+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 76

Tiberium Wars soeben offiziell bestätigt

Eine Diskussion über Tiberium Wars soeben offiziell bestätigt im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Wow, ich bin richtig begeistert von dieser Meldung! Doch wie unser Gabelholmhamster angesprochen hat: Jaaaaaa is klar,ne, Mamut Mk2 fährt ...

  1. #41
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Wow, ich bin richtig begeistert von dieser Meldung!

    Doch wie unser Gabelholmhamster angesprochen hat: Jaaaaaa is klar,ne, Mamut Mk2 fährt da rum....
    Teil 1: Mamut Panzer
    Teil 3: Titan
    Teil 5: wieder Mamut...

    diese ollen Screenshots mit irgendwelchen Popeleinheiten, die man später nie wieder sieht *grummel*

    Naja, ich hoffe mal das der neue Teil nicht ZU abgespacest wird und das sie dem Look von CnC3 ein bissel Treu bleiben

  2. #42
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    196
    Clans
    Ich nix brauchen Clan.
    Teil1: Mammut Panzer
    Teil2: Mammut MK.II
    Teil5: Mammut Panzer (nach Screens)

    Also der Titan war eher ne Standardeinheit, nicht zu vergleichen mim Mammut.

  3. #43
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    08.12.2003
    Ort
    Rorup
    Alter
    31
    Beiträge
    443
    Nick
    Henky7777
    Clans
    -MOON- Breed -KBZ-
    hauptsache es gibt nicht wieder die selbe scheiße wie bei generals das man überall ne basis erbauen kann
    back 2 the roots
    expandieren heißt das stichwort

    ich werds mir vermutlcih nicht kaufen. bin eher n fan von gameplay und die genialen grafiken machen doch alles kaputt ,..siehe einfach nur die c&c teile
    1-3 der burner
    ra2 = sah aus wie n comic ,0 strategie, sau langweilig
    den rest brauch man denke ich gar nicht erst erwähnen.
    der support wird sich wieder auf 6-8 monate verteilen, danach kommt dann ra3 (gecancelt oder verschoben? ) oder ein neues ea game und damit wirds wieder uninteressant für ea zu patchen/sich drum zu kümmern.
    frag mich nur wo online gepsielt wird ? gamespy? eigene server?
    bitte nur nciht xwis....(
    so long sodelle
    mfg
    henky
    Pupsen stinkt

  4. #44
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Gerade die bulldozer hatten einen hohen strategischen Wert, und ein RTS der heutigen Zeit hat nunmal einen rts unabhängigen Basenbau. Wüsste nicht warum sie das ändern sollten. Ich hoffe auch auf einen tollen Clansupport, EA lernt zumindestens dazu was HDR2 deutlich zeigt. Ich bin mal gespannt was sie so leisten, aber wenn es besser als HDR2 wird kann man zuversichtlich sein. Es ist klar das man keine Wunderb eim support verlangen sollte, aber sie lernen langsam dazu, und dann hat TW eben kein 8 monate support aber schonmal 6, was aufjeden Fall mehr als bei generals war. *g*
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  5. #45
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja EA hat ja rote zahlen geschrieben, wobei es nur an den konsolen titeln lag, aber vielleicht ist das auch ein impuls um ihre Spiele zukünftig besser zu supporten...

    es gibt noch leute, die glauben das ZH 1.05 entwickelt wird...
    Geändert von AbYsS (08.05.2006 um 10:57 Uhr)

  6. #46
    Obergefreiter
    Avatar von LORDHORDA
    Registriert seit
    04.03.2002
    Ort
    Kassel
    Alter
    46
    Beiträge
    282
    Nick
    Lordhorda
    Clans
    BL00D
    na, beim neuen C&C ist BL00D jedenfalls mit dabei !
    freu mich schon auf das Game
    Geändert von LORDHORDA (08.05.2006 um 11:00 Uhr)

  7. #47
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hab gerade gelesen das C&C 3 auf der E3 nur hinter verschlossenen Türen gezeigt wird, hoffentlich dringt was nach draussen...

  8. #48
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    hab gerade gelesen das C&C 3 auf der E3 nur hinter verschlossenen Türen gezeigt wird, hoffentlich dringt was nach draussen...
    Quelle?

    Ich halte es für Bullshit, gerade auf der E3 und später in Deutschland der Gamesconvention, wären Sie schön Blöd da nicht die Werbetrommel zu rühren. Abgesehen davon wurde doch bekannt gegeben, das es Pünktlich zur E3 nen 360° Trailer geben wird und das sicherlich nicht hinter verschlossenen Türen, höchtens hinter den Türen der E3

  9. #49
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich habs von Gamereplays.org

    hier orginal text: http://investor.ea.com/phoenix.zhtml...385&highlight=

  10. #50
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    Und für die GC hat EA einen
    Vorstellung eines strategischen Hit der den eSports im RTS Bereich neues Leben einhauchen soll, mit support, Ligen und all dem Drum und Dran
    ...so oder in etwa.

    Schriftliche Quelle habe ich gerade nicht zur Hand

  11. #51
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Erst 2007 ?? man man ich weis net ob ich da noch game...

    außerdem hoffe ich auch auf :

    1) Einen nich so abgespacten look ohne derbe futurevisions-Einheiten
    2) Lieber Bulldozer als MBF
    3) Marineeinheiten
    4) tiefgreifende strategie

    5)Reibungsloses Connecten im Multiplayer (quickmatch) und mal Routerfreundliches Game

    Meinetwegen auch Clan-support !

  12. #52
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ja, bulldozer waren sehr strategisch...und JA, SIE NERVTEN VERDAMMT! Ich will wieder alles fix so wie früher mal, nur wirds das wohl nicht spielen, wenn die schon von sich bewegenden basen reden dort bei EA, lol.

  13. #53
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Psys-Xet|HFD
    Und für die GC hat EA einen

    Vorstellung eines strategischen Hit der den eSports im RTS Bereich neues Leben einhauchen soll, mit support, Ligen und all dem Drum und Dran

    ...so oder in etwa.

    Schriftliche Quelle habe ich gerade nicht zur Hand
    Die Bestätigung das C&C 3 auf der E3 vorgestellt wird, hat EA bereits abgegeben, also wird es das auch auf der Games Convention geben

  14. #54
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    da der teil offenbar nach TS, FS etc spielt, frag ich mich, wieso die technologisch schlechter da stehn, als vorher...

    ich meine irgendwelche Uberkampfrobotermechtitans als standardeinheit in TS/FS und jetz nur noch panzer mit wahlweise 1 oder 2 kanonen, die es schon bei generals in overlord-form zu sehn gab (und die ähnlichkeit is ned zu übersehn...)

    ich meine als angehender ingeneur bin ich mir ziemlich sicher, dass ein panzer definitiv mit weniger aufwand wesentlich stabiler gebaut werden kann, als ein laufender riesenkampfroboter, aber letzterer wäre doch ein höherer technologiestand...


    demnach hat sich die GDI zurückentwickelt?


    wenn es 1 sache gibt, die ich evtl an tibsun/FS mögen könnte, dann warens die hightech-einheiten

    komisch
    cya

  15. #55
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    boaaa leute ihr müst euch unbedingt mal die demo reinziehen ,naja leider amcht meine grafikkarte nich alles mit geht des öfteren in die knie aber da muss man ea mal den zeigen
    ..wenn das spiel so wird dann wirds das nächste starcraft...
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  16. #56
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.09.2003
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    30
    Hört sich ja wirklich gut an wir sehen uns dann mal 2007 solange zock ich WoW weiter

    und wie ich sehe sind ja noch paar alte hasen aktiv^^

  17. #57
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    @ Andi23

    Sag mal, bist du noch klar bei Verstand? Deine Posts hier im UF sind unter aller Sau und ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, warum du nicht schon lange gebannt bist.

    Also, ein USA- oder China-Dozer hat mehr Intelligenz als du, obwohl die schon beschissenes Fahrverhalten an den Tag legen.......

    Also jetzt echt, der macht sich hier einen Spass drauss, eigentlich gute Threads, zu versauen.

    Auch wenn ich selber ne Karte bekomme, das mußte mal gesagt werden.

    Gruß
    Tank

  18. #58
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    ahhh du nimm doch nich alles so ernst ..
    und ausserdem versau ich heir garnix sondern wert es vielmehr auf
    Geändert von andi23 (10.05.2006 um 13:54 Uhr)
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  19. #59
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Mark.
    Registriert seit
    16.05.2006
    Ort
    Passau/Freyung
    Beiträge
    9
    Nick
    Secret
    Man ich wollte eigentlich die sowjets und allies wieder sehen und dann noch einer andere Macht aber nicht so eine wie Yuris , die völlig overpowered sind . Naja ich hoffe ``Tiberium Wars´´ wird mir gefallen .

  20. #60
    Obergefreiter
    Avatar von Zocker4ever
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Yuris Mond Stützpunkt
    Alter
    23
    Beiträge
    275
    Nick
    Wanzer Pilot
    Und hoffentlich gibt es wieder die Ingeneur variante und nicht die MG-Cyborgs um Gebäude zu besetzen

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. frage zu tiberium wars
    Von armadillo im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 22:31
  2. C&C 3 Tiberium Wars - Fakten
    Von Spinelli666 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 18:16
  3. Tiberium Wars auf der E3
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 21:02
  4. Tiberium Wars Forum
    Von freezy im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 18:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •