• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tiberium Wars Server Offline / schwer erreichbar

Joined
Apr 2, 2007
Messages
5
Points
0
gehen die server wieder?

Hi an alle...
habe mir eben erst das geile game zugelegt und wollte gleich MP spielen aber keine verbindung...nu meine frage gehen die server überhaupt wieder oder habe ich eines der "wenigen" online problemen?

patch 1.3 is drauf ports sind im router alle frei(sind ja die selben wie bei BF2142 und SUM2)

bevor ich beim support die pferde scheu mache wäre ne meldung der community zum server status gut...

PS:habe CC3 meinem bestehendem Acc. hinzugefügt (hoffe ich) weil ich nicht für jedes EA spiel n extra ACC haben will.

gruß

Blutkind
 
Es gibt derzeit massivste Probleme beim online Spielen. Du bist also wahrlich nicht der einzigste. ich glaube auch nicht, dass das die Tage noch gehen wird.
 
ich kann mich einloggen
heute morgen ging es auch noch, mit Patch, zu spielen, hab gerade keine Zeit, n Spiel zu machen
am Patch kann es jedenfalls nicht liegen

aber auch bei allen andeen ea Servern waren schon gestern massive Probleme, also nicht nur bei C&C, auch Battlefield undund
muss aber nicht heißen, dass das auch heute so wäre
ich hab keine Probs
 
das sehe ich genauso:)
angeblich koennen ja tausende leute spielen und nur eine minderheit hatt probs aber wenn sie den server wegen einer minderheit fuern tag off nehmen und hotfixes im 24h takt rauswerfen scheint das wohl eher anderstrum zu sein
 
hir können irgend wie die meisten nicht spielen. Und es wurde doch gesagt das die sever arbeiten bis morgen 15:00 uhr noch an halten können.
 
nun gut dann spiel ich erstma SP wäre schön wenn es ne mitteilung oder ne möglichkeit gäbe zu schauen ob der masterserver on ist oder nicht wie halt bei BF2142

da komme ich drauf..zwar auch mit schwierigkeiten seit gestern aber es geht zumindest.
 
also bei dow gehen die server ebenfalls nicht
heisst also ist ein gamespy problem
 
Sorry, aber kann es sein das der Server irgendwie down ist?
Gestern konnte ich nicht rein und heute nach dem runterladen des neuen patches komme ich auch nicht rein. Ich dachte gestern das es evtl. an einem neuen Patch liegt, was gerade eingebaut wird, aber das habe ich ja nun.
Gruß Stingmann
 
Also heut früh ging noch alles wunderbar aber als ich heut abend nach Hause kam und noch nen paar Runden zocken wollte, ging leider gar nichts :O
 
genau so sieht es aus, finde das ganze immer noch zum kotzen. xD
 
und warum sind die server für einige leute nicht down? :x
 
ja du hasts gut aber ich mag wc3 ueberhaupt nicht und am allerschlimmsten ist das ich mein spiel vonnem freund der nen pc laden hatt geschenkt bekommen hab und nun nichtmal umtauschen kann um mir da luft zu machen....
wenn ich aber mal so ueberlege das der selber am eigenen leib seid jahren den mist selber miterlebt hatt und wir uns jedesmal sagen nie wieder kaufen wir uns ein ea spiel
kommt mir langsam der gedanke das der mich damit aergern wollte und vieleicht doch kein so guter freund ist^^
 
Back
Top Bottom