Tiberium Wars Verabredungsthread

Joined
Jun 24, 2008
Messages
6,753
Points
0
Wer in TW 1on1 zocken will oder falls mal jemand schnell nen Mate sucht um jetzt sofort 2on2 zu zocken. Der meldet sich hier, nennt Namen und Lobby und spricht sich ab. Gegebenerfalls auch teamspeak IP.

Viel Glück und Spaß bei der suche.. :gdilogo :nodlogo :scrinlogo

Btw wer ist eigentlich mod in diesem forum? Ich würde mich gerne darum kümmern
 
Willste schon auf nen späten Nachmittag gebasht werden? :D
 
Willste schon auf nen späten Nachmittag gebasht werden? :D

Von dir etwa? :D Apropos.. jemand hat mich gefragt wer alles bei SoDsW dabei is und ich gesagt freezkiller0 und sin spieln noch. Darauf der Laco$te "ohh der freez is gut^^"
 
Hehe...ja Lacoste den hab ich mal 2mal tierisch geownt :D Seitdem will er net mehr gegen mich spielen ^^
 
das wird ein sodsw thread :) muhahahahaha

ne scherz ;)
 
Tower und die andere war glaube Rift. Das waren aber net meine Mapwahl.
 
Trainieren? In TW? Lol ^^
Wer noch für nen Spiel trainiert, wo es nix mehr zu Gewinnen gibt...hat einen an der Klatsche :D
Nun ja Lacoste ist eh ziemlich Stats bezogen, wie der damals gejammert hat weil er nen paar Losses mehr in den Stats hat. Fand ich einfach nur lächerlich.
 
In KW gehts joa noch, da finden immer noch fun turniere statt! Gestern is mir auch irgentwie die lust an TW vergangen, der spam ist einfach viel zu extrem in dem spiel.
 
ja das stimmt. der spam ist schon uebel da!
 
Also bei uns wird kein TW mehr gespielt.
Wir haben einen, der lange Zeit nur TW und kein KW hatte und für den haben wir dann auch mal ne Runde TW gespielt, aber das ist jetzt Geschichte.

Ich hätte auch keinen Bock ein TW Turnier im Clan zu promoten, das ist mir zu rückwärtsgewandt.

Außerdem halten die Namen (z.B. Unleashed, Optik, Technique) eher KW die Treue als TW, wenn sie nicht zu RA 3 abgewandert sind (z.B. Dackel, Dynamic, Relativit).

Daher aus unserer Sicht:
KW ja.
RA 3 ja.
TW lass stecken.
 
Trainieren nicht in dem Sinne auf Tourniere einfach so um besser zu werden :D

jo ein bisschen stats geil is der schon ^^
 
Kann mich auch nur anschließen...
Wenn ihr Bock habt gerne wieder egal ob als Zuschauer oder aktiv.

Super faire Spieler und Games bei denen man was lernen kann.

:top
 
Back
Top Bottom