+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Tiberiumbelastung zu niedrig

Eine Diskussion über Tiberiumbelastung zu niedrig im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; abgucken an und für sich find ich gar nicht mal schlimm... klar in diesem SciFi bereich beeinflusst sich eh alles ...

  1. #21
    Gefreiter
    Avatar von GammaLunatic23
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Red Planet
    Alter
    32
    Beiträge
    112
    abgucken an und für sich find ich gar nicht mal schlimm... klar in diesem SciFi bereich beeinflusst sich eh alles irgendwie gegenseitig. man denke nur an Generals, wo man teilweise "bullettime" sequenzen hatte und kamerafahrten à la matrix... ja, da hat doch jeder, der den film kannte sofort an matrix gedacht, aber es war cool umgesetzt und deswegen hat es mich auch nicht gestört!

    wie war das? das beste übernehemen und weiter verbessern... ist doch okay! solange es kein "abklatsch" wird. und das ist es nunmal nicht!

    alleine die idee mit dem tiberium stammt ja auch nicht von westwood. das ist ja in dem sinne auch "abgeguckt".

    ich verweise auf wiki:

    http://en.wikipedia.org/wiki/The_Monolith_Monsters

    Zitat von FlaVoR:
    habs zwar noch nicht ausprobiert aber der Tiberium abwurf sollte gut mit der catalyst rakete kombinierbar sein. Den Tiberium abwurf zwischen die Waffs und dann die Rakete nachsetzen. Stell ich mir ganz lustig vor
    bei der kane edition ist ne bonus DVD dabei, auf der die entwickler unter anderem strategie tipps geben... und da wird genau das aufgeführt...
    wir leben in einer demokratie, und haben das recht auf freie meinungsäußerung,
    also HALT's MAUL!

  2. #22
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.05.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    146
    Hab ja auch nie behauptet, dass gut geklaut nicht halb gewonnen sein, ich finde es nur albern immer dieses a hat bei b geklaut aus dem hut zu zaubern, besonders wenn es darum geht dass irgendwer bei Blizzard geklaut hätte... nen Originalitätspreis haben die nämlich auch nicht verdient

  3. #23
    Gefreiter
    Avatar von GammaLunatic23
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Red Planet
    Alter
    32
    Beiträge
    112
    ich wollte lediglich ein bisschen hintergrund wissen einwerfen. außerdem klingt "geklaut" ziehmlich böse... und... naja CnC war desweitern auch eher da als SC...
    wir leben in einer demokratie, und haben das recht auf freie meinungsäußerung,
    also HALT's MAUL!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Download/Upload Geschwindigkeit zu niedrig
    Von rabbitbrain im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 12:21
  2. Niedrig und Kuhnt zu brutal!!!!
    Von blackplague im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 18:36
  3. FPS sehr niedrig
    Von OG Loc im Forum Technik Ecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 00:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •