+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Tiberium Wars Videosequencen

Eine Diskussion über Tiberium Wars Videosequencen im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Es gibt viele die sagen das Generals kein C&C sei wegen fehlender Story bzw. Videos. Aber allein die Story+Videos machen ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379

    Tiberium Wars Videosequencen

    Es gibt viele die sagen das Generals kein C&C sei wegen fehlender Story bzw. Videos.
    Aber allein die Story+Videos machen doch kein Spiel aus!
    Die Videos in TW sind doch sowas von langweilig, und der unsterbliche Kane der es schafft jedes mal zusterben und wieder zuleben, meine Fresse das ist doch keine Story!
    Erinnert ihr euch noch AR1, das Intro habe ich nach 10Jahren immer noch im Kopp.
    Ein Typ geht in die Vergangenheit erledigt Hitler und kommt wieder. Die ganze Umsetzung, das hatte sehr gute Atmospäre. Oder z.B. wo Tanja auf den Stuhl gefesselt war und beinahe eine Spritze bekam, das war echtes Kino!
    Tiberium Wars hat Videos, aber die sind sowas von schlecht, da kommt kein echtes C&C Feeling. Und die Missionen sind sowieso fürn A.......

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.05.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    3
    Ich bin vom Gegenteil überzeugt! Also mir gefallen die Videos ganz gut, okay zugegeben sie sind Trashig aber waren es die von TS nicht auch :P Macht aufjeden fall spass sie anzuschauen.

    Die Missionen sind spannend gemacht, besonders hat es die Mission in sich wo man mit NOD von der GDI Atomsprengköpfe klauen muss wo dan aufeinmal die Scrin auftauchen oder in einer der Letzten NOD Missionen wo man die GDI vorm Tempel besiegt und auf einmal eine andere Absplitung von NOD kommt und man die Verräter bekämpfen muss ^^

    Aber wie immer geschmackssache der eine mags der andere nicht...

  3. #3
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    gibts eigentlich ne möglichkeit die videos irgendwo anzugucken oder freizuschlaten?
    möchte nich den ganzen single palyer durchspielen müssen um sie sehen zu können >.<

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Im Großen und Ganzen stimme ich alicio zu - die Videos sind nicht besonders spannend und es gibt afaik einiges an Detailfehlern.
    Aber man muss EA einfach zugute halten, das soviele Jahre zwischen TS und TW liegen, dass sowohl Fans als auch Entwickler-Team sich stark verändert haben, da hätte man nicht einfach direkt an TS anschließen können, sonder man muss sich erstmal wieder langsam rantasten.

    Von daher fand ich die Videos recht ordentlich, auch wenns von der Story noch ne Menge Raum nach oben gibt
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Jo, fand die Vids auch i.O am besten gefällt mir die Sequenz in der die Philadelphia vom Himmel geholt wird und dann in Washington die Hölle losbricht, die ganzen Raiders und Vertigos die so genial eingefügt wurden, dass es aussieht als würden die da in echt rumcruisen und fliegen.

    Auch die Sequenz in welcher die Scrin einbrechen und die Stadt plätten, und dann natürlich der Nod Journalist vorm Temple Prime mit der Io.
    Die Sequenzen allerdings, die immer so stubenhockig sind, find ich nicht so toll, hat aber auch was.

    Aber nix geht über die Zwischensequenzen aus TS, auch wenn mir McNeil gehörig aufn Sack ging ^^

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von TheImperator
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Freiburg i.B.
    Alter
    30
    Beiträge
    43
    Nick
    TheImperator
    gibts eigentlich ne möglichkeit die videos irgendwo anzugucken oder freizuschlaten?
    möchte nich den ganzen single palyer durchspielen müssen um sie sehen zu können >.<
    das würde mich auch mal interessieren!

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ach ja, vergessen, ich kann euch n Savegame schicken ihr faulen Säcke^^

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    jo upp mal^^ bin auch zu faul...

    wobei ich die ersten 5 missionen beider partein gezockt habe bis jetzt fand ich die vids auch nich soo dolle..die GDI vids erinnern mich etwas an das Zero Hour intro mitn nachrichten sprecher^^

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #9
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    Erinnert ihr euch noch AR1, das Intro habe ich nach 10Jahren immer noch im Kopp.
    Ein Typ geht in die Vergangenheit erledigt Hitler und kommt wieder.
    In AR1 gibs n Intro ? o.O

    also bei mir kommt bing bong bumm dupdupdupdupdupdupdup .. dann steht der Name das Spiels da ...

    Dann verschiebt sichs so nach beidn Seitn .. man sieht so grünes Nachtsicht wo ein mammut langfährt, der von hintn von nem Heli beschossn wird .. Dann machts boom, alles wird weiß und dann bin ich im Hauptmenü .. ? o.O

  10. #10
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das deutsche Intro ist zensiert. Im englischen sieht man dann wie sich Einstein und Hitler treffen, im deutschen sieht man nur, wie er in die Vergangenheit reist und wiederkommt. Dennoch müsste irgendeine Form von Intro bei dir eigentlich kommen ^^.

    Wie gesagt, gestaltet sie in der 3rd Person Betrachtungsweise aus TS und die Videos gewinnen einiges an Spannung und Dramatik, vorallendingen an "Kino". Siehe dazu diese Umfrage: 3rd Person oder 1st Person Erzählweise?

  11. #11
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Ich finde die Videos in TW total bes*******. Dauernd nur irgendwelche Lackaffen die rumrennen und die ganze Zeit nur labbern und labbern. Und das Nodintro erst, diese dumme Tussi quatscht dich mit irgendeinem runtergeleierten Text zu "blablabla grüner Kristal blabla Missverständniss blablabla..." Was isn an Nods Beziehung zum Tiberium ein Missverständniss? Nod will das Tiberium nutzen um der Menschheit Frieden und Wohlstand zu bringen und nich um irgendwelche Riesenkäfer vom Saturn herzulocken. Überhaupt, was will Nod auf dem Scrinplaneten? Was haben die davon? Ich glaub kaum das die Scrin die einfach so da einziehen lassen.

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von MaxPayneX
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    München
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Nick
    Max|Payne
    Clans
    =SSF=
    Also ich finde die Videos nicht schlecht und auch die Story geht OK wenn auch etwas der Tiefgang fehlt. Ich finds cool wie die Handlungsstränge zusammenpassen. Sicherlich keine packende Story wo man unbedingt wissen will wie es ausgeht, aber es reicht.
    ---------------------------------
    www.StarCraft2-TV.de

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    öhm habe grade nochmal ne nod mission gemacht, ist der eine typ da nicht auch schauspieler bei LOST?

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #14
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Jop, isser. Dort heißt er Sawyer
    btw. Die GDI Kommandantin ist die Ärtztin bei Dr. House.
    -ENTARO

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    Zitat Zitat von ENTARO Beitrag anzeigen
    Jop, isser. Dort heißt er Sawyer
    btw. Die GDI Kommandantin ist die Ärtztin bei Dr. House.
    nice also besetzung ist eigendlich top..naja wie gesagt leider haben mich die ersten vids nicht vom hocker gehaun.sind sehr eintönig irgendwie....ich zock sie sockar in org stimmen auf english um evtl etwas mehr atmosphäre zu bekommen aber irgendwie....

    son nachrichten gebrabbel wie das Nod ne die stadt angreift oder teile der philadelphia<--oder wie die heißt vom himmel kommt intressiert mich eigendlich recht wenig..wie gesagt die news tussi erinnert mich an den ZH intro typen.. @freezy schick mal savegame per pn plz

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #16
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Die Videos und die Story sind der letzte Schrott >_<
    Ja, es ist schön, dass EA sich so viel Mühe mit den Videos gegeben haben, aber dort wird nur Müll erzählt. Und ständig muss einer was sagen. Das hat mich bei Nod fürchterlich aufgeregt. Erst kommt die olle Killian 5min lang, und dann der andere Kerl aus seinem Bunker in Australien.
    Im ganzen Spiel wird viel zu viel geredet, aber wenig ausgesagt! Nach den Videos ist man genauso schlau wie vorher.
    Die Missionen finde ich deutlich schlechter als in TS/FS. Da herrschte noch Spannung und Abwechselungsreichtum. In TW dagegen baut man jedesmal seine Basis und haut den Gegner mit seiner Übermacht weg.
    Des Weiteren ist es ziemlich bescheiden, wenn selbst die Videosequenzen verbugt sind. Denn bei recht vielen kommen am Ende der GDI-Kampagne die falschen Videos.

    Kommt am Ende der ScrinKampagne nicht auch ein Video??? Bei mir kam jedenfalls keins, wobei mich das mal echt interessieren würde

  17. #17
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Überhaupt, was will Nod auf dem Scrinplaneten? Was haben die davon? Ich glaub kaum das die Scrin die einfach so da einziehen lassen.
    Kane will dahin, nicht Nod Kane benutzt Nod doch nur für seine Ziele ^^

    @tropical: Du meinst wohl Kasian

  18. #18
    Gefreiter
    Avatar von MaxPayneX
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    München
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Nick
    Max|Payne
    Clans
    =SSF=
    Wer Battlestar Galactica schaut kennt die Nod Tussi und die GDI Tussi.
    ---------------------------------
    www.StarCraft2-TV.de

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Kane will dahin, nicht Nod Kane benutzt Nod doch nur für seine Ziele ^^

    @tropical: Du meinst wohl Kasian
    jo sry^^ den mein ich^^

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #20
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    ich find die videos echt öde.. vorallem das nod ende... und das dazwischen.. und der anfang eigentlich auch.. o.O oke misserabel ^^
    bei TS hatte man wenigstens 'n 3 minütiges endvideo mit geilen efekten und so dafür hats sich gelohnt das spiel zu spielen ^^
    das hab ich in TW überhaupt nicht.. hoffe sie machen das im addon wieder gut...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tiberium Wars soeben offiziell bestätigt
    Von Psys-Xet im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 17:42
  2. C&C 3 Tiberium Wars - Fakten
    Von Spinelli666 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 18:16
  3. Tiberium Wars auf der E3
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 21:02
  4. Tiberium Wars Forum
    Von freezy im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 18:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •