nodspieler bereichern würde. lieber selbst einnehmen würde ich sagen...

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    tjaa stellt euch ma vor
    eure rax is kaputt, ihr habt da 3 schrotthaufen, un iwie kommt der gegner noch mit 2 engis angelaufen..
    niemand hat einheiten oder supportpowers zur verfügung die das ganze zeug aufhalten könnten,
    un wenn du den walker nehmen würdest, würde der nich rechtzeitig aufstehen um die feindlichen engis zu plätten,
    da machste dann lieber 2 booby traps an 2 der schrotthaufen, un nimmst dann einen walker ein ^^

  4. #24
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich nehm den Walker und überlauf damit die Wracks Ist sicher genauso schnell wie booby Traps (Tittenfallen? ^^) platzieren ^^

  5. #25
    Stabsgefreiter
    Avatar von darkvamp4
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    S-H
    Alter
    26
    Beiträge
    440
    Name
    Tim-Daniel
    Nick
    darkvamp4
    Clans
    G-E-F
    na das würde eng werden ich würde ein verminen ein einnehmen und das letze wrack angreifen
    Unterbreche deinen Gegner nicht wenn er einen Fehler begeht.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •