• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tiberium Wars ohne CD?!

Joined
Mar 17, 2012
Messages
1,637
Points
0
Hey Leute

hab mir mal wieder Tiberium Wars installiert und würde es gerne ohne CD spielen, da es ja immer eine CD verlangt. Kann man hier was machen außer ein Crack zu nutzen oder ist dies doch notwendig?

Gruß
Erkan
 
OK ohne das ich hier angegriffen werde, ich raff das nicht. Habs so gemacht, dass ich verschiedene Patches nach der Reihe oder durcheinander zu installieren und dann zu cracken, auch mit der V. 1.09 doch funktioniert nicht. Der Auto-Updater funktioniert ja leider nicht. Er möchte jedes mal immernoch trozt crack die CD... Problem ist, dass ich nur meine Image dabei habe und keine CD´s rumtrage.. jemand Rat?
 
kauf dir doch die C&C Ultimate auf origin-kostet aktuell nur 14.99 Euro(50%aktion läuft gerade) dann hast du alle C&C teile und brauchst keine cd's


ansonsten beinhaltet deine Frage ja wie man den Kopierschutz umgeht-denke mal das hier sowas nicht gern gesehen wird.
 
Naja das Problem ist.. dass ich aktuell unterwegs bin und nicht wirklich was downloaden kann... Die ersten 10 Jahre usw. habe ich ja zuhause... Hab halt die Datei nur als Image auf der Platte.... hmm muss mal schaun
 
Hey, kurze Zwischenfrage. Weis jemand wo ich die Maps nun finde die ich runtergeladen habe? Also hab mir das Giga Mappack runtergeladen und extrahieren lassen... der hat also alles auto gemacht... doch unter "Gefechte" usw. findet man ja nichts?

Unter C: Benutzer/ Benutzername / finde ich die "Anwendungseinstellungen garnicht?
 
Last edited:
Habs doch gepackt... musste nur die Anwendungseinstellungen frei geben.. hat also geklappt.. da muss ich imr mal erst ein Überblick der Maps packen^^
 
wenn du bock auf 2v2 oder andre Matches hast und du nich alleine zocken willst sach bescheid -ich könnt auch mal wieder ne runde TW vertragen




edit: LOL du kannst ja wahrscheinlich garnet online spielen --lool hab ich wieder ne lange Leitung!!
 
Last edited:
hmm eigentlich schon... hab ja hier internet.. sogar super gute HSPA leitung, weis aber nicht ob er viel Volumen nimmt. in BF3 nimmt er fast nichts.. kanns online spielen, ist aber doof auf lappi
 
Back
Top Bottom