+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 124

Tiberium Wars League

Eine Diskussion über Tiberium Wars League im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; We're organizing the next big event with awesome prizes for Tiberium Wars and we'd like to welcome all fans of ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.04.2010
    Alter
    31
    Beiträge
    4

    Tiberium Wars League

    We're organizing the next big event with awesome prizes for Tiberium Wars and we'd like to welcome all fans of the game to join this series of tournaments.

    Tiberium Wars League Structure
    Tournament One: 1v1 Ranked Maps.
    Tournament Two: 1v1 Ranked maps, mirrors only.
    Tournament Three: 1v1 Ranked maps, "random" only.
    Tournament Four: 1v1 Large maps.
    Tournament Five: Play-offs

    Play-offs
    Invitational play-offs will start two weeks after the fourth tournament. At this stage the eight highest-ranking players will play a 1-vs.-1 best-of-five, single-elimination tournament with third place. The finals and third-place match will be played as best-of-seven.

    Prizes
    1st Place: 150 US Dollars
    2nd Place: 60 US Dollars
    3rd Place: 40 US Dollars

    C&C4 Prize Draw
    We also have three keys for Command & Conquer 4, which will be given out randomly to the participants.

    If you'd like to get more information and sign up for the first tournament of the league, please visit the Tiberium Wars portal at GameReplays.org.

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von mr_nlceguy
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    33
    Beiträge
    656
    Nick
    mr_nlceguy
    Clans
    SoDsW
    sounds nice
    im in

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    25
    Beiträge
    1.280
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity
    da gibts ja sogar richtig was zu gewinnen ned wie in KW^^ da kriegste ja nix oder fast nix

    Dann mal TW zocken

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Skim
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    641
    Name
    UnheilBar - Tschongo
    Nick
    Skim.853
    Clans
    uZ'
    Nice Nice. Irgendwie hät ich Lust mitzumachen. Glaub ich muss anfangen bisschen 1on1 zu trainen ;-). Aber die Zeit, die Zeit :-(
    ->Fuck.U.Gently<-.

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von mr_nlceguy
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    33
    Beiträge
    656
    Nick
    mr_nlceguy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Skim Beitrag anzeigen
    Nice Nice. Irgendwie hät ich Lust mitzumachen. Glaub ich muss anfangen bisschen 1on1 zu trainen ;-). Aber die Zeit, die Zeit :-(
    da brauchst keine zeit höchstens wenn du wanted, voddy oder greasy beaten willst de rest is mehr als machbar

    edit: und natürlich mich

  6. #6
    wo steht wer schon alles dabei is^^

    Spam für eine bessere Welt!

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von mr_nlceguy
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    33
    Beiträge
    656
    Nick
    mr_nlceguy
    Clans
    SoDsW
    wie wäre es denn ma mit anmelden ? oder hatse angst :P allerdings mit deiner con kommste eh nich weit zumindest bei mir



    Zitat Zitat von DjRoVe^ Beitrag anzeigen
    wo steht wer schon alles dabei is^^
    Spoiler:
    http://www.gamereplays.org/commandandconquer3/tournaments.php?game=22&show=view_tournament&tab=participants&id=16

  8. #8
    hoho dit wird nen gaudi, viele gute player dabei... bei mir siehts schlecht aus, weiß jar nicht zu wem ick conn bekomme und ob ick immer zeit habe zum zocken^^


    €:thx

    Spam für eine bessere Welt!

  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von mr_nlceguy
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    33
    Beiträge
    656
    Nick
    mr_nlceguy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von DjRoVe^ Beitrag anzeigen
    ob ick immer zeit habe zum zocken

    das ist immer sonntags da sollte so ziemlich jeder zeit haben außer du bist in der gastronomie zuständig

  10. #10
    sonntag is doch immer mein kater zu besuch

    nee hab mich jetzt auch reg... is ja ne liga und wenn ick mal keine conn bekomme, bekomme ick halt keine punkte und flieg ja nicht gleich raus^^

    is auch gleichzeitig mein schutz wenn ick letzter werde, hatte nie ne conn

    Spam für eine bessere Welt!

  11. #11
    Unteroffizier
    Avatar von mr_nlceguy
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    33
    Beiträge
    656
    Nick
    mr_nlceguy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von DjRoVe^ Beitrag anzeigen
    sonntag is doch immer mein kater zu besuch

    nee hab mich jetzt auch reg... is ja ne liga und wenn ick mal keine conn bekomme, bekomme ick halt keine punkte und flieg ja nicht gleich raus^^

    is auch gleichzeitig mein schutz wenn ick letzter werde, hatte nie ne conn
    du fuchs

  12. #12
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    Zitat Zitat von mr_nlceguy Beitrag anzeigen
    da brauchst keine zeit höchstens wenn du wanted, voddy oder greasy beaten willst de rest is mehr als machbar

    edit: und natürlich mich
    jetz noch erwähnen zu wem die gehören

  13. #13
    zu wem gehören die denn?

    Spam für eine bessere Welt!

  14. #14
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    eskill ?

    rove dich will gern bekommen freu mich drauf
    Geändert von WhereIsTheLove (25.04.2010 um 15:07 Uhr)

  15. #15
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Das fängt ja schon heute an. Schade, leider keine Zeit zum mitmachen.

    Hoffe man kann dann trotzdem an anderen Turnieren teilnehmen.
    Geändert von Bandito (25.04.2010 um 15:17 Uhr)


  16. #16
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Das fängt ja schon heute an. Schade, leider keine Zeit zum mitmachen.

    Hoffe man kann dann trotzdem an anderen Turnieren teilnehmen.
    das erste ist doch am 2mai
    http://www.gamereplays.org/commandan...e-tournament-1

  17. #17
    joa mir war auch nach dem 2mai^^ bandito schon wieder hacke oder wie

    Spam für eine bessere Welt!

  18. #18
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    rofl...stimmt. Hab da nur Sonntag gelesen ^^ na ja...shit happens
    Dann könnts aufjedenfall klappen.


  19. #19
    joa mach mal mit, werd ick wenigtens nicht letzter wenn meine conn nicht immer hinhaut

    Spam für eine bessere Welt!

  20. #20
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Ich mach mit.
    Sollte easy sein xD.

    Hab 2 Monate kein Kw mehr gezockt oder Tw, aber das verlernt man ja nich .
    I own you, kk?

+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CnC 3 Tiberium Wars 2
    Von Nuke-lear im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 22:27
  2. Mod für Tiberium Wars
    Von skyfly97 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 18:29
  3. Tiberium wars
    Von PasMaNNi im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 02:03
  4. Tiberium Wars auf der E3
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 21:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •