+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Tiberium Wars ohne CD?!

Eine Diskussion über Tiberium Wars ohne CD?! im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hey Leute hab mir mal wieder Tiberium Wars installiert und würde es gerne ohne CD spielen, da es ja immer ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver

    Tiberium Wars ohne CD?!

    Hey Leute

    hab mir mal wieder Tiberium Wars installiert und würde es gerne ohne CD spielen, da es ja immer eine CD verlangt. Kann man hier was machen außer ein Crack zu nutzen oder ist dies doch notwendig?

    Gruß
    Erkan
    mfG
    Wake-Jamp-55


  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    OK ohne das ich hier angegriffen werde, ich raff das nicht. Habs so gemacht, dass ich verschiedene Patches nach der Reihe oder durcheinander zu installieren und dann zu cracken, auch mit der V. 1.09 doch funktioniert nicht. Der Auto-Updater funktioniert ja leider nicht. Er möchte jedes mal immernoch trozt crack die CD... Problem ist, dass ich nur meine Image dabei habe und keine CD´s rumtrage.. jemand Rat?
    mfG
    Wake-Jamp-55


  3. #3
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.765
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    kauf dir doch die C&C Ultimate auf origin-kostet aktuell nur 14.99 Euro(50%aktion läuft gerade) dann hast du alle C&C teile und brauchst keine cd's


    ansonsten beinhaltet deine Frage ja wie man den Kopierschutz umgeht-denke mal das hier sowas nicht gern gesehen wird.
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    Naja das Problem ist.. dass ich aktuell unterwegs bin und nicht wirklich was downloaden kann... Die ersten 10 Jahre usw. habe ich ja zuhause... Hab halt die Datei nur als Image auf der Platte.... hmm muss mal schaun
    mfG
    Wake-Jamp-55


  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    Hey, kurze Zwischenfrage. Weis jemand wo ich die Maps nun finde die ich runtergeladen habe? Also hab mir das Giga Mappack runtergeladen und extrahieren lassen... der hat also alles auto gemacht... doch unter "Gefechte" usw. findet man ja nichts?

    Unter C: Benutzer/ Benutzername / finde ich die "Anwendungseinstellungen garnicht?
    Geändert von Wake-Jamp-55 (25.09.2013 um 15:20 Uhr)
    mfG
    Wake-Jamp-55


  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von Bibber
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    ...
    Alter
    30
    Beiträge
    413
    Gib einfach %appdata% in die Adressleiste ein.

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    Habs doch gepackt... musste nur die Anwendungseinstellungen frei geben.. hat also geklappt.. da muss ich imr mal erst ein Überblick der Maps packen^^
    mfG
    Wake-Jamp-55


  8. #8
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.765
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    wenn du bock auf 2v2 oder andre Matches hast und du nich alleine zocken willst sach bescheid -ich könnt auch mal wieder ne runde TW vertragen




    edit: LOL du kannst ja wahrscheinlich garnet online spielen --lool hab ich wieder ne lange Leitung!!
    Geändert von MaikDonaldS (25.09.2013 um 20:13 Uhr)
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    hmm eigentlich schon... hab ja hier internet.. sogar super gute HSPA leitung, weis aber nicht ob er viel Volumen nimmt. in BF3 nimmt er fast nichts.. kanns online spielen, ist aber doof auf lappi
    mfG
    Wake-Jamp-55


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Tiberium Wars soeben offiziell bestätigt
    Von Psys-Xet im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 17:42
  2. C&C 3 Tiberium Wars - Fakten
    Von Spinelli666 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 18:16
  3. Tiberium Wars auf der E3
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 21:02
  4. Tiberium Wars Forum
    Von freezy im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 18:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •