+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 76

Tiberium Wars soeben offiziell bestätigt

Eine Diskussion über Tiberium Wars soeben offiziell bestätigt im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ankündigungen machen Neugierig, Neugierde führt zu Verlangen, Verlangen zum Kauf eines Spieles...

  1. #21
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ankündigungen machen Neugierig, Neugierde führt zu Verlangen, Verlangen zum Kauf eines Spieles

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #22
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von dRz
    Nun bin ich fast vom Stuhl gefallen
    Suchste Streit? :P

    Also nee so einfach ist es nun echt nicht, getecht wird aber garnet
    Komm her du ^^

    Klar wird getecht ... Industriekraftwerk > alles ^^



  3. #23
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    so n scheiß.... mammut mk246895367

    so ne absolut nichtssagende anündigung...

    "hört her! wir entwickeln ein spiel! es wird irgendwie tiberium bla bla heißen! den rest könnter euch ja denken!"


    juhu...

    das mit dem clansupport hat man auch schon desöfteren gehört...
    kann man vermutlich beim release sofort wieder ins reich der legenden verschieben...

    oder konkreter: "es wird per patch nachgereicht"

    und zwar in patch 2.15 der im jahren 443534 nach christus erscheinen soll

  4. #24
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von ahits
    looool ja ne ist klar
    erinnert mich gerade an den wahnsinnig guten clansupport von ccg der ja mit als erstes entwickelt wurde

    ih will handfestes sehn, ankündigungen gab es immer viele^^
    Naja, dass sie's diesmal ernster nehmen sieht man an BfME2, wo auch erste Ansätze für ne ordentliche Rückkehr des Clansupports sind. Und das gleiche haben sie ja jetzt auch vor mit Fans einladen ^^ Hoffen wir, dass da keine Deppen hingehen

  5. #25
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    196
    Clans
    Ich nix brauchen Clan.
    Was machen den alle Theater wegen diesem Clansupport, was mussn da überhaupt unterstützt werden?

  6. #26
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Spiel mal Yuris Rache oder Alarmstufe Rot 2 ^^ Das war noch perfekter Clansupport

    Es geht darum, dass man im Spiel einem Clan beitreten kann und man dieses Clankürzel dann auch in den Lobbys sieht. Dann kann man halt Clangames spielen, welche dann sofort auf der im Game integrierten Clanladder reportet werden.

    In ZH ist es halt so, dass es keinen Clansupport gibt. Man muss sich das Clankürzel selbst in seinen Namen reinschreiben und gespielte Clangames dann selbst in verschiedenen Ladders reporten (z.B. Clanwars), was auch mit viel Zeitaufwand verbunden ist. AUßerdem ist das nicht das selbe Flair ^^

    In BfME2 haben wir zur Zeit eine Zwischenstufe. Clansupport ist faktisch halb integriert ^^ Man kann zwar keinem Clan im Game joinen, kann aber dafür die Option "Clanspiel" aktivieren. Wenn man bei Clanwars.cc angemeldet ist, trägt man dann im Spielmenü seinen Clantag ein. Nach dem Spiel reportet es dann automatisch auf Clanwars.cc das Game. Also faktisch wurde das reporten jetzt vom Spiel übernommen. Und wenn wir die Daumen drücken kommen halt bei C&C3 weitere Features zurück
    Geändert von freezy (22.04.2006 um 13:04 Uhr)

  7. #27
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    196
    Clans
    Ich nix brauchen Clan.
    Achso, für die Faulen^^. Nojo, mir würds nichts ausmachen das Clankürzel selbst reinzuschreiben, und Clanspiel? Erstell ich halltn Spiel mit nem Passwort. Aber naja, jedem das seine

  8. #28
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich glaub du verstehst nicht ^^ Mit Clanspiel mein ich kein Spiel von 4 Clanmembern, sondern Ligaspiele von rivalisierenden Clans. Also E-Sports Dies wird viel besser durch eine integrierte Ladder gefördert, so wie sie in jedem Online-Modus sein sollte. Es ist ein Unterschied ob ich in einer Stunde 1 Game schaffe weil ich mir erst in der Lobby Spielpartner zusammensuchen und nach dem Game reporten muss usw. oder ob ich in einer Stunde 3 Games schaffe, weil das einfach mit integrierten Clansupport viel schneller geht Außerdem fallen dann Streitereien um Falschreports weg. Das hat gar nix mit Faulheit zu tun.

    Aber selbst wenn es dir nichts ausmachen würde, kannst du dich so solidarisch zeigen und es dennoch akzeptieren, sodass die, die es nutzen wollen, auch nutzen können ^^
    Geändert von freezy (22.04.2006 um 14:08 Uhr)

  9. #29
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    196
    Clans
    Ich nix brauchen Clan.
    Natürlich aktzeptiere ich es Und mit Clanspiel mein ich auch kein Spiel mit 4 Clanmember. Ich habs mir so vorgestellt, die Clanmember beider Clans, machen sich einen Termin aus, um die Uhrzeit macht ein ausgesuchter ein Spiel mit Passwort auf und die steigenein, net schwer Aber, wie mein 1. Satz in diesem Post sagt, ich aktzeptiere es, warum auch nich? Schaden tuts mir nicht^^.

  10. #30
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Aber wenn man ma spontan CW machen will biste gearscht ^^
    Da kannste kein Clangame aufmachen sondern musst wie mans ständig in der lobby sieht fragen...



  11. #31
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    und die Möglichkeit Nicks zu faken wird auch eingedämmt, da man um nem Clan beitreten zu können, das Passwort brauch ;D

  12. #32
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    japs, ein integriertes Clansystem würde also nur Vorteile bringen ^^

    Und ich seh schon, du bist ESL geschädigt ^^ Was ist wenn du spontan on gehst, nen Clanm8 triffst und einfach paar Clangames zocken willst? Nix mit Termin, Game aufgemacht, gezockt, vom Spiel reportet, fertig Außerdem kannste nur Termine mit Clans ausmachen die du kennst... und dann dauert die Einigung schon 3 Stunden oder da wird was verschoben usw... Deswegen mag ich Shooter CW net

  13. #33
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    196
    Clans
    Ich nix brauchen Clan.
    ESL geschädigt, wasn das?

    Joar, ok, nu habt ihr mich überzeugt

  14. #34
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    22
    ich bin der Beste

    mfg KEYSERxnc

  15. #35
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Richtiger Clansupport, wie es in den C&C Teilen vor Generals gab wäre schon was ganz Feines. Eine integrierte Ladder wie bei Westwood ist eigentlich nichtmal soooo wichtig. Mir reicht da das Angebot der Ligen die es gibt^^. Damit fällt auch das Faken schwerer und auch die rebellierenden Clanmember die ständig nen anders aussehenden Clantag haben sind dann ruhig gestellt

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #36
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Von Beginn an sind Voice-over-IP vorgesehen
    Haha, die bekommen ja nicht mal die Grundlagen fürs Netzwerkspiel ordentlich hin.
    Wird sicher wieder nur halbgares...

  17. #37
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Andererseits... Wenn EA ne eigene Ladder integriert, ist doch klar, dass die nach nem halben Jahr nimmer supportet wird Dann wird wieder gehackt und gewasht usw... Wo hingegen eine externe Ladder wie CW immer supportet bleibt. Ea macht sich doch nich die Mühe und unterhält ne eigene Ladder, durch externe ladder wird auch immerhin die Werbung für ihr Game erhöht.

    Ich bezweifle, dass das System aus RA2/YR zurückkehren wird sondern die das eher wie bei BfME2 handhaben werden.

  18. #38
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Wenn, dann sollte so eine Ladder vom Strike-Team betreut werden. Das fänd ich am besten

  19. #39
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    EA lässt aber generell niemand ihre tollen Produkte verwalten ^^ Die hat's doch Monatelang an Überwindung gekostet, nen Fanpatch zu erlauben oder dass jemand ihre Ladders verwaltet ^^ Aber das mit dem Strike Team wäre natürlich wirklich die beste Idee Denen müssten sie ja mittlerweile vertrauen. Dann müssten diese aber auch rechtzeitig Interesse vermelden, sodass die Ladder nicht erst nen Jahr unsupportet bleibt.

  20. #40
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    lol wieso bin ich erst jetzt auf den thread gekommen?^^ naja wurde auch mal zeit, dass sie was neues raus bringen.
    OldScHoOL - GaMeR

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. frage zu tiberium wars
    Von armadillo im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 22:31
  2. C&C 3 Tiberium Wars - Fakten
    Von Spinelli666 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 18:16
  3. Tiberium Wars auf der E3
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 21:02
  4. Tiberium Wars Forum
    Von freezy im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 18:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •